Trainigsbericht vom 28. August


GERRARD

Recommended Posts

Postaholic

Endlich konnte ich mir wiedermal ein Training live geben!

Pünktlich um 9:30 Uhr ging es auf dem West 1 mit dem lockeren Individuellen aufwärmen los!

anwesend waren:Payer, Hedl, Lukse, Eder, Hiden, Katzer, Thonhofer, Kavlak, Sara, Prokopic, Boskovic, Bilic, Hoffer, Patocka, Harding, Hofmann, Drazan, Kulovits, Tokic und Dober;

Bazina, Korkmaz, Heikkinen und Fabiano waren nur laufen, sind nach ca. einer halben Stunde in den Kraftraum gegangen - keine Ahnung was Fabiano, Bazina und Mika haben - bei Ümit hörte ich das er gestern beim Training wieder was im Oberschenkel spürte!

Von 9:35 bis 9:40 Uhr wurde das Aufwärmen intensiver und sie spielten "Handball bzw. Football", keine Ahnung wie man dazu sagt - es spielen zwei Teams gegeneinander, und man wirft sich den ball zu!

Ab 9:40 Uhr spielten sie 4 vs. 4 bzw 5 vs. 5 - auf ein kleines Feld mit Hüten!

Genau vor mir spielte das Team mit Hofmann, Hiden, Kulo und Zoki gegen das Team mit Patocka, Sara, Harding und Thonhofer

Gegenüber spielte das Team mit Bilic, Boskovic, Dober, Katzer und Eder gegen das Team mit Prokopic, Hoffer, Tokic, Kavlak und Drazan!

Das Ganze ging so ca 2x8 Minuten mit einer Pause dazwischen - war aber sehr intesiv!

Jetzt wurde mal so richtig gedehnt!

Danach spielte das Team mit Bilic, Boskovic, Dober, Katzer und Eder gegen das Team mit Prokopic, Hoffer, Tokic, Kavlak und Drazan weiter 5vs.5, nur wurde das Feld etwas größer und es wurde 4 Tore (Stangen) aufgestellt - Hofmann, Hiden, Kulo, Patocka, Sara, Harding und Thonhofer machten Schußtraining mit den Goalies, die sich abwechselten! nach ca 12 Minuten wurde gewechselt, Hofmann&Co spielten aufs Kleinfeld und Bilic&Co schossen!

Die besten beim schiessen waren mMn Thonhofer, Dober, Bokovic und Hofmann, natürlich können auch die andern gut schiessen - aber den Kulo seins ist das nicht wirklich! - mMn legt Zoki den Ball zu knapp vor das Tor, die meisten knallten vom 16er oder sogar innerhalb drauf - die armen Goalies!

Das Grösste Problem für mich war - WO soll ich bloß hinsehen??? auf das schiessen oder das Spiel 5 vs. 5!?

Kleine Pause - was trinken - Tore holen und los gings mit einem Match, mit maximal 2mal berühren!

TEAM1:Hedl, Eder, Hiden, Katzer, Dober, Kulovits, Hofmann, Boskovic, Zoki, Bilic:

TEAM2:Payer, Patocka, Tokic, Sara, Drazan, Prokopic, Harding, Kavlak, Thonhofer, Hoffer;

Wenn man den Ball öfters als 2mal berührt, bekommt das andere team den Ball - Witzig war als ein Spieler (?) den Ball dem anderen Team "schenkt" - schreit Zoki:" Wer hat das gesagt??? darauf Helge und PP gleichzeitig "na der Trainer" und Zoki sagte leise "na dann"! he he he - ok, ich denke das ist witziger wenn man selbst dabei war!

nun zum Spiel: Team2 war, zu meiner Überraschung klar besser und hat 4:0 gewonnen! die Tore erzielten Harding und dreimal Hoffer!

1:0 super Pass von tokic und Harding befördert den Ball per Kopf über Hedl

2:0 Hoffer nimmt sich den Ball perfekt an und lupft ihn Gefühlvoll über Hedl, dabei wurde Jimmy stark von Hiden bedrängt - schönes Tor

3:0 scharfer Stangler zu Jimmy, dieser steht verkehrt zum Tor - kann sich aber umdrehen - reibt einmal auf und schießt dann ein!

4:0 ähnlich wie das 3. - wieder kann er den ball kurz vor dem tor (viel Verkehr9 behaupten und abermals trifft er in die Maschen!

noch dazu hämmerte Thonhofer einmal an die Querlatte - das war ein Geschoß - WOW!

Hiden trainierte sehr brav, genau so wie der Rest, er gab wie immer Kommandos und war mehr oder weniger der Chef in seiner Gruppe!

Eder stieg beim Match einmal hart gegen Thoni rein, erwischte ihn nicht schlug etwas nach - daruf Thoni:"Hannnes, das muß aber nicht sein, oder" Eder ignorierte das und lief wieder auf seine Position ind die Abwehr!

danach war schluss und es wurde ausgelaufen!

Zoki und PP machten noch einen kleinen Show-wettkampf - wer öfters gegen Helge trifft!? ich glaube der Zoko war Siegreich!

Danach musste PP ins Tor und Zoki schoss - auch auf den Hinterteil des Cheftrainers!*g*

Die Stimmung im Team ist wirklich sehr gut - vorallem Thonhofer merkt man die Lockerheit an, außerdem war er mMn einer der besten!

ich hoffe der Bericht ist nicht zu lange und ihr habt einen guten Eindruck vom heutigen Training erhalten!

ciao :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

danke für den bericht!

Zoki und PP machten noch einen kleinen Show-wettkampf - wer öfters gegen Helge trifft!? ich glaube der Zoko war Siegreich!

Danach musste PP ins Tor und Zoki schoss - auch auf den Hinterteil des Cheftrainers!*g*

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

danke super bericht :super:

der Thonhofer wird immer besser laut den bericht und auch von den letzten Spielen her .. vlt. war es ja doch gut das wir ihn geholt haben auch wenn es halt ein jahr gebraucht hat bis er sich erfangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

vlt. war es ja doch gut das wir ihn geholt haben auch wenn es halt ein jahr gebraucht hat bis er sich erfangen hat

Er ist halt unser kleiner Brasilianer! Christiano Thoninho :feier:

Danke für den Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag, auf solche Trainingsberichte freu ich mich immer;

die Tore erzielten Harding und dreimal Hoffer!

der jimmy drängt sich jetzt auch ordentlich auf, im Sturm haben wir jetzt auch einen schönen Konkurrenzkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Stimmung im Team ist wirklich sehr gut - vorallem Thonhofer merkt man die Lockerheit an, außerdem war er mMn einer der besten!

wie? der eder wollt den thonhofer foulen und als ihm das foul nicht gelang schlug er nach?

Die besten beim schiessen waren mMn Thonhofer, Dober, Bokovic und Hofmann, natürlich können auch die andern gut schiessen - aber den Kulo seins ist das nicht wirklich!

echt? sag bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie? der eder wollt den thonhofer foulen und als ihm das foul nicht gelang schlug er nach?

Ja, ich will ihm nichts vorwerfen, aber das muss im Training nicht sein - vorallem weil er sich nicht entschuldigte und so tat las wäre nichts!

echt? sag bloß?

ich will ihn ja nicht zu sehr kritisieren - aber sein Niveau ist schon traurig - er fällt ihm Training, wo er ja nicht jedem auf die Socken hauen kann, extrem ab, noch mehr als im Match - meine Meinung,

noch was zum Bericht - Lukse und der Tiger trainierten weiter, auch als alle schon weg waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.