Wer wird Torschützenkönig?


Wer macht 2007-08 die meisten Tore?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Fahr mal nach Asturien (oder falls du woanders wo einen Aturier triffst) , das ist die Gegend aus der David Villa kommt, und frag deren Einwohner wie "David Villa" ausgesprochen wird bzw. frag ihn (für den Fall, dass du ihm je begegnen solltest ;)) wie sich sein Name ausspricht und er wird dir sprichwörtlich sagen: "David Billa"! (Weil Asturisch)

Fakt!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur mal so als Zwischenfrage. Wer glaubt, dass Henry heuer mehr als 15 Tore schießt?

Nach den derzeitigen Vorstellungen von ihm kann ich mir das irgendwie NICHT vorstellen! Wirkt wie ein Fremdkörper am Platz!

Ma oida...

Was erwartest du? 5 Tore im ersten Spiel? Neue Liga, neues Team, zurück nach einer laaangen Verletzung?

Du hättest einige Pre-Season Spiele sehen sollen, hat sich seither schon stark verbessert, zeigt großen Einsatz und ist bisher halt leider noch nicht mit einem Tor belohnt worden.

15 Tore sollten auf alle Fälle drin sein, vor allem nach der Verletzung von Sammy :(

Und ja, hab sogar auf

[X]Henry

gestimmt, ist aber nur Wunschgedanke (nachdem Sammy wohl wieder nicht in diesen Entscheid eingreifen wird). Wird heuer sehr eng, tippe mal auf einen Zweikampf Kanoute - RvN, dicht gefolgt von Villa, Forlan und Ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, das keinesfalls, aber man hat in den letzten Spielen zwar Wille aber wenig Konkretes gesehen.

Aber vielleicht behältst du ja recht und er schlägt noch richtig ein. Zu hoffen und zu wünschen wäre es auf alle Fälle! :)

Henry hat in den ersten 2 Spielen jeweils Pfosten getroffen, einen elfer rausgeholt und auch sonst einige gute Szenen gehabt...

er wird sicher über 15 Tore machen...da wette ich...

achja, mein torschützenkönigtipp ist:

JAVIER SAVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.