cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) So jetzt mal das Wiener Original vom Ottakringer probiert - ganz gut. Die Wiener Lagervariante (Märzen) vom 7Sternbräu ist allerdings noch besser und gerade gelesen in der Stieglambulanz gibts es jetzt auch vom Fass von Stiegl. Wiener Lager kommt wohl sehr in Mode gerade. Das vom Gusswerk muss ich noch testen. Gibts sonst noch welche? bearbeitet 22. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April 2014 Ich habe am Wochenende eine Gusswerk 3er Verkostung gemacht. Weizenguss - hat mir sehr gut geschmeckt. Ein wirklich gutes Weizen (5,4%vol Alk, 12,5 Stammwürze) Black Sheep - Wow, ist das geil. Hat mich restlos überzeugt und wird demnächst wieder gekauft (Schwarzes Vollbier, 5,2%vol Alk, Stammwürze 12,2) Horny Betty - auch gut, aber für einen Nachmittag etwas zu stark (9,6%vol Alk) Ganz klare Empfehlung! Gibt's beim Merkur am Hohen Markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2014 Am Wochenende steinbier von gusswerk gekostet, hat mich nicht so überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. April 2014 Das vom Gusswerk muss ich noch testen. Ist ganz Okay. Reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker. Ich kann nur noch einmal das Weitra helle empfehlen. Sagenhaft gut Gibt's z.B. beim Interspar in der Niederhofstr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. April 2014 Am Wochenende gab es wieder einmal Nektar! Habe gleich 12 Liter mitgenommen, wobei mittlerweile - Dank familiärer Osterfeiern - nur mehr 4 Liter übrig sind... Geschmachklich sehr fein und preislich unschlagbar: 2 Liter um € 1,10!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2014 Ich kann nur noch einmal das Weitra helle empfehlen. Sagenhaft gut auch von mir noch einmal zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 Zum Weitra Hellen kann ich auch nur zustimmen. Ich glaube das Hadmar Bio Bier ist auch von ihnen. Das hat mir auch gut geschmeckt. Wird wieder gekauft. Der Osterhase brachte mir den Beertender und ich muss gestehen, ich bin begeistert. Klar es ist eine Spielerei, aber trotzdem funktioniert das Zapfen einwandfrei und das Bier, in diesem Fall Zipfer, schmeckt auch wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2014 Der Osterhase brachte mir den Beertender und ich muss gestehen, ich bin begeistert. Klar es ist eine Spielerei, aber trotzdem funktioniert das Zapfen einwandfrei und das Bier, in diesem Fall Zipfer, schmeckt auch wie immer. wirklich eine sehr sinnvolle anschaffung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 wirklich eine sehr sinnvolle anschaffung Ich habe ihn mir ja nicht selber geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. April 2014 Gestern Wiener Original probiert, kann man lassen, dafür das Ottakringer generell nix kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Ich hab mir gestern die Culturbrauer Radler Box geholt. Neun Radler von neun verschiedenen Brauereien. Ich bin schon aufs durchprobieren gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2014 Erwarte dir nicht zuviel. Preis/Leitungsverhältnis zudem mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Erwarte dir nicht zuviel. Preis/Leitungsverhältnis zudem mies. Ja ich weiß, sehr mies. Über einen Euro für eine 0,33 Flasche. Gerade den Eggenberg Radler probiert und begeistert war ich nicht. Trinkbar wenns sein muss, aber an meine Favoriten Gösser Zitrone und Zipfer Limette kommt er bei Weitem nicht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Was hält man hier eigentlich vom Hofer Bier? Berg König? ich habe es mir letzte Woche gekauft und finde es nicht so schlecht wäre interessant welche Brauerei es abfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts