gufl HAVOC Geschrieben 2. September 2007 ja man merkts dass ihr alle über streams schauts das 3-1 war nämlich kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2007 Aus! 3-1 für Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2007 Stangenschuss von Robinho!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. September 2007 definitiv kein Tor von Yaya, aber was für ein kracher - bist du deppat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 abseitstor von raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. September 2007 Mallorca führt in Madrid gegen Atletico nach 23 Minuten durch ein Tor von Guiza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2007 Tore Barca - Athletic: FC Barca.com Die Jungs sind immer wahnsinnig schnell mit den Toren da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 1:0 Raul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. September 2007 39 min Tor von Raúl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 2. September 2007 39 min Tor von Raúl. Ein grandioses Fussballspiel bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. September 2007 Wie schon am 1. Spieltag: an alle die den Raúl ja unbedingt von der Startelf raustun wollten (rahzel, madridista?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) In dem Fall irre ich mich gerne... Guti ist der beste Mann am Platz, unser Maestro... bearbeitet 2. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. September 2007 Pausenstand 0:1 durch das Tor von Raúl ein sehr gutes Spiel von Beiden Mannschaft Ich denke da kommt noch einiges bin mit den meinigen sehr Zufrieden ,bei Villarreal sieht man das die echt in toller Form sind,und Saisonubergreifend schon Lange nicht mehr verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) In dem Fall irre ich mich gerne... Ohja, ich auch! Dass den 'Don Bernardo' so aufgebaut hat - unglaublich! 2:0 Wesley! bearbeitet 2. September 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) WES MIT EINEM TRAUMFREISTOß! 2:0! bearbeitet 2. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts