chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Samstag 22:00 Real Saragossa - Racing Santander UD Levante - Real Murcia Sonntag 19:00 FC Barcelona - Athletic Bilbao UD Almeria - FC Valencia Real Valladolid - Deportivo La Coruna Real Betis Sevilla - Espanyol Barcelona FC Getafe - Recreativo Huelva 21:00 Atletico Madrid - RCD Mallorca FC Villarreal - Real Madrid Noch ohne Datum CA Osasuna - FC Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ich würde sagen, dass man Villareal nicht überbewerten soll, Valencia hat 2 rote Karten gekriegt. Die Gelben sind eine tolle Mannschaft, Real wird sie aber in die Schranken weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Wird sicher wieder ein interessantes, offenes Spiel @Barca-Bilbao: Bilbao wird sich wie Santander die meiste Zeit hinten reinstellen und Barca das Leben schwer machen. Dennoch, ich glaube das Gamper-Spiel hat unserer Mannschaft sogar was gebracht, man hat lange vermisste Aktionen (Flügelspiel, Weitschüsse,..) und auch Einsatz gesehen, auch wenn Inter desaströs war. Hoffentlich schließt man dort an, sobald der erste Treffer gefallen ist sollts ein anderes Spiel werden und womöglich mehrere Treffer erlauben. bearbeitet 31. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 laut emd und sport.es bleibt möglicherweise sogar taquilla sprich ppv dunkel...das glaube ich zwar nicht, weil sich das d+ nicht leisten kann und die spiele immer noch zum kauf anbietet, wenn dem so ist dann kotzts mich aber extrem an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 laut emd und sport.es bleibt möglicherweise sogar taquilla sprich ppv dunkel...das glaube ich zwar nicht, weil sich das d+ nicht leisten kann und die spiele immer noch zum kauf anbietet, wenn dem so ist dann kotzts mich aber extrem an... Hat nichts mit D+ zu tun, die können nichts dafür. Mediapro will ihnen die Übertragung verbieten.Nach derzeitigem Stand sieht es so aus, als würden sowohl Barca-Athletic als auch Villarreal-Real nicht im TV zu sehen sein. Und Einigung ist alles andere als in Sicht, was bedeutet, dass sich der Streit noch Wochen/Monate ziehen könnte. :aaarrrggghhh: Zum Sportlichen, Barca-Aufgebot für die Nou-Camp-Liga-Premiere: Tor: Valdés, Jorquera Abwehr: Zambrotta, Abidal, Oleguer, Márquez, Thuram, Sylvinho, Milito Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Touré Yayá, Marc Crosas Angriff: Henry, Ronaldinho, Messi, Ezquerro, Giovani Dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Real Madrid gegen Villarreal, unser Kader: Tor: Casillas, Dudek Abwehr: Heinze, Metzelder, Cannavaro, Ramos, Michel Salgado Mittelfeld: Diarra, Gago, Guti, Sneijder, Drenthe, Robinho Sturm: Raúl, Baptista, Soldado, Saviola, Van Nistelrooy Raul & Baptista als Stürmer eingeplant, Robinho wieder als Mittelfeldspieler. Es fehlt Pepe (Verletzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Falscher Thread zum Diskutieren... Pardon, Monsieur! Villarreal wird euch ebenso überraschen wie auch Valencia, geh zumindest von einem Remis aus, hoffe aber auf einen Sieg! Wieso sollte Valencia mit einem Sieg gegen Almeria überraschen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) interessanter spieltag mit einigen vom papier her ausgeglichenen partien. speziell das spiel villarreal - real verspricht so manches. bin gespannt ob villarreal die leistung bzw. v.a. das resultat vom spiel gegen valencia wiederholen können. wenn das gelingen sollte und man aus den ersten beiden saisonspielen gegen valencia und real 6 punkte holt, so muss man sie wohl auf der rechnung haben. real wird zumindest nicht den fehler machen, die gastgeber zu unterschätzen. barcelona sollte gegen bilbao wenig probleme haben, valencia wird den mißlungenen saisonauftakt beim aufsteiger aus almeria wieder gut machen, atletico sollte daheim gegen espanyol auch keine allzu großen schwierigkeiten haben. edit: teilweise falscher thread bearbeitet 2. September 2007 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Wieso sollte Valencia mit einem Sieg gegen Almeria überraschen?! War wohl eher so gemeint, dass Villarreal euch überraschen könnte, so wie sie es letzte Woche in Valencia gegen die Che getan haben. Halte ich ebenfalls für nicht unwahrscheinlich, denn die überschwänglichen Lobeshymnen auf das neue Real nach dem mMn doch nicht so weltbewegenden Sieg gegen Atletico waren viel zu übertrieben.Die gestrigen Ergebnisse übrigens: Levante 0 - 0 Real Murcia Real Zaragoza 1 - 1 Racing Santander 0-1 Óscar Serrano, 54' 1-1 Ricardo Oliveira, 74' Da wäre auch leicht ein Schützenfest für Zaragoza drinnen sein können, vergaben insbesondere in Hälfte 1 zahlreiche Riesenchancen oder scheiterten am starken Racing-Schlussmann Tono. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Aufstellungen Barca-Athletic: ValdésZambrotta - Márquez - Oleguer - Abidal Touré Yaya Deco - Xavi Messi - Henry - Ronaldinho ------------------------------------------------------ Aduritz David López - Susaeta - Gabilondo Javi Martínez - Tiko Koikili - Amorebieta - Ustaritz - Iraola Iraizoz Also auf die IV bin ich gespannt. bearbeitet 2. September 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Also auf die IV bin ich gespannt. Oleguer überrascht etwas, hätte auch gern das IV-Duo Marquez - Milito gesehen, denke dass die beiden gut harmonieren könnten. Ansonsten die Aufstellung, die zu erwarten war. Dann bleibt nur noch zu hoffen dass ein vernünftiger Stream gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 hat jemand nen funktionierenden livestream für das Barca-Spiel? Auf myp2p.eu find ich keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 hat jemand nen funktionierenden livestream für das Barca-Spiel? Auf myp2p.eu find ich keinen... GolTV mit TVUPlayer funktioniert hervorragend. Und die 2 Kommentatoren wie immer herrlich 1-0 übrigens nach 8 min. durch Ronaldinho/Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Na geht doch. Denke, da wird noch einiges passieren heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Hab auch ein gutes Gefühl... Sieht für die ersten Minuten schon wieder sehr gut aus. Soeben fast das 2-0, wieder aus einem Freistoß von Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts