Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich schließ mich dem allgemeinen Optimismus an...

witzig, ich bin irgendwie auch so ganz und gar nicht auf ausscheiden eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Achtung: kein wissenschaftlicher Beitrag, aber trotzdem ernst gemeint!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr morgen die Schweizer raushauen werdet (im Gegensatz zu den Mattersburgern, da kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen). Eure Ausgangslage nach einem Remis mit Toren im Heimspiel sowie der eigentlich schwachen Leistung verspricht wenig; trotz alledem werdet ihr toll spielen und Sion wieder auf Aarau konzentrieren lassen.

Man denke morgen um 22 Uhr an meine Worte.

Die Ehre

na dann lass dein langweiliges spiel sausen und schau dir lieber die unsrigen an!

unsere ausgangslage ist wirklich so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. aber das wird sich sion auch denken, und wir sind auch immer wieder gut, um strauchelnden mannschaften auf die beine zu helfen.

zu blumenau sag ich nichts, früher wären leute mit einem solchen argumentationsvermögen schon nach sekunden aus seiner sendung geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

keine chance, wir sind weg. aber sowas von weg. wegger kann man gar nicht sein.

und ehrlich gesagt kann jeglicher optimismus nur irrational sein. ich sehe nämlich wirklich keinen grund, weshalb wir aufsteigen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

keine chance, wir sind weg. aber sowas von weg. wegger kann man gar nicht sein.

und ehrlich gesagt kann jeglicher optimismus nur irrational sein. ich sehe nämlich wirklich keinen grund, weshalb wir aufsteigen sollten...

wennst lang deppat suderst, dann wirf i morgen mein beertender erst goa net an und premiere bleibt stumm und finster für di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wennst lang deppat suderst, dann wirf i morgen mein beertender erst goa net an und premiere bleibt stumm und finster für di!

hui, des is oba nett von dir, dass i morgen kemma derf! :clap:

is eh guat so, net dass dei beertender nu spinnweben ansetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hey, seht das doch net alles so negativ !!!

Na gut, ihr habt die schlechteste Ausgansposition von allen Österreichern, aber seht mal bisschen was anders

Sion war im Hinspiel viel stärker, musste aber trotz vielen Chancen auf den Fehler von Dospel warten, damit die zu einem Tor kommen!

Fazit? Schlechte Chancenauswertung!

Könnte ein Vorteil für euch sein!

Der Sieg kann nur über den Kampf kommen! Viel laufen, viel kämpfen, wenns sein muss mal härte zeigen!

Das was ich als sehr negativ sehe ist das Drechsel nicht spielen darf/kann!

Das ist natürlich nicht so gut!!!

Aber fahrt in die CH (war am Wochenende grad dort auf Kurzurlaub, war herrlich) und :support: für eure Krieger und ein Spiel hat 90 Minuten, da kann viel geschehen!

Ich glaube und hoffe an nichts, weil ich euch alles zutraue! Von einer Kanterniederlage bis zum Traumsieg!

Gebt euer Bestes und wenn ihr es schafft freu ich mich für euch!

Ansonsten hamma noch immer andere Vereine für den Österreichischen Fussball(war jetzt nicht böse gemeint) - Kurz gesagt: Der österreichische Internationfussball lastet nicht nur auf euren Schultern !!!

also: VIEL VIEL VIEL GLÜCK MORGEN!

SIEGT FÜR ÖSTERREICH!

Danke und schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nachdem der flug anscheinend ja dezent beschissen war und der verein zu einem wirklich tollen zeitpunkt mit einer beschissenen stürmerrochade daher kommt, sehe ich leider, bis auf einen kleinen weißen punkt am horizont, auch schwarz. jetzt hilft nur noch die "jetzt ist ohnehin schon alles wurscht" mentalität, die uns vielleicht doch noch in die nächste runde hievt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Genf - Regen - 17°C

wird wohl ein ziemliches geisterspiel werden, waren ja schon letztes jahr nicht mehr als 4.000 leute wenn ich mich recht erinnere. die letzten ergebnisse von Sion (0:5, 0:1) werden auch keine massenwanderung ausgelöst haben.

keine ahnung warum, ich hab irgendwie ein gutes gefühl für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2:2

dospel (2); dospel (2)

ob dann die auswärtstorregel noch zählt?

.. oiso ehrlich: a interessanter Ansatz!

Der erste Spieler im UEFA Cup der 6 Tore in zwei Spielen erzielte!

3 für die eigene Mannschaft und 3 fürn Gegner

und trotzdem aufgestiegen --> irre! :augenbrauen:

tippe auf ein 1:1 und dann ein Sieg mit 14:13 im Elferschießen! :allaaah:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Muss zugeben dass ich ein sehr gutes Gefühl habe was einen Aufstieg der SV Ried betrifft!

Zumindest ein besseres als bei den Burgenländlern und der Austria Wien!

Der Flug war sicherlich nicht förderlich, muss ja ein Drecks-Flieger gewesen sein, ob Damjanovics Wechsel Unruhe in die Mannschaft bringt denke ich aber nicht unbedingt! Vielleicht verabschiedet er sich wirklich mit ein Tor, im Fussball hat man schon viele Geschichten erlebt....?

Der FC Sion war einerseits klar überlegen in Ried, andererseits habens es die Innviertler auch viel zu leicht gemacht, man ist noch tiefer gestanden als Salzburg gegen Donezk, ein Wunder dass es erst in Minute 93 in Bergers Kasten klingelte!

Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft mit den nötigen Glück zu packen, die Schweizer sind immer wieder für einen Ausrutscher gut, ein Heimvorteil bzw. ein Hexenkessel wird Ried auch nicht erwarten....

Wüsche euch auf alle Fälle viel Glück und drück euch die Daumen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag