SK Vorwärts Steyr - SK Asten


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

mein tipp: spiel wird verschoben.

Bittebittebitte bloß das nicht! :nervoes:

Das würde meine Freitag-Abend-Planung massiv durcheinanderwerfen! Im Fernsehen ist ja auch nix G'scheits!

Ich bleibe aber optimistisch: Es gibt morgen ein Flutlichtfest mit 3 Vorwärts-Toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Bittebittebitte bloß das nicht! :nervoes:

Das würde meine Freitag-Abend-Planung massiv durcheinanderwerfen! Im Fernsehen ist ja auch nix G'scheits!

Ich bleibe aber optimistisch: Es gibt morgen ein Flutlichtfest mit 3 Vorwärts-Toren!

Mir wäre es sogar recht, denn ich kann wenn überhaupt erst 20 Min. vor Schluß beim Spiel sein.

@ Jari: Wenn ich mich nicht täusche, gibt es doch ein Länderspiel moren im TV. Is das nix? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mein tipp: spiel wird verschoben.

Warum sollte man ein Fußballspiel aufgrund von Regen verschieben? Hab ich seit meiner Zeit in der Jugend nicht mehr davon gehört.

Müsste da nicht erst mal der halbe Platz unter Wasser stehen?

Anyway - bis morgen Mittag ca. sagens noch Niederschlag an - wenn das stimmt, dann sollte einem "geordneten" Spielablauf nix mehr im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum sollte man ein Fußballspiel aufgrund von Regen verschieben? Hab ich seit meiner Zeit in der Jugend nicht mehr davon gehört.

Müsste da nicht erst mal der halbe Platz unter Wasser stehen?

Anyway - bis morgen Mittag ca. sagens noch Niederschlag an - wenn das stimmt, dann sollte einem "geordneten" Spielablauf nix mehr im Weg stehen.

Du hast deine Frage eigentlich selber beantwortet! Stell dir mal den Ennskai vor und dann frag dich, ob ein Rasen soviel Wasser aufnehmen kann ohne Schaden davonzutragen! Wenn das Spiel morgen tatsächlich stattfindet, könn ma die nächsten 3 Heimspiele am Bewegunsplatz austragen!

Finde es wäre besser, wenn das Spiel verschoben werden würde, weil auch wenns morgen Mittag aufhört trocknet gar nichts auf!

In diesem Sinne: Weg mit dem Wasser, her mit dem SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich tippe auf ein frisches und nasses 3 zu 1 für unsere Jungs! Ich hoffe nur ich kanns live sehen muss wahrscheinlich Arbeiten, a gscheida scheiss!!!

Tore: 1 mal schöni

2 mal bradaric

Zuseher: 1100 (scheiss wetter schlechte spiele zuvor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du hast deine Frage eigentlich selber beantwortet! Stell dir mal den Ennskai vor und dann frag dich, ob ein Rasen soviel Wasser aufnehmen kann ohne Schaden davonzutragen! Wenn das Spiel morgen tatsächlich stattfindet, könn ma die nächsten 3 Heimspiele am Bewegunsplatz austragen!

Sicherlich, für den Zustand des Platzes wärs höllisch, aber ich frag trotzdem noch mal: Seit wann führt das Risiko, das Spielfeld in einen Acker zu verwandeln, zur Verlegung des Spieltermins?

Da gibts doch bestimmt auch ein Regelwerk dazu, wann und aus welchen Gründen vom Schiedsrichter ein "nicht bespielbar" ausgesprochen wird. Irgendwelche Insider hier, die dazu nähere Auskunft geben könnten?

Ansonsten würd ich mir wünschen, dass auf jeden Fall gespielt wird. Ich möcht nicht morgen einer anti-kickenden Nationalelf auf die Haxen glotzen müssen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr eigentlich alle wissen solltet, führt unter unserem rasen der tunnel vorbei. was zur folge hat, dass das regenwasser viel schlechter abfließen kann als auf manchen dorfplätzen.

sprich: wenns tatsächlich bis morgen nachmittag so weiterschüttet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das spiel angepfiffen wird.

so oder so: ich steck in einem dilemma. denn wenn eine entscheidung erst kurz vor dem spiel fällt, werd ich nicht anwesend sein. die anreise aus wien macht schließlich nur sinn, wenn vorwärts dann auch tatsächlich spielt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Lokalmatador: Du hast völlig recht, ich würd mir ja auch wünschen, dass das Spiel morgen um halb 8 angepfiffen wird.

In der Regel ist es so, dass das Schiedsrichtergespann (oder zumindest der Schiedsrichter) mit einem Offiziellen des Heimteams einige Stunden vor dem Spiel das Spielfeld unter die Lupe nimmt. Sollte der Schiedsrichter dann feststellen, dass der Platz unbespielbar ist (sofern ich weiß wird das auch oft mit einem Schusstest gemacht - bleibt der Ball im Wasser "liegen" wird die Begehung abgebrochen und das Match abgesagt.

War gerade im Wehrgraben dienstlich unterwegs und wenn ich mir das Wasser dort so ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich der Schiri morgen nachmittag dazu bewegen lässt die Partie anzupfeifen.

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.