supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. August 2007 so, eine besiktas-anhängerin, eine mattersburg-anhängerin und ich haben uns gerade bürointern gegen die schweiz verschworen. sozusagen eine art re-rütli. der apfel wird ihnen noch auf den kopf fallen. aka wär aber morgen noch nicht spielberechtigt, oder? kann der für den uefa-cup überhaupt noch spielberechtigt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) nein, is er nicht hätte schon anfang august(?) bei der uefa gemeldet werden müssen deswegen darf auch wicky nicht für sion spielen (zumindest ned gegen uns) Der FC Sion muss im Rückspiel der UEFA-Cup-Qualifikation in Genf gegen Ried auf Raphael Wicky verzichten. Der 30-jährige MIttelfeldspieler hätte für einen Einsatz bis 3. August angemeldet werden müssen. (sport1.at) bearbeitet 29. August 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2007 gut, dann sehen wir ihn dann halt in salzburg gegen die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. August 2007 wenigstens kann akagündüz nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2007 wenigstens kann akagündüz nicht spielen hehe, freud lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. August 2007 http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3690 blöde frage aber sollte dieser herr am dienstag abend net schon auf dem weg nach sion sein ich mein den pico den linken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. August 2007 http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3690 blöde frage aber sollte dieser herr am dienstag abend net schon auf dem weg nach sion sein ich mein den pico den linken ersten ist der flieger nach genf erst heute mittag weggeflogen und zweitens ist er gegen sion gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. August 2007 ich nehme an, dass kraft morgen so aufstellen wird: Damjanovic - Salihi Erbek - Toth - Hackmair - Brenner Rzasa - Jank - Glasner - Dospel Berger hoffentlich ist an den gerüchten rund um jovan nix dran, und er spielt morgen gegen sion anstatt gegen die bielefeld amateure tipp: 1:2 , euroernstl schießt uns zum sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2007 In Ried gibt es ebenso wie in Salzburg oder im Burgenland etwas, was offensichtlichst daliegt, aber geleugnet wird, um die eigene Unit weiter in einer art Kadaver-Gehorsam zu vergattern, als hätte man zu viele Boot-Camp-Filme gesehen.Also: es geht sich international nicht aus, was man national so recht und schlecht durchziehen kann. Sich auf einen Spielmacher mit tollem Gefühl, aber geringem Radius, auf einen Buffy Ettmayer also, zu verlassen, mag gegen andere Teams aus Ilic Pensionisten-Liga ein gangbarer Weg sein, gegen einen internationalen Gegner, der das Tempo anzuziehen versteht, ist das kein probates Mittel, sondern ein 80%iges Untergangs-Risiko. Es ist schon klar, dass Trainer Kraft seinen Chefspieler nicht opfern kann, weil er sonst die schlimmste Unruhe der Vereinsgeschichte auslösen würde; es hat aber genausowenig Sinn, Drechsel ins defensive Mittelfeld zurückzuziehen (wie unlängst geschehen) und ihn dort in seinen Untergang zu treiben. Zudem ist Drechsel leider auch nicht Beckham, der auch in einem Spiel, das komplett an ihm vorbeiläuft, immer für ein paar gefährliche Flanken und Standards sorgt. Das Problem schwelt schon so lange ungelöst, dass sich ein "Sich-den-Dämonen-stellen" in der aktuellen EC-Kampagne wohl nicht ausgehen wird, wiewohl das mittelfristig eine Überlebensfrage ist. © blumenau-emjournal08 (72. eintrag) drechsel spielt zwar morgen nicht - die allgemeine einschätzung von blumenau ist aber bekannt und der schlussgliedsatz meiner meinung nach absolut richtig. bin schon gespannt, wie sich ried morgen ohne drechsel anstellen wird - ich kann mir vorstellen, dass wir morgen ein überraschend agiles mittelfeld sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2007 Achtung: kein wissenschaftlicher Beitrag, aber trotzdem ernst gemeint! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr morgen die Schweizer raushauen werdet (im Gegensatz zu den Mattersburgern, da kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen). Eure Ausgangslage nach einem Remis mit Toren im Heimspiel sowie der eigentlich schwachen Leistung verspricht wenig; trotz alledem werdet ihr toll spielen und Sion wieder auf Aarau konzentrieren lassen. Man denke morgen um 22 Uhr an meine Worte. Die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) in einem satz hat blumenau recht, im nächsten steht jedoch wieder vollkommener müll. er spricht zwar immer wieder einige punkte an, die recht gut recherchiert und analysiert wirken, im nächsten augenblick disqualifiziert er sich aber wieder mit fehleinschätzungen und teilweise recht wirren löschungsvorschlägen zum angesprochenen problem. darum bin ich nach wie vor der meinung (und die bezieht sich nicht nur auf ried- themen), dass der dodl ( ) absolut entbehrlich ist. aber auch meine edith ist durchaus gespannt wie sich das mittelfeld morgen präsentieren wird. auf der einen seite habe ich ein recht gutes gefühl, dass die jungen auch ohne drechsel ein weiteres mal richtig aufblühen könnten. auf der anderen seite, lief es gerade im uefa-cup (bis auf das baku-heimspiel) oft nicht recht rund bei erbek,toth&co bearbeitet 29. August 2007 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. August 2007 und ich wär wie schonmal gesagt für den jovan als ballverteiler im zentralen mittelfeld. wenns is sogar hinter denn spitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2007 Achtung: kein wissenschaftlicher Beitrag, aber trotzdem ernst gemeint! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr morgen die Schweizer raushauen werdet (im Gegensatz zu den Mattersburgern, da kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen). Eure Ausgangslage nach einem Remis mit Toren im Heimspiel sowie der eigentlich schwachen Leistung verspricht wenig; trotz alledem werdet ihr toll spielen und Sion wieder auf Aarau konzentrieren lassen. Man denke morgen um 22 Uhr an meine Worte. Die Ehre ich teile komischerweise diese ansicht - ich hab für morgen ein verdammt gutes gefühl. keine ahnung, wo es herkommt und vielleicht ist es morgen nach ein paar minuten im spiel eh schon wieder weg... aber vorerst mal: wir schaffen den aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2007 na gut, wenn ich nicht der einzige bin, dann kann ichs ja auch schreiben ich hab auch ein gutes gefühl, dass wir aufsteigen meine begründung is aber leider noch irrsinniger: ich habs geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2007 meine begründung is aber leider noch irrsinniger: ich habs geträumt da halt ichs lieber wie der maxl scharrer. ich träum lieber von schönen frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts