Recommended Posts

we are the dust of the stars

ihr seid viel zu feinschmeckerig :verbot:

Naajaa, wenn Not am Mann ist, wird vermutlich von den meisten auch ein Skol gsoffn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

letzten donnerstag in kärnten - Schleppe... wahnsinn, wenn ich nicht schon so fett gewesen wär, ich glaub ich hätt kotzen müssen. das bisher schlimmste!

ansonsten augustiner, murauer, kellerbräu naturtrüb, zZ. budweiser daheim und baumgartner is sowieso a allstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mal schauen: Für mich Favorit ist das Zipfer Kellerbier jeden Donnerstag in der Brauerei!

ist schon einige zeit her als ich das letzte mal dort war, aber ist da noch immer so elendig viel los ? ansonsten natürlich eine super sache :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wieselburger Gold

Budweiser

Schremser

auf den scheiterhaufen mit ihm!

EDELSTOFF!! das beste.....

qft!

+ schremser roggenbier

FAXE gibts es in Wien im Prosi ( Prosi ) , Neubaugürtel 44. Dort gibt es auch das FAXE strong und andere ausländische Biere.

Schade, ich dachte vielleicht gibt es diese 1,5 l Flasche auch in Österreich.

firma dankt. das is ja quasi um's eck. jetzt weiß ich wo ich in der nächsten mittagspause vorbeischauen werde.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

letzten donnerstag in kärnten - Schleppe... wahnsinn, wenn ich nicht schon so fett gewesen wär, ich glaub ich hätt kotzen müssen. das bisher schlimmste!

ansonsten augustiner, murauer, kellerbräu naturtrüb, zZ. budweiser daheim und baumgartner is sowieso a allstar

schleppe hab ich auch amal getrunken in kärnten.

hab zuerst glaubt dass es schon abgestanden ist, war aber ganz frisch anzapft.

grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

schleppe hab ich auch amal getrunken in kärnten.

hab zuerst glaubt dass es schon abgestanden ist, war aber ganz frisch anzapft.

grauslich.

hat das bier so wenig kohlensäure?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ist schon einige zeit her als ich das letzte mal dort war, aber ist da noch immer so elendig viel los ? ansonsten natürlich eine super sache :super:

Indeed ja, vor allem im Hochsommer, bist du nach 16 Uhr dort wirds mit Tischen schon schwierig, ein guter Tag sind 2000-3000 Leute, kommen aus ganz Oberösterreich und Vergleichbares gibt es in der Gegend auch nicht, witzig auch der Altersschichtwechsel so gegen 9 wenn die Alten gehen und die Jungen kommen.

Ich denk heuer wird die Kellerhalbe die 3 Euro-Grenze erreichen, sie schlagen ja jedes Jahr 10 Cent drauf, aber das ist es echt Wert und am besten nimmt man einen mit der fix nüchtern bleibt, weil die Versuchung schon groß ist, obwohl kaum die Bullerei zu sehen ist, ich bin ja fest der Meinung, dass da im Hintergrund geschmiert wird, weil da jeder 2. Autofahrer dann die 0,5 Promille satt drüber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Selbstgebrannt

Hat schon wer das neue CAB Weizenbier+Banane probiert?

Falscher thread... hier gehts um bier :finger:

na scherz bei seite, hab's das letzte mal bei an freund kostet, dadurch, dass i nima viel mitgriegt hab vo dem abend kann i da leida nima sagen wies war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Hat schon wer das neue CAB Weizenbier+Banane probiert?

schon irr was da jetzt alles mit bier gemischt wird. und früher wurde man ausgelacht wenn man weizenbier-cola getrunken hat (eh grauslich aber in meiner jugendzeit halt kurze zeit einmal "cool")

gibts schon ein bier mit chilli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher thread... hier gehts um bier :finger:

na scherz bei seite, hab's das letzte mal bei an freund kostet, dadurch, dass i nima viel mitgriegt hab vo dem abend kann i da leida nima sagen wies war :ratlos:

tztztzt Komasäufer :nein::v:

Wo gibts des eig. zum Kaufen? Habs noch nirgends gesehen :madmax:

@laskler1

Stimmt, dennoch Probieren möcht ich das Gesöff schon gerne, da ich mir Weizenbier mit Banane irgenwie lecker vorstelle :feier:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon irr was da jetzt alles mit bier gemischt wird. und früher wurde man ausgelacht wenn man weizenbier-cola getrunken hat (eh grauslich aber in meiner jugendzeit halt kurze zeit einmal "cool")

gibts schon ein bier mit chilli?

www.7stern.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag