Recommended Posts

ASB-Messias

Bitte bei uns lassen!

1. Verletzungspech das wir jetzt schon seit 1 1/2 jahren haben!

2. Bekommen wir dann einen Holzhacker zurück!

punkt 2. ist entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

punkt 2. ist entbehrlich...

Dem schließe ich mich an, oder geht er doch nach Mattersdorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Kurz vor 23 Uhr war es dann soweit. Der Vollzug wurde vermeldet. „Ich würde es als Win-Win-Win-Situation beschreiben“, freut sich Kraetschmer, dass es doch noch geklappt hat.

sport1.at

das hat er von mir! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Sehr entbehrlich, so wie viele deiner Postings, reine Polemik mit einem Schuss Provokation :kotz:

Muss nicht jeder Sopieler aus eurem Nachwuchs so einen Vertrag unterschreiben dass er eine gewisse Zeit nach seinem Abgang keine Bewerbsspiel gegen den FAK bestreiten darf ? Soll jetzt kein "Schuss Provokation" sein, aber ich bild mir ein sowas mal im ballesterer gelesen zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

braucht sich nur ein verteidiger verletzten und einer gesperrt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

braucht sich nur ein verteidiger verletzten und einer gesperrt sein...

Madl LEIHWEISE zu Wacker???

Perfekte Lösung würd ich mal sagen!!!

Wir haben mit Schiemer, Bak und Ertl 3 Mann die diese Position ausfüllen werden.

Im Fall des Fall`s hätten wir auch noch den Ferdl, Metz und Ramsebner die auf dieser Position als Notlösungen zu Einsatz kommen könnten.

Und der Radomski wird auch wieder mal fit werden.

Sind also 7 Spieler die diese Position einnehmen können od. könnten.

Knapp wird es nicht auf der IV-Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ist weder für den Madl noch für uns schlecht - bei uns wär er selten bis gar nicht zum Einsatz gekommen. Wör zwar keine Tragödie, da er bei den Amas in der 1.Division kicken könnte, aber trotzdem.

Bei Wacker spielt er (hoffentlich regelmäßig) Bundesliga, und kann, was den Defensivbereich betrifft, von Söndergaard sicher was lernen. Bitter für ihn könnte es halt werden, wenn Wacker weiter Schießbude der Liga bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Bitter für ihn könnte es halt werden, wenn Wacker weiter Schießbude der Liga bleibt.

Da spricht leider einiges dafür.

Auch wenn es mir leid tut, Wacker ist für mich der Abstiegskandidat Nr.1, nur eine unerwartete Finanzspritze könnte an diesem Umstand etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Sport1: Du hast eine Reduktion deines Gehalts in Kauf genommen. Für einen Spieler deines Alters nicht alltäglich.

Madl: Mir war von Anfang an klar, dass ich beim FC Wacker sicher weniger verdienen werde. Für mich ist dieses Jahr Spielpraxis aber wichtiger als die paar Tausend Euro – die sind mir scheißegal.

sport1

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen bezpglich EM. madl wird sicher nicht zur em mitgenommen ausser es ist rio ferdinand im madl kostüm drinnen. generell ist es schon furchtbar mittlerweile das alle jungen spieler sobald sie einmal spielen eine thema für die em werden

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag