Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2007 Ich bin für Lacoste, Versace, Gucci, Daniel Hechter, Cavalli, Hilfiger, Hugo Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2007 Levis 501, Boss, Armani, Adidas und vieles mehr an Markenwaren aber auch günstiges das einfach passt; Forza sch... auf die Bierwampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Fruit of the Loom Bandshirts Same here gilt für mich auch... ansonsten eig. keine preferenz.. bei jeans auf jeden fall levi's. sehr teuer aber dafür wirklich top-qualität... ansonsten auch mal h&m usw.. bearbeitet 9. September 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 9. September 2007 Welche Marken sind eurer Meinung nach die größten "Snobmarken"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. September 2007 Welche Marken sind eurer Meinung nach die größten "Snobmarken"? Dolce... find ich vom Schnitt her schwerst ok, quali soll auch sehr gut sein, aber wenn das Logo größer als das shirt is, gibt mri des sehr zu denken! zu den Ed Hardy-Kapperln: reden wir alle von denselben, also die mit Strasssteinchen, oder meint ihr andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2007 Dolce... find ich vom Schnitt her schwerst ok, quali soll auch sehr gut sein, aber wenn das Logo größer als das shirt is, gibt mri des sehr zu denken! zu den Ed Hardy-Kapperln: reden wir alle von denselben, also die mit Strasssteinchen, oder meint ihr andere? Dolce und Snobmarke? Den Snob zeigst mir, der diese von Nachtschicht-Homos vereinleibte Marke freiwillig trägt. Anstelle von D&G könnte eigentlich auch ganz groß Fälschung oben stehen. Solche Typen finde ich echt nur zum Kotzen... Forza: Endlich hat es wieder Temperaturen, wo man Mäntel tragen kann. Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen beigen Mantel bei Peek & Cloppenburg gekauft. Sehr edles Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2007 Lieblingsmarken? Habe keine Marken die ich preferie,aber Burberry Klamotten haben schon Style...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2007 Lieblingsmarken? Habe keine Marken die ich preferie,aber Burberry Klamotten haben schon Style...... stimmt schön sind die sachen von burberry, aber schweine teuer. die hemden kannst dir noch halbwegs zahlen aber der rest :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2007 fruit of the loom (bandtshirts ) QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2007 QFT [x] was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 10. September 2007 Lacoste (polos), Fred Perry, merc london, Levi's zu Burberry: Marke ist geil, aber sowas von überteuert. Das Cap kostet schon 80 euronen, das ist mir ein bissl zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2007 D&G ist die grösste prolomarke, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2007 D&G ist die grösste prolomarke, hehe! das stimmt, aber die richtigen sachen von Dolce und Gabbana kannst immer kaufen, also am Graben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2007 Wie definiert man bitte eine Snob-Marke???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. September 2007 Wie definiert man bitte eine Snob-Marke???? Wenn viele Snobs damit herumlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts