revo Oasch Geschrieben 5. September 2007 @revolucion: ich glaube der spruch war "lieber UEFA-Cup-Viertelfinale als in der CL ohne punkte ausscheiden" . Nein, das war er eben nicht. Spiel übrigens in Konferenzschaltung auf ORF1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2007 Die werten lilanen Kollegen dürfen sich - sofern sie nur provozieren können - bitte gleich wieder in ihren Channel begeben. Besten Dank. Und hier gehts nicht um irgendwelche Vergleiche mit der Austria, sondern um unseren UEFA-Cup auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2007 Rapid muss möglicherweise im Hinspiel der 1.UEFA-Cup-Runde beim RSC Anderlecht vor leeren Rängen antreten.Dem belgischen Meister droht wegen Fan-Ausschreitungen in der CL-Qualifikation gegen Fenerbahce eine drastische Strafe der UEFA, wie ORF.at berichtet. Wahrscheinlich seien ein 'Geisterspiel' ohne Publikum und eine empfindliche Geldstrafe, so ORF.at. Die Disziplinar-Kommission der UEFA will am späten Donnerstagabend oder Freitag entscheiden. Im Extremfall könnte Anderlecht sogar aus dem UEFA-Cup ausgeschlossen werden, auch eine Stadionsperre ist möglich. ORF Teletext Was ist der Unterschied zwischen einem Geisterspiel und einer Stadionsperre? Oder ist das einfach nur beschissen formuliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2007 ORF Teletext Was ist der Unterschied zwischen einem Geisterspiel und einer Stadionsperre? Oder ist das einfach nur beschissen formuliert? Dann kann es zB sein, dass sie das Heimspiel vielleicht ein paar hundert Kilometer entfernt austragen müssen - somit dürfen auch Anderlecht-Fans dabei sein, aber das Stadion ist gesperrt. Ein Geisterspiel würde wohl in Brüssel stattfinden, aber es dürften eben keine Zuschauer hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2007 ORF Teletext Was ist der Unterschied zwischen einem Geisterspiel und einer Stadionsperre? Oder ist das einfach nur beschissen formuliert? Geisterspiel is ohne Zuschauer, bei Stadionsperre könnens eventuell ein paar 100 km weiter weg mit Publikum spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2007 Dann kann es zB sein, dass sie das Heimspiel vielleicht ein paar hundert Kilometer entfernt austragen müssen - somit dürfen auch Anderlecht-Fans dabei sein, aber das Stadion ist gesperrt. Ein Geisterspiel würde wohl in Brüssel stattfinden, aber es dürften eben keine Zuschauer hin. Ah, daran hab ich nicht gedacht. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2007 Naja, bei einer Stadionsperre wirds kritisch ... Belgien ist ja auch nicht gerade eins der größten Länder und normalerweise gibts zumindest 100km im Umkreis des Stadions eine Stadionsperre, war bei Dänemark ja nicht anders. Da würde dann nicht mehr viel überbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 Da würde dann nicht mehr viel überbleiben. Muss das Spiel in Belgien stattfinden? Das Match 100km in Richtung Wien kann auf jeden Fall nicht schaden .. zb in Frankfurt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2007 Muss das Spiel in Belgien stattfinden? Das Match 100km in Richtung Wien kann auf jeden Fall nicht schaden .. zb in Frankfurt. mhm, natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2007 sers! erstmal ein hallo an alle grün weißen!!! bin zwar schon seit jahren registriert, aber hab glaub ich noch nicht mal einen einzigen beitrag verfasst. shame on me. naja jedenfalls les ich in letzter zeit wieder öfter hier mit und hab mir gedacht ich geb auch meinen senf dazu. glaub das rapid 2 sehr gute tage braucht um weiter zu kommen. das der stürmerstar von rsca jetzt weg is is sicher kein nachteil, aber das is sicher ned der einzige von denen der kicken kann. find es sehr gut das wir noch das heimrecht getauscht haben und das 2. spiel jetzt daheim haben. wenn man im ersten match nicht untergeht, dann is zu hause was drinnen. bin schon auf die morgige uefa entscheidung gespannt. aber ich denke mal das es "maximal" zu nem spiel vor leeren rängen kommen kann. wäre aber auch schon blöd genug. ich denke nicht das man sich in nem leeren stadion genauso präsentieren kann wie in nem ausverkauften haus. und das gilt natürlich auch für rapid. jedenfalls freu ich mich schon auf die beiden begegnungen mit dem belgischen rekordmeister! FORZA RAPID!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. September 2007 lol, der orf erwähnt sich im teletext-artikel glaub ich ganze 3 mal selbst als quellenangabe :aaarrrggghhh: bin nicht für ein auswärtsspiel vor leeren rängen. unser auswärtsmob macht das schon um für heimpsiel-stimmung zu sorgen ^^ lieber wär mir da ja ein spiel auf neutralem boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2007 Spiel übrigens in Konferenzschaltung auf ORF1. Das is ganz blöd. Vor allem kann's dann ja sogar sein, dass überhaupt niemand das Spiel in voller Länge sehen kann, wenn die UEFA morgen auf Stadionsperre o.ä. entscheidet - es sei denn, Premiere überträgt das Spiel live. Gibt's da schon Informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 mhm, natürlich Hmmm... ich war müde und brauchte den Post Nein, ich hab auf map24 mit dem Entfernungsmesstool einen 100km-Kreis Richtung Wien gezogen und die nächste große Stadt war Frankfurt. Obs wirklich so viel näher an Wien ist, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2007 unser auswärtsmob macht das schon um für heimpsiel-stimmung zu sorgen ^^ Also wenn die Anderlecht-Anhänger so einen Support wie die Brügge-Fans hinlegen, dann kömma uns ganz gepflegt brausen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. September 2007 Also wenn die Anderlecht-Anhänger so einen Support wie die Brügge-Fans hinlegen, dann kömma uns ganz gepflegt brausen gehen... waren die wirklich so gut?? naja, die anderlecht-fans sind zwar ned schlecht vom support her aber wir sind sicher lauter. hab mich mit einigen von denen unterhalten und die meinten das es bei ihnen mehr so typen gebe die nicht so fürs fahnenschwenken und singen sind sondern motiviert für andere dinge, wennst verstehst was ich mein ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts