Recommended Posts

-ohne Kommentar-

so, eine besiktas-anhängerin, eine mattersburg-anhängerin und ich haben uns gerade bürointern gegen die schweiz verschworen. sozusagen eine art re-rütli. der apfel wird ihnen noch auf den kopf fallen.

aka wär aber morgen noch nicht spielberechtigt, oder?

kann der für den uefa-cup überhaupt noch spielberechtigt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nein, is er nicht

hätte schon anfang august(?) bei der uefa gemeldet werden müssen

deswegen darf auch wicky nicht für sion spielen (zumindest ned gegen uns)

Der FC Sion muss im Rückspiel der UEFA-Cup-Qualifikation in Genf gegen Ried auf Raphael Wicky verzichten.

Der 30-jährige MIttelfeldspieler hätte für einen Einsatz bis 3. August angemeldet werden müssen. (sport1.at)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich nehme an, dass kraft morgen so aufstellen wird:

Damjanovic - Salihi

Erbek - Toth - Hackmair - Brenner

Rzasa - Jank - Glasner - Dospel

Berger

hoffentlich ist an den gerüchten rund um jovan nix dran, und er spielt morgen gegen sion anstatt gegen die bielefeld amateure

tipp: 1:2 , euroernstl schießt uns zum sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
In Ried gibt es ebenso wie in Salzburg oder im Burgenland etwas, was offensichtlichst daliegt, aber geleugnet wird, um die eigene Unit weiter in einer art Kadaver-Gehorsam zu vergattern, als hätte man zu viele Boot-Camp-Filme gesehen.

Also: es geht sich international nicht aus, was man national so recht und schlecht durchziehen kann.

Sich auf einen Spielmacher mit tollem Gefühl, aber geringem Radius, auf einen Buffy Ettmayer also, zu verlassen, mag gegen andere Teams aus Ilic Pensionisten-Liga ein gangbarer Weg sein, gegen einen internationalen Gegner, der das Tempo anzuziehen versteht, ist das kein probates Mittel, sondern ein 80%iges Untergangs-Risiko.

Es ist schon klar, dass Trainer Kraft seinen Chefspieler nicht opfern kann, weil er sonst die schlimmste Unruhe der Vereinsgeschichte auslösen würde; es hat aber genausowenig Sinn, Drechsel ins defensive Mittelfeld zurückzuziehen (wie unlängst geschehen) und ihn dort in seinen Untergang zu treiben.

Zudem ist Drechsel leider auch nicht Beckham, der auch in einem Spiel, das komplett an ihm vorbeiläuft, immer für ein paar gefährliche Flanken und Standards sorgt.

Das Problem schwelt schon so lange ungelöst, dass sich ein "Sich-den-Dämonen-stellen" in der aktuellen EC-Kampagne wohl nicht ausgehen wird, wiewohl das mittelfristig eine Überlebensfrage ist.

© blumenau-emjournal08 (72. eintrag)

drechsel spielt zwar morgen nicht - die allgemeine einschätzung von blumenau ist aber bekannt und der schlussgliedsatz meiner meinung nach absolut richtig.

bin schon gespannt, wie sich ried morgen ohne drechsel anstellen wird - ich kann mir vorstellen, dass wir morgen ein überraschend agiles mittelfeld sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Achtung: kein wissenschaftlicher Beitrag, aber trotzdem ernst gemeint!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr morgen die Schweizer raushauen werdet (im Gegensatz zu den Mattersburgern, da kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen). Eure Ausgangslage nach einem Remis mit Toren im Heimspiel sowie der eigentlich schwachen Leistung verspricht wenig; trotz alledem werdet ihr toll spielen und Sion wieder auf Aarau konzentrieren lassen.

Man denke morgen um 22 Uhr an meine Worte.

Die Ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

in einem satz hat blumenau recht, im nächsten steht jedoch wieder vollkommener müll.

er spricht zwar immer wieder einige punkte an, die recht gut recherchiert und analysiert wirken, im nächsten augenblick disqualifiziert er sich aber wieder mit fehleinschätzungen und teilweise recht wirren löschungsvorschlägen zum angesprochenen problem.

darum bin ich nach wie vor der meinung (und die bezieht sich nicht nur auf ried- themen), dass der dodl ( :augenbrauen: ) absolut entbehrlich ist.

aber auch meine edith ist durchaus gespannt wie sich das mittelfeld morgen präsentieren wird. auf der einen seite habe ich ein recht gutes gefühl, dass die jungen auch ohne drechsel ein weiteres mal richtig aufblühen könnten. auf der anderen seite, lief es gerade im uefa-cup (bis auf das baku-heimspiel) oft nicht recht rund bei erbek,toth&co

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Achtung: kein wissenschaftlicher Beitrag, aber trotzdem ernst gemeint!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr morgen die Schweizer raushauen werdet (im Gegensatz zu den Mattersburgern, da kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen). Eure Ausgangslage nach einem Remis mit Toren im Heimspiel sowie der eigentlich schwachen Leistung verspricht wenig; trotz alledem werdet ihr toll spielen und Sion wieder auf Aarau konzentrieren lassen.

Man denke morgen um 22 Uhr an meine Worte.

Die Ehre

ich teile komischerweise diese ansicht - ich hab für morgen ein verdammt gutes gefühl. keine ahnung, wo es herkommt und vielleicht ist es morgen nach ein paar minuten im spiel eh schon wieder weg... aber vorerst mal: wir schaffen den aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

na gut, wenn ich nicht der einzige bin, dann kann ichs ja auch schreiben

ich hab auch ein gutes gefühl, dass wir aufsteigen

meine begründung is aber leider noch irrsinniger: ich habs geträumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag