max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2009 ++ San Miguel -- Alhambra Warst in Spanien? Estrella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2009 ozujsko und budvar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe gestern Chimay probiert, sehr sehr lecker! http://images.manufactum.de/manufactum/grossbild/59732_1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 9. Oktober 2009 1. Piestinger Weiters noch : Stiegl, Villacher, Murauer, Corona, Becks Schrecklich: Schwechater, Gösser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Oktober 2009 Zywiec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. Oktober 2009 ich weiss nicht was ihr alle habt... gösser is mMn nicht soooooooooooo schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2009 Ottakringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 ich weiss nicht was ihr alle habt... gösser is mMn nicht soooooooooooo schlimm eigentlich bedenklich, wenn ein 13-jähriger bei einer diskussion über biermarken mitreden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe einmal zusammen mit einem Kollegen einen Biertest gemacht. Wir haben die Biere in Becher geschüttet und am Boden beschriftet damit man nicht im Vorhinein beeinflusst wird. Das Ergebnis: 1. Gösser 16 Punkte 2. Zipfer 15 Punkte 2. Wieselburger 15 Punkte 4. Kaiser 14 Punkte 5. Stiegl 11 Punkte 6. Schwechater 8 Punkte 7. Egger 7 Punkte 8. Fohrenburger 2 Punkte Also man sieht, dass die ersten 4 nicht weit auseinander liegen. Werde in den nächsten Wochen wieder einen Test machen, weil man sich oft vom Image eines Bieres beeinflussen lässt und ich auf diesem Wege mein Lieblingsbier herausfinden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Oktober 2009 Zywiec Selten so ein geiles Bier getrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2009 diese partyfässer, die es beim billa/spar/etc. gibt, sind ja wohl die geilsten dinger, die es gibt. schmecken fantastisch, sind verdammt praktisch zu bedienen und brauchen vielleicht fünf stunden, bis sie gut gekühlt sind. werd ich mir in zukunft öfter kaufen, wenn besuch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2009 Selbstkühlende Fässer sind noch praktischer , weiß aber nicht von welchen Marken die angeboten werden. Hab das bei einem Bekannten gesehen.Glaub Kaiser wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Oktober 2009 Fand das hier schon Erwähnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Oktober 2009 Es kann nur eines geben: Wieselburger is auch ned schlecht. Aus der Dose schmecken mir aber beide ned, da trink ich am liebsten Schwechater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2009 eigentlich bedenklich, wenn ein 13-jähriger bei einer diskussion über biermarken mitreden kann... Das sind halt die die dann im krankenhaus landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts