dägar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dägar

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Basel 1893
  1. Das Resultat hat meine Erwartungen noch übertroffen, dramatisch wenn der Dritte der 1.Ö-Liga eine derart desolate Leistung abliefert. Schon im Hinspiel, das ich Live gesehen habe, konnte man feststellen wie begrenzt die spielerischen Mittel beim SVM waren. Im Rückspiel hat auch noch das Feuer der Überzeugung gefehlt. Im ORF 1 konnte man die 2.Halbzeit nicht mehr mitverfolgen, ausser dem 0-4 ist auch nichts mehr passiert. Im zweiten Ausschnitt in der 70` konnte man ein Ballgeschiebe des FCB sehen. DRAMATISCH. Was ist denn mit dem österreichischen Fussball los, zuwenig Geld? Zuwenig Interesse?
  2. Da alle anderen Fäden geschlossen sind, hier mein Tip für Heute Abend: 1-2, Sieg durch Tore von Carlitos und Maistorovic (Penalty)! und tschüss. WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 28.08.07. 56`, 64`