Recommended Posts

ASB-Legende

Die Aktion mit dem Gratiseintritt für alle Kinder finde ich gelungen. Es werden dadurch sicher einige Zuschauer mehr ins Stadion kommen und vielleicht kommt der eine oder andere wieder.

Ich habe nichts gegen junge Zuschauer auf der Westtribüne, schließlich brauchen wir auch in Zukunft Fans und man muss eben schon früh beginnen, die Kinder für die Austria zu begeistern und an den Klub zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finde die Aktion sehr gut, die Aktion geht ja nicht wir hier hauptsächlich proklamiert zugunsten der "Kindergruppen", sondern soll einfach mehr Familien ins Stadion locken .. Wenn da der Papi mit seinen 2 Kindern auf die Süd geht, erspart ma sich doch ein bissl was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann eigentlich nicht verstehen warum man nicht einfach die Eintrittspreise kürzt Anstatt solche Angebote zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Verkauf von Eintrittskarten so einen hohen Anteil am Budget hat. Das Budget besteht doch so und so hauptsächlich aus Spnsoren und TV Gelder. Wenn man jetzt die Eintritspreise um ein drittel billiger machen würde oder sogar um die hälfte, dann würde man sicher Geld verlieren. Allerdings kommen sicher ein paar Fans mehr ins Stadion und es können vielleicht auch einige neue Fans bzw. Stadiongeher gewonnen werden. Und wenn da dann zum beispiel nur 1000 Leute mehr kommen ist es ja nicht so das man die Hälfte an Eintrittsgelder verliert. Und es werden auch mehr Getränke und Hot Dogs verkauft wo man (auch wenns nur ganz wenig ist) wieder ein bißchen Geld rein bekommt. Oder ist die Austria wirklich so auf dieses Geld angwiesen?

Die Austria soll nur einmal beim Abo, anstatt der üblichen Angebote wie Gratis Karte fürs letzte Hinrundenmatch (so wie es ja letztes Jahr mit Salzburg war) oder ein Angebot die AMateurematches auch besuchen zu können ein Angebot machen mit Abos zum halben Preis der letzten Saison. Wieviel kostet ein Abo? 120 für die West? Was glaubt ihr wie ein Abo für die ganze Saison um 60€ weggehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich kann eigentlich nicht verstehen warum man nicht einfach die Eintrittspreise kürzt Anstatt solche Angebote zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Verkauf von Eintrittskarten so einen hohen Anteil am Budget hat. Das Budget besteht doch so und so hauptsächlich aus Spnsoren und TV Gelder. Wenn man jetzt die Eintritspreise um ein drittel billiger machen würde oder sogar um die hälfte, dann würde man sicher Geld verlieren. Allerdings kommen sicher ein paar Fans mehr ins Stadion und es können vielleicht auch einige neue Fans bzw. Stadiongeher gewonnen werden. Und wenn da dann zum beispiel nur 1000 Leute mehr kommen ist es ja nicht so das man die Hälfte an Eintrittsgelder verliert. Und es werden auch mehr Getränke und Hot Dogs verkauft wo man (auch wenns nur ganz wenig ist) wieder ein bißchen Geld rein bekommt. Oder ist die Austria wirklich so auf dieses Geld angwiesen?

Die Austria soll nur einmal beim Abo, anstatt der üblichen Angebote wie Gratis Karte fürs letzte Hinrundenmatch (so wie es ja letztes Jahr mit Salzburg war) oder ein Angebot die AMateurematches auch besuchen zu können ein Angebot machen mit Abos zum halben Preis der letzten Saison. Wieviel kostet ein Abo? 120 für die West? Was glaubt ihr wie ein Abo für die ganze Saison um 60€ weggehen würde?

Ich glaub nicht dass dann mehr leute kommen würden. Sei ma uns ehrlich, wer kommt wegen den hohen preisen nicht? Verschwindend geringer anteil.

Wenn man einfach die preise senkt und nix sagt bringt das gar nix. Mit einer Aktion wie jetzt bist du jedoch in den Medien und daher kommen ein paar leute mehr, wegen der werbung.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Probieren könnte man eine Preissenkung auf der Süd aber trotzdem. Es ist nämlich wirklich nicht einzusehen, warum die um soviel teurer ist, als die Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieviel kostet die Südkarte? Bin am Sa fast aus den Latschen gekippt als die für eine ermäßigte Westkarte 9,-- haben wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieviel kostet die Südkarte? Bin am Sa fast aus den Latschen gekippt als die für eine ermäßigte Westkarte 9,-- haben wollten.

is aber nicht erst seit samstag so, also ich find die 9 € ok.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also viel ist das wirklich nicht. Sollens noch was zahlen wenn du kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also viel ist das wirklich nicht. Sollens noch was zahlen wenn du kommst?

Genosse Relii hatte eine sehr schöne und verwöhnte Kindheit, er ist diesen Standard einfach gewohnt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub nicht dass dann mehr leute kommen würden. Sei ma uns ehrlich, wer kommt wegen den hohen preisen nicht?

Väter die sich vielleicht mit seinen 2 oder 3 Kinder gerne mal ein Match anschauen würden. Nicht für jeden auf der Welt sind solche Preise wenig Geld. Wenn ich da an Studenten, Kinder, Familien,... denke. Sicher bekommen Studenten eh eine Ermäßigung. Aber ein Versuch wärs wert. Vor allem und dass is ja der Punkt die Eintrittspreise fast gar nicht oder zu einem geringen Anteil ins Budget rein gehen.

Bei Rapüt sind die Preise noch höher trotzdem kommen mehr ins Stadion. Aber das mit den Abo Preise senken find ich ne gute idee und sollte umgesetzt werden.

Du kannst Rapid nicht mit Austriavergleichen. Dort ist das Fanaufkommen einfach höher. Da kann man auch nichts schön reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten