Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. September 2007 in österreich: ottakringer in dänemark: tuborg grøn und dazu köstliche kims gammeldags flæskesvær 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Stiegl und Murauer. Ansonsten viele der australischen und belgischen Biere. Und wehe es kommt wer mit Zipfer. bearbeitet 3. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. September 2007 +' date='02 Sep 2007, 16:48 ' post='1662416']Duvel so ist es. das schlechteste bier der welt ist uebrigens san miguel aus spanien. (gefolgt von schwechater) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2007 Gösser oder Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2007 Ich trinke was gerade da ist, da ich eh keinen Unterschied merke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. September 2007 Hirter, Murauer, Wieselburger, Stiegl, Augustiner, Mohren, Ottakringer, Pitti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. September 2007 das schlechteste bier der welt ist uebrigens san miguel aus spanien. (gefolgt von schwechater) San Miguel? Hab in den letztn Wochen uuur-viele getrunken .. ist eh nit schlecht findi ... vllt war deins abgelaufen Das Estrella Damm in Spanien ist grauslig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2007 Meine Favoriten: Ottakringer, Stiegl, Murauer, Steininger, Puntigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2007 budweißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. September 2007 Ich trinke was gerade da ist, da ich eh keinen Unterschied merke! Trink z.b.: Leffe - Bud - Corona - Grimbergen - Guiness - Kaiser das schlechteste bier der welt ist uebrigens san miguel aus spanien fahr in die USA - god bless Mexiko Pacifico, Corona & Dos Equis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. September 2007 Budweiser, aber nur frisch gezapft ausn Schweizerhaus sonst Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. September 2007 grieskirchner dunkles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2007 schloss eggenberg classic märzen - kaiser goldfass - zipfer urtyp- wieselburger (blau) - pittinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. September 2007 San Miguel? Hab in den letztn Wochen uuur-viele getrunken .. ist eh nit schlecht findi ... vllt war deins abgelaufen Das Estrella Damm in Spanien ist grauslig das estrella fand ich wieder eigentlich ziemlich gut, vor allem vom cerveza-mann am strand. dass das san miguel abgelaufen war, glaub ich nicht, da ich eh einige davon getrunken hab. um 8 euro pro flasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts