UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hast du nur eine Tifliskarte, dann hast du nur das Recht, dir vor den anderen eine Karte zu erwerben. Und sitzt selbstverständlich nicht auf dem Platz vom Tiflis-Spiel. Wie soll denn das gehen?

Ich habe eine Tifliskarte und kein Abo.

Bin beim Tiflisspiel auch auf keinem Aboplatz gesessen.

Wieso sollte ich dann nicht auch auf diesem Platzerl sitzen dürfen, wenn bis zu einem gewissen Zeitpunkt sowieso für alle anderen (Nichtabobesitzer und Nichttiflisspielanseher) der Kauf noch gesperrt ist?

Kritisch ist die Situation nur für jene, die kein Abo haben, aber beim Tiflisspiel auf einem Aboplatz von jemand anderen gesessen sind. Aber das wird wohl nicht allzu viele betroffen haben (nehm ich mal an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hängt vom Gegner ab: wenn sicher mit mehr als 30000 zu rechnen ist Happel, sonst Hanappi.

Gegen Anderlecht wüürd ich im hanappi bleiben.

Das Happel rentiert sich finanziell soviel ich weiß eh erst ab ~30000, wegen den höheren Kosten (Stadionmiete, Sicherheit,...).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hängt vom Gegner ab: wenn sicher mit mehr als 30000 zu rechnen ist Happel, sonst Hanappi.

Gegen Anderlecht wüürd ich im hanappi bleiben.

Das Happel rentiert sich finanziell soviel ich weiß eh erst ab ~30000, wegen den höheren Kosten (Stadionmiete, Sicherheit,...).

wer lesen kann ist klar im vorteil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde diese Umfrage zu diesem Zeitpunkt unnötig weil es leider mehr als fraglich ist ob wir gegen Anderlecht weiterkommen...

Siehe http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf Regel 5.10

Das würde ja dann heißen, dass man die 1. Hauptrunde sehrwohl im Hanappi spielen könnte, um dann bei atraktiven Gegnern, eventuell ins Happel zu wechseln. Das man mit der Austria kollidiert, kann anscheinend eh nicht sein, weil beide sowieso nicht am selben Tag in Wien spielen dürfen

Jetzt im Ernst warum sollte die Austria im Happel spielen? Ich mein das würde dann für die Gastmannschaft so aussehen als ob das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit geführt wird :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Umfrage zu diesem Zeitpunkt unnötig weil es leider mehr als fraglich ist ob wir gegen Anderlecht weiterkommen...

Jetzt im Ernst warum sollte die Austria im Happel spielen? Ich mein das würde dann für die Gastmannschaft so aussehen als ob das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit geführt wird :finger:

Doppelveranstaltung!

Austria - Nürnberg

Rapid - Pana

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Doppelveranstaltung!

Austria - Nürnberg

Rapid - Pana

:feier:

:v: die lilanen als vorprogramm hehe

die gegner wären sehr forza und würden wohl einige würze garantieren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

von der offiziellen homepage:

INFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL:

Der SK Rapid wird das Heimspiel Rapid gegen RSC Anderlecht am 4. Oktober 2007 im Hanappi-Stadion austragen.

Hier nun wichtige Informationen zum Kartenvorverkauf:

Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup-Spiel Rapid gegen RSC Anderlecht beginnt am Donnerstag, 13. September 2007 um 10.00 Uhr an den Kassen des Hanappi-Stadions und ist bis einschließlich Montag, 17. September, exklusiv nur für Abonnenten, Mitglieder und Rapid-Fans die eine Kaufkarte des Spiels Rapid gegen Tiflis haben, möglich. Dies bedeutet, dass die Aboplätze bis 17. September reserviert sind und jeder Abonnent oder jedes Mitglied der auch eine Tifliskarte hat, das Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte besitzt.

Das Vorkaufsrecht mit einer Tifliskarte gilt nur für verfügbare Plätze und nicht bei Aboplätzen.

Der freie Verkauf startet dann am Dienstag, 18. September um 10.00 Uhr an den Kassen des Hanappi-Stadions, über unsere Ticketline 01/544 544 0 und www.skrapid.at.

Die Preise sind gleich wie bei unseren Meisterschaftsheimspielen in der T-Mobile Bundesliga:

Südtribüne:

* Vollpreis € 26,--

* Ermäßigt € 22,--

* Kinder € 10,--

Nordtribüne: € 22,--/€ 18,--/€ 7,--

West: € 20,--/€ 14,--/€ 6,--

Ost: € 20,--/€ 14,--/€ 6,--

WICHTIG:

Wir bitten die Rapidfans sich die Karten so schnell wie möglich zu sichern, da die Nachfrage sehr sehr groß ist.

Wir freuen uns auf die beiden Spiele in der 1. UEFA-Cup Runde und hoffen, dass die oben angeführten Reise-Angebote von den Rapid-Fans in Anspruch genommen werden. Es wird sicher wieder eine tolle Stimmung geben und eine tolle Reise werden.

Euer Andy Marek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, die stimmung ist im hanappi so oder so um ein vielfaches besser, nur bei 8.000 abonennten und noch einigen nicht-abo-mitgliedern, die alle ein vorkaufsrecht haben, werden nicht viele karten für die anderen rapid-fans übrig bleiben.

auf der offiziellen steht das die kartennachfrage sehr groß ist, dH das der eine oder andere der das vorkaufsrecht besitzt wohl noch eine zusätzliche karte nehmen wird, sodass dann vlt 3000 karten in den freien verkauf gehen ! :nope:

bin selbst für das hanappi-stadion (obwohl ich kein abonennt bin), doch es wäre mMn fanfreundlicher in den prater zu übersiedeln da sicher 30.000 aufwärts kommen würden (die 17.000 ausm hanappi + ca. 15.000 leute die sonst durch die finger geschaut hätten) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
naja, die stimmung ist im hanappi so oder so um ein vielfaches besser, nur bei 8.000 abonennten und noch einigen nicht-abo-mitgliedern, die alle ein vorkaufsrecht haben, werden nicht viele karten für die anderen rapid-fans übrig bleiben.

auf der offiziellen steht das die kartennachfrage sehr groß ist, dH das der eine oder andere der das vorkaufsrecht besitzt wohl noch eine zusätzliche karte nehmen wird, sodass dann vlt 3000 karten in den freien verkauf gehen ! :nope:

Das ist ein unkalkulierbares Risiko, welches der Verein eingehen würde. Der Prater rentiert sich erst ab einer gewissen Zahl an Zuschauern (rund 25000), und da man nicht weiß, wie das Hinspiel ausgeht (und das könnte viele Zuschauer kosten), wird man nichts riskieren wollen - vom Heimvorteil gar nicht zu sprechen, der ist auch bei 30000 nicht wirklich existent.

Ich glaube, dass so gut wie gar keine Karten in den freien Verkauf gehen werden. Jeder/s Abonnent / Mitglied / Tiflis-Kartenbesitzer (diese Gruppen überschneiden sich natürlich) wird wohl sein Recht auf eine zweite Karte "ausschöpfen", womit das Stadion schon voll wäre. Ich alleine könnte schon 5-10 Karten nehmen, die sofort im Bekanntenkreis weggehen würden, aber in diesem Fall ist es definitiv besser so, dass wir im Hanappi bleiben und die üblichen 16000 kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin selbst für das hanappi-stadion (obwohl ich kein abonennt bin), doch es wäre mMn fanfreundlicher in den prater zu übersiedeln da sicher 30.000 aufwärts kommen würden (die 17.000 ausm hanappi + ca. 15.000 leute die sonst durch die finger geschaut hätten) :super:

Genau für solche Spiele ist das Vorverkaufsrecht aber da. Fans, die weder ein Abo oder Mitgliedschaft, noch eine Karte vom Tiflis-Match haben, haben diesmal eben Pech gehabt. Bei uns kommt das eh noch sehr selten vor - es gibt Vereine, bei denen sowas völlig normal ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

alle leute die in 36 runden auch nicht kommen oder max. geg die dosen oder geg die violas, haben auch geg anderlecht nichts zu suchen. wer im rest des jahres nicht wegen rapid ins stadion geht braucht auch nicht zum "anderlecht-schaun" ins stadion gehen!

dass hier bei ein paar treue fans durch die lappen schaun ist leider auch klar aber wenn sie sich bemühen dann werden sie auch dabei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
alle leute die in 36 runden auch nicht kommen oder max. geg die dosen oder geg die violas, haben auch geg anderlecht nichts zu suchen. wer im rest des jahres nicht wegen rapid ins stadion geht braucht auch nicht zum "anderlecht-schaun" ins stadion gehen!

Bitte keine "guter-schlechter" Fan-Diskussion, die kömma im Beisl, aber nicht hier austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten