Paros Πάρος Geschrieben 12. September 2007 OT: Außerdem sind (bis auf 3 Artikel) endlich die Sachen von der neuen Fanartikelkollektion eingetrudelt. ad OT: das 1911er Pulloverl auch schon? @Paros: Siehe Mail.....gfrei di wenns so weit ist :traktor: Das ist ja ein Komplott OT II: , Bushwhacker S.f.o.t.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2007 ad OT: das 1911er Pulloverl auch schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2007 da (FFM) gibts ab+zu echt coole "liegen"; recht bequem; nur der lärm und das licht stören ein bisserl... obs so ruheräume (liegen, abgedunkelt und lärmarm) auch gibt, wie zB in doha, weiss ich jetzt allerdings nicht. am besten fragen... Klingt nach ryanair vom Preis her und die fliegen aber Frankfurt/Hahn an, somit wohl anderer Flughafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. September 2007 Vålerenga gewinnt auswärts gegen Schlusslicht Sandefjord 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. September 2007 6 tore in den letzten beiden spielen. ihre scoreschwaeche dürften sie abgelegt haben. unsere abwehr dafür ist wieder löchrig. wird sehr eng am donnerstag. ich hoff halt, dass irgendwie die null hinten stehen bleibt. aber erwarten tu ichs nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. September 2007 6 tore in den letzten beiden spielen. ihre scoreschwaeche dürften sie abgelegt haben. unsere abwehr dafür ist wieder löchrig. wird sehr eng am donnerstag. ich hoff halt, dass irgendwie die null hinten stehen bleibt. aber erwarten tu ichs nicht... Wobei man dazusagen muss, dass sie gegen zwei der schwächsten Mannschaften der Liga gespielt haben. Trotzdem wirds am Donnerstag wohl eine Zitterpartie werden. Flanken von den Außen in Richting Strafraum bedeuten bei uns ja leider meistens "Alarmstufe Rot". Bleibt nur zu hoffen, dass der langsame Mila nicht viele Möglichkeiten bekommt, hohe Bälle in den Strafraum zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. September 2007 Wobei man dazusagen muss, dass sie gegen zwei der schwächsten Mannschaften der Liga gespielt haben. und wir haben in den letzten drei spielen gegen zwei der drei unserer schwächsten mannschaften (wenn wir nach der tabelle gehen) grad einmal ein tor pro spiel erzielt. so schnell kanns gehen. nach 10 toren in zwei spielen wieder schonkost... das momentum ist damit wohl auf ihrer seite... Bleibt nur zu hoffen, dass der langsame Mila nicht viele Möglichkeiten bekommt, hohe Bälle in den Strafraum zu spielen. das hoff ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2007 wenn wir uns (überhaupt defensiv) so präsentieren wie gegen die kärntner, werden wir uns mehr als schwer tun mit dem aufstieg. nach vorne muß bewegung ins spiel und hinten muß die defensive auch unter bak anfangen, endlich gut zu stehen. bislang hat bak für mich eigentlich voll ausgelassen. zumindest was von ihm erwartet wurde, kann er nicht einmal ansatzweise halten bislang. ich erwarte bzw. hoffe, daß er am donnerstag nicht zuständig ist für die viererkette. soll er seinen part einmal ein paar partien sauber runterspielen, dann können wir schauen. kreativität benötigen wir auch unbedingt. acimovic ist zwar immer für ein gustostückerl zu haben, den tödlichen pass spielt er aber in letzter zeit auch nicht. eine steigerung muss also in allen belangen her. prinzipiell bin ich aber schon recht zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) kreativität benötigen wir auch unbedingt. acimovic ist zwar immer für ein gustostückerl zu haben, den tödlichen pass spielt er aber in letzter zeit auch nicht. Geht auch nicht wenn er als hängende Spitze vergeudet wird und niemanden mehr vor sich zum Anspielen hat, weiß nicht warum dieser Schas immer noch gespielt wird. Am besten kam er zur Geltung wie er mit Blanchard fast Platz getauscht hat und eigentlich schon aus dem defensiven Mittelfeld verteilt hat. Mir würds aber schon reichen, wenn er wieder 2 Sturmspitzen vor sich hat und er sich eventuell mittig dann auch hinter die Flügelspieler begibt, dann gäbe es theoretisch 4 Anspielstationen nach vorne. Und schießen sollten die Herren auch mal öfter so aus 16-20 Metern, aber das schreib ich auch schon seit ca. 3 Jahren und nie hat sich was geändert, so blind können die Trainer doch nicht sein, vorallem die technisch guten Kicker mit feiner Schußtechnik könnten da eine Waffe sein, wenn ich mir da andere Vereine weltweit angucke gibts da pro Spiel 5-6 oder mehr solcher Schüße, bei uns freu ich mich schon wenn wir irgendwie 2 über 90 Minuten abgeben... bearbeitet 17. September 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Zellhofer scheisst sich übrigens wirklich ziemlich vor Valeranga an. gestern meinte er, dass diese mannschaft unglaublich stark ist und ex-spieler von ManU und weiss gott nicht wo hat. man kanns wirklich auch übertreiben. ich denk auch nicht, dass der Valeranga-trainer die ex-stationen diverser Austrianer aufzählt (Tottenham, Lille, Lyon, Lens, Juventus, Marseille, Spartak,...) bearbeitet 17. September 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2007 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2007 eine steigerung muss also in allen belangen her. prinzipiell bin ich aber schon recht zuversichtlich. Das liegt imo daran, dass er auf der falschen Position aufgestellt wird. Der gehört ins zentrale MF, basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2007 Das liegt imo daran, dass er auf der falschen Position aufgestellt wird. Der gehört ins zentrale MF, basta. den von dir gequoteten satz habe ich natürlich nicht speziell auf acimovic bezogen. ich bin allerdings vollkommen deiner meinung, acimovic gehört hinter die spitzen, mir gefällt er als hängende sturmspitze überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2007 den von dir gequoteten satz habe ich natürlich nicht speziell auf acimovic bezogen. ich bin allerdings vollkommen deiner meinung, acimovic gehört hinter die spitzen, mir gefällt er als hängende sturmspitze überhaupt nicht. Ich werde es schon noch lernen das Zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) ich würds folgendermassen probieren: safar ertl - schiemer - bak - troyansky sariyar sulimani - acimovic - gercaliu kujlic - aigner/okotie ist zwar gewagt; aber was majstorovic zur zeit zusammenspielt kann ferdl locker auch und geht vielleicht auch energischer nach vorne; alternativ vielleicht noch ertl - schiemer als IV und standfest als RV, da standfest nach vorne mehr bringt als ertl. und mann so einen eventuellen "bock" von bak ausschliessen könnte. ich weiss, ich weiss es grenzt an gotteslästerung blanchard nicht aufzustellen; aber ich würd ihm eine pause gönnen. sulimani und gercaliu sollten druck über die seiten erzeugen können und schnell genug sein (im gegensatz zu lasnik), acimovic zentral hinter den spitzen bringt viel mehr. vorne unsere torgarantie und am liebsten einen racker der 3 mann gleichzeitig beschäftigt =aigner. oder zur not okotie, der sicher auch 1-2 gleichzeitig beschäftigen kann und dafür mehr technik hat; alles in allem würd ich aber aigner beginnen lassen, da er mehr beisst und kämpft. vielleicht dann 2. hälfte okotie, wenn die abwehr dank aigner schon aus dem letzten loch pfeift... zu null ist pflicht und ab 2:0 wär ich happy! achja und ned für verrückt erklären! okay ich hatte am samstag noch 39° fieber, aber seit gestern bin ich wieder fieberfrei... bearbeitet 18. September 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts