Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. August 2007 Bitte bei uns lassen! 1. Verletzungspech das wir jetzt schon seit 1 1/2 jahren haben! 2. Bekommen wir dann einen Holzhacker zurück! punkt 2. ist entbehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 punkt 2. ist entbehrlich... Dem schließe ich mich an, oder geht er doch nach Mattersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 31. August 2007 Kurz vor 23 Uhr war es dann soweit. Der Vollzug wurde vermeldet. „Ich würde es als Win-Win-Win-Situation beschreiben“, freut sich Kraetschmer, dass es doch noch geklappt hat. sport1.at das hat er von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 das hat er von mir! Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. August 2007 Sehr entbehrlich, so wie viele deiner Postings, reine Polemik mit einem Schuss Provokation Muss nicht jeder Sopieler aus eurem Nachwuchs so einen Vertrag unterschreiben dass er eine gewisse Zeit nach seinem Abgang keine Bewerbsspiel gegen den FAK bestreiten darf ? Soll jetzt kein "Schuss Provokation" sein, aber ich bild mir ein sowas mal im ballesterer gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. August 2007 Pichlmann bleibt uns erhalten => Lose-Lose Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. August 2007 braucht sich nur ein verteidiger verletzten und einer gesperrt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2007 braucht sich nur ein verteidiger verletzten und einer gesperrt sein... Und einer vom Sessel fallen beim Heurigen und einer ein Kind kriegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2007 braucht sich nur ein verteidiger verletzten und einer gesperrt sein... Madl LEIHWEISE zu Wacker??? Perfekte Lösung würd ich mal sagen!!! Wir haben mit Schiemer, Bak und Ertl 3 Mann die diese Position ausfüllen werden. Im Fall des Fall`s hätten wir auch noch den Ferdl, Metz und Ramsebner die auf dieser Position als Notlösungen zu Einsatz kommen könnten. Und der Radomski wird auch wieder mal fit werden. Sind also 7 Spieler die diese Position einnehmen können od. könnten. Knapp wird es nicht auf der IV-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. September 2007 Ist weder für den Madl noch für uns schlecht - bei uns wär er selten bis gar nicht zum Einsatz gekommen. Wör zwar keine Tragödie, da er bei den Amas in der 1.Division kicken könnte, aber trotzdem. Bei Wacker spielt er (hoffentlich regelmäßig) Bundesliga, und kann, was den Defensivbereich betrifft, von Söndergaard sicher was lernen. Bitter für ihn könnte es halt werden, wenn Wacker weiter Schießbude der Liga bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. September 2007 Bitter für ihn könnte es halt werden, wenn Wacker weiter Schießbude der Liga bleibt. Da spricht leider einiges dafür. Auch wenn es mir leid tut, Wacker ist für mich der Abstiegskandidat Nr.1, nur eine unerwartete Finanzspritze könnte an diesem Umstand etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2007 Sport1: Du hast eine Reduktion deines Gehalts in Kauf genommen. Für einen Spieler deines Alters nicht alltäglich.Madl: Mir war von Anfang an klar, dass ich beim FC Wacker sicher weniger verdienen werde. Für mich ist dieses Jahr Spielpraxis aber wichtiger als die paar Tausend Euro – die sind mir scheißegal. sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2007 Laut einem Kommentator von Premiere ist er für das defensive Mittelfeld verpflichtet worden? Als Ersatz für Grüner. MMn die falsche Position oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 Madl ist gegen den SV Ried gerade in der Startaufstellung. Ich finde es wichtig dass er dort zum Einsatz kommt und so vielleicht für die HEIM-EM 08 noch ein Thema wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen bezpglich EM. madl wird sicher nicht zur em mitgenommen ausser es ist rio ferdinand im madl kostüm drinnen. generell ist es schon furchtbar mittlerweile das alle jungen spieler sobald sie einmal spielen eine thema für die em werden bearbeitet 15. September 2007 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts