Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. August 2007 najo.. oslo is wordn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2007 Valerenga :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. August 2007 hmmm stockholm wär mir lieber gewesen... der gegner kennt uns jetzt ziemlich gut; blöd... aber trotzdem... kämpfen und siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 Valeranga - 9. in Norwegen nach 17 runden, da kommt die Austria drüber. und Schinkels kanns auch nicht versauen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2007 Damit kann man glaub ich leben, obwohl ich die Stärke unseres Gegners nicht einschätzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2007 Austria:Valerenga Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 31. August 2007 Unser Vertreter hat gleich einen runtergelacht, hoffen wir mal die sind wirklich so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2007 Valerenga... hätte lieber stockholm gehabt... aber is auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2007 na bumm wenns oasch geht is kein österreicher in der gruppenphase rapid - anderlecht austria - valerenga salzburg - aek/sevilla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 31. August 2007 Diesen Gegner sollte Austria schaffen. Ist maximal gleichwertig, auch wenn sie vl. ein paar gute Einzelspieler haben. Bin mal gespannt auf das Auswärtsangebot... Oslo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 31. August 2007 @ live auslosung: das blöde grinsen wird dem bladen norweger schon noch vergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2007 schas! ich hätte drauf wetten können ich befürchte stark, dass uns die nicht liegen dieser physische kick ist nichts für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 na bumm wenns oasch geht is kein österreicher in der gruppenphase rapid - anderlecht austria - valerenga salzburg - aek/sevilla trinkst du? mehr glück kann man kaum haben bei einer ausloung, noch mit 2 ungesetzten teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. August 2007 @ live auslosung: das blöde grinsen wird dem bladen norweger schon noch vergehen! waren das nicht die unsrigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2007 1. Spiel daheim oda auswärts?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts