Muhammet Akagündüz zurück in Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

jetzt kriegt der dodl sogar an eigenen fred, i packs net

i hab des gfühl, dass des nu a intensivere diskussion wird, darum der eigene thread. vielleicht kannst du kurz erläutern, was aka zum vereinsvernaderer und aus deiner sicht zur persona non grata macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

i hab des gfühl, dass des nu a intensivere diskussion wird, darum der eigene thread. vielleicht kannst du kurz erläutern, was aka zum vereinsvernaderer und aus deiner sicht zur persona non grata macht...

nix laufen, gschissene gesten zu den eigenen fans machen, nach dem abstieg auf den verein scheißen. für mich sind das genug gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat sich mehr oder weniger geweigert in der Red Zac zu spielen, da er keine Verletzung riskieren wollte und in der Bundesliga spielen.

Nicht gerade die feine Art. War sicher nicht schuld am Abstieg, aber doch Teil der Mannschaft die den Abstieg produziert hat. Da muss man da halt dazu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

War sicher nicht schuld am Abstieg, aber doch Teil der Mannschaft die den Abstieg produziert hat. Da muss man da halt dazu stehen...

naja, wer hat denn den elfer gegen rapid verschossen, sodass wir nur 1 statt 3 punkten gemacht haben???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicht gerade die feine Art. War sicher nicht schuld am Abstieg, aber doch Teil der Mannschaft die den Abstieg produziert hat. Da muss man da halt dazu stehen...
obwohl ich mit der verpflichtung nix anfangen kann bzw. nicht zufrieden bin, hat sich ein ronny beim wechsel zum gak genau so beschissen benommen und was wurde ihm nachgesagt? nix, rein gar nichts ... hier sieht man wieder wie div. ex-svr-spieler verschieden behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

für mich stellt sich auch sportlich die frage, ob es wirklich geschickt ist, einen spieler zu holen, der nur mehr dadurch auffällt, von einem (unterklassigen) verein zum nächsten zu tingeln, dort so gut wie keine tore schießt bzw. gar nicht zur stammmannschaft gehört.

wenn wirklich ein wechsel von damjanovic nach paderborn der grund ist: die beiden sind von der spielanlage sowas von grundverschieden. zwar fehlt uns prinzipiell ein klassischer konterstürmer, aber in ried muss sich der den ball auch selber holen... und als rackerer hab ich den aka auch nicht gerade in erinnerung.

alles in allem ein komischer transfer (und den negativen beigeschmack aus der abstiegssaison - an den sich die meisten aber wohl eh nicht mehr erinnern können, sondern aka eigentlich nur mit positivem in verbindung bringen, weil er auch der erste rieder im nationalteamdress war - gibt dem ganzen noch das schlagobershäubchen).

obwohl ich mit der verpflichtung nix anfangen kann bzw. nicht zufrieden bin, hat sich ein ronny beim wechsel zum gak genau so beschissen benommen und was wurde ihm nachgesagt? nix, rein gar nichts ... hier sieht man wieder wie div. ex-svr-spieler verschieden behandelt werden.

soweit ich mich erinnern kann, waren da durchaus ein paar kritische stimmen dabei. die paar halt, die auch über ein langzeitgedächtnis verfügen.

edit P.S.: wos soi des foto in rapiddress auf da sv-homepage. soins wenigstens a oids in rieddress einituan, net de hütteldorfer montur auf de seiten gebn. pfuigack.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hat sich mehr oder weniger geweigert in der Red Zac zu spielen, da er keine Verletzung riskieren wollte und in der Bundesliga spielen.

Nicht gerade die feine Art. War sicher nicht schuld am Abstieg, aber doch Teil der Mannschaft die den Abstieg produziert hat. Da muss man da halt dazu stehen...

Wenn das alles ist, finde ich es aber einen schwachen Grund, ihm so ablehnend gegenüberzustehen. Es ist eine natürliche Konsequenz eines Abstiegs, dass Spieler den Verein verlassen wenn sie andere Angebote haben, und das ist auch verständlich. Wenn einer trotzdem bleibt ist das toll, aber jemandem wie Akagündüz den bloßen Abgang zum Vorwurf zu machen finde ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn das alles ist, finde ich es aber einen schwachen Grund, ihm so ablehnend gegenüberzustehen. Es ist eine natürliche Konsequenz eines Abstiegs, dass Spieler den Verein verlassen wenn sie andere Angebote haben, und das ist auch verständlich. Wenn einer trotzdem bleibt ist das toll, aber jemandem wie Akagündüz den bloßen Abgang zum Vorwurf zu machen finde ich übertrieben.

Ich finds auch ein bischen extrem, Aka war zum damaligen Zeitpunkt gerade Teamspieler und wollte natürlich seinen Platz im Nationalteam durch die Red Zac Liga nicht verlieren und stattdessen versuchen in der Bundesliga zu bleiben, was letztentlich auch gescheitert ist (Rapid und Ried einigten sich nicht) und er in die Türkei zu Malatyaspor wechselte!

Aber ich finds supa das er wieder da ist, auch wenn's vorerst mal schwer wird für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem werten Koarl (kennt man den hier überhaupt noch?) wird das Herz aufgehen, wenn er von der Rückkehr des legendären Fetzenkammermuhammet erfährt. Ist das cool!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.