Austria Wien - Austria Kärnten

Tom032

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich schätze daß es dem spiel gegen altach sehr ähnlich wird, vielleicht ein glückstreffer die partie für uns entscheidet..

in den kommenden runden ist mir das schön spielen aber auch vollkommen blunzn, 3 punkte müssen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in den kommenden runden ist mir das schön spielen aber auch vollkommen blunzn, 3 punkte müssen her!

In den kommenden Runden? Wir sind noch im ersten Meisterschaftsviertel und in den Heimspielen möchte ich schon mehr geboten bekommen, als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In den kommenden Runden? Wir sind noch im ersten Meisterschaftsviertel und in den Heimspielen möchte ich schon mehr geboten bekommen, als heute.

ich hab das eher darauf bezogen, daß die gegner bzw. die heim- und auswärtslosung dieser erwarten lassen, daß man gegen eine menschenmauer anlaufen wird und man nicht zwangsläufig einen offenen schlagabtausch erwarten kann.

insofern ist mir ein reingenudeltes 1:0 in den nächsten runden auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Krampfpartie gegen eine Schachner-Truppe. Bei den vielen Ausfällen darf aber auch Schoko kein Hindernis sein, das Spiel muß gewonnen werden.

Hoffentlich wird Sulimani wieder fit; wenn nicht, dann bitte Mair oder Haune. Lafata auf rechts haut nicht hin.

Safar

Standfest-Bak-Ertl-Majstorovic

Sulimani/Mair-Blanchard-Acimovic-Lasnik/Gercaliu

Kuljic-Lafata/Aigner

3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar in Majstorovic drinnlassen :aaarrrggghhh: Der spielt in letzter Zeit grottenschlecht!!! Ich will endlich das Links hinten der Gercaliu hinkommt und im Mittelfeld links der Lasnik!!! Gegen Kärnten müssen 3 Punkte her egal wie. Sulimani wird hoffentlich wieder dabei sein er ist zurzeit unser bester Flügelspieler.Ich hoffe das wir die 8.000 Marke knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

safar

ertl - bak - madl - gercaliu

blanchard

standfest/haune - lasnik

acimovic

kuljic - okotie/lafata

bis auf die tatsache daß gercaliu wieder fit sein sollte, ändert sich für mich an der aufstellung gegenüber altach eigentlich nichts. madl würde ich gerne als iv sehen (wie ich es eigentlich schon gern gegen scra gehabt hätte), genauso würd ich mir jetzt gern mal einen okotie von anfang an anschauen, lafata kann man immer noch einwechseln wenn der wirklich ein totalausfall sein sollte, was ich aber nicht glaube.

rechts im mittelfeld ist es eigentlich eh immer dasselbe problem, ich würde aigner fast den vorzug geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.

©ivica osim

so., 18:00uhr is ein bissl ein bloeder termin, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab das match sturm - bzö net gsehn.. warn die so stark dass sie sturm daheim 3:1 putzt haben?

nein. lediglich solid bei wohlwollender betracchtungsweise. die sturmoffensivabteilung ausser form (haas) und die defensive unorientiert und individuell schwach (sonnleitner).

fuers selbstvertrauen war der sieg sicher net so bloed, dafuer is der ledwon gelbgesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hoffe auf einen knappen sieg 1-0 od. 2-1 vor ~6.500 besuchern und eine tolle stimmung!

was ich heute so von kärnten im schorf gegen sturm gesehen habe war nicht schlecht mmn... (wobei man aber auch anmerken muss dass die grazer heute extrem ausgelassen haben) - schlagbar müssen die aber allemal sein für uns, sofern wir wieder eine stärkere leistung als die gegen die altacher abrufen...

bin wiedermal (wie sooft heuer)

[x] dubai :v:

der sonntagabend-termin kommt mir sehr gelegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Wird sicher kein einfacher Sieg gegen Kärnten, schätze sie stärker als Altach ein. Trotzdem: Mannschaft gut drauf, Zelle gut drauf, tippe auf einen 3:1 Sieg (Andi, Milenko & Joachim)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten