Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

entschuldigung falls ich etwas nicht mitbekommen habe, aber kann uns nur eine dieser mannschaften treffen? :holy:

ja topf einteilungen findest du in den anderen Topic Rapid im uefa-cup ;)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Na zum Glück hat der Kassies dieses Mal nicht ganz recht gehabt, so gefällt mir das schon viel besser...

Sampdoria wäre einfach geil, Anderlecht wäre zwar schwierig, aber vermutlich in unserer Reichweite.

[x] Sampdoria :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sochaux liegt mit keinem gewonnenen Spiel an vorletzter Stelle in Frankreich. Die solltens werden, selbst nach den Strassburg-Erfahrungen: Rapid hat im Moment einen Lauf, sie einen Antilauf und so schlecht darf man sich selbst nicht einschätzen. Anderlecht spielt wohl in der nach der BL schwächsten Liga dieses Topfes (auch wenn es vielleicht UEFA-Rankingtechnisch anders aussieht), daher wären sie meine zweite Wahl.

P.S: Hab zerst für Spartak gestimmt, weil uns russische Klubs liegen, bis ich bemerkt habe, dass sie nach 22 Spielen Tabellenführer sind. :x

Holländische Klubs sind mMn unangenehm, die Katzlmocha will ich auch nicht unbedingt haben.

Im Endeffekt sind aber alle Mannschaften schlagbar, da hätten ganz andere Kaliber auf uns zukommen können (va Engländer, Spanier und die Bayern...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

P.S: Hab zerst für Spartak gestimmt, weil uns russische Klubs liegen, bis ich bemerkt habe, dass sie nach 22 Spielen Tabellenführer sind. :x

deswegen hab ich mir vor dem Voting noch die Tabellen angeschaut :D

klar, gegen russische Klubs haben wir in letzter Zeit viele Erfolge gefeiert, denke aber dass Spartak diesmal eine Stufe zu groß sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin auch für Anderlecht - warum? weil ich gegen Alkmaar (dritte Kraft in Holland), gegen Sochaux (weil ich nicht sentimental bin und auf ein Wiedersehen mit dem Werksklub-Hopper Afolabi verzichten kann) und gegen Sampdoria Genua (sind trotz allem Italiener, was grundsätzlich ncihts schlimmes ist, aber als gegner brauch ich sie nicht) bin.

Spartak ist sicher auch stark, aber rigendwie hätt ich da auch gar kein sooo schlechtes gefühl...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

genua, alkmaar und moskau sind wohl zu stark.

kenne sochaux bzw anderlecht ncith so gut, vom namen her wären die 2 wohl die angenehmsten.

btw spielt der afolabi noch bei sochaux?

alkmaar wunsch ich mir weiters nicht, weil sich der gestörte sicher nicht erblöden wird depperte kommentare zu schieben und wahrscheinlich wohl einige lilane im auswärtssektor sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

alkmaar wunsch ich mir weiters nicht, weil sich der gestörte sicher nicht erblöden wird depperte kommentare zu schieben und wahrscheinlich wohl einige lilane im auswärtssektor sein werden.

genau das wäre die ideale basis für nette emotionen - klar, eskalieren sollte das ganze nicht, aber so ein bisschen aufpauschen kann nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wunschgegner wären Sampdoria Genua und Spartak Moskau, weil uns die beiden mit Sicherheit am ehesten liegen würden...

Ich denke, dass es gerade gegen Sochaux sehr schwer werden würde.

Alkmaar ist unberechenbar und Anderlecht erinnert mich vom Flair her, schwer an die Brügge-Partien in der Champions League...

gehst du immer im feinen hemd zum match oder hab ich dich da von der ferne mit einem anderen hübschen jüngling verwechselt?

acab

acab

acab

so-scho oder ana-leicht :yes:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderlecht erinnert mich vom Flair her, schwer an die Brügge-Partien in der Champions League...

Anderlecht erinnert vom Flair her an UNSERE beiden CL-Auftritte. Sind quer durch die letzten Jahre immer wieder erfolgreich Letzter ihrer jeweiligen CL-Gruppen geworden und das meistens deutlich.

Die anderen schätze ich durch die Bank unangenehmer ein (wenngleich ich uns in der derzeitigen Verfassung gegen keinen der möglichen Gegner gänzlich chancenlos sehe), vor allem bitte nicht Sampdoria, das wär' wohl das hantigste Los... Die "Hollywood-Spiele" könn'ma uns dann noch in der Gruppenphase geben. Jetzt ist erst mal wichtig, ebendiese überhaupt zu erreichen, und da brauch ich keinen "Kracher", der zwar cool klingt und uns dann geschmeidig in der 1. Hauptrunde raushaut.

[x] Anderlecht

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[x] anderlecht

gutes bier, schöne stadt und doch nicht ganz aussichtslos.

wobei la france auch was hätte.

sollten wir scheitern, wünschte ich mir genua, weil ich heuer eh noch nicht in italien war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten