Rainer76 Amateur Geschrieben 25. August 2007 So...ich hätte mal die Aufstellung für mein morgiges Hattrickspiel gemacht...wenn da auch meine Jungs gewinnen, dann wars ein super WE*gg*. Hau mich mal auf die Couch. Fernsehdösen*g* Dere zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2007 Zum Spiel, ein Punkt für uns wär nicht wirklich unverdient gewesen. Zum Support, gegen Ende des Spiels, das "die Leute wollen wissen", war einfach nur geil, vor allem die Aufforderung durch die Nord und dann die Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. August 2007 lafata sollte mmn in dieser form dem okotie nicht mehr vorgezogen werden... würde mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, einem jungen, talentierten österreicher die chance geben sich zu beweisen. wird aber wohl am "druck" der obrigkeiten scheitern, da ein lafata sicher nicht billig war, und ein okotie "ja eh" in der rz spielen kann... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2007 Naja, die Stürmer wurden vom Mittelfeld heute ziemlich im Stich gelassen. Ist doch total unsinnig, Lafata ausschließlich mit hohen Bällen zu füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 25. August 2007 Das einzige was zählt sind die 3 Punkte! Der Verlust der Tabellenführung ist zwar ein bisschen bitter, aber die holen wir uns nächsten Sonntag wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2007 fades Match, 3 Punkte, passt! ps: die schweizer Schiris sind genauso schlecht wie die unsrigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2007 Sagt den Grünen das Wort ex aequo was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2007 Sagt den Grünen das Wort ex aequo was? Sagt dir das Regelwerk der österreichischen Bundesliga was? Im Grunde genommen eh relativ egal zurzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2007 Sagt dir das Regelwerk der österreichischen Bundesliga was? Im Grunde genommen eh relativ egal zurzeit.. Ja sagt mir was. Siehe Fall Fading bei der Vienna so viel zum Thema Regelwerk soda auch wieda zurück... ja.. match war grottenschlecht. gott sei dank der sieg nächste runde sind wir hoffentlich wieder alleiniger tabellenführer stimmung hat anfang 2ter hz irgendwie nachgelassen .. nach dem tor wars wieder top! und in der 33 minute waren ja wirklich alle ruhig .. bis auf die altacher oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2007 Nachdem ich bislang ja noch keinem Spiel der Austria heuer beiwohnen konnte, habe ich schon mit so etwas gerechnet wie gestern. Aber wie schon alle sagen: Hauptsache drei Punkte! Altach wird mit so einer Leistung wohl wirklich bald wieder absteigen, so eine schlechte Mannschaft durfte ich schon lange nimmer im Horr live sehen. Bei der Austria waren eigentlich auch kaum Glanzlichter zu sehen. Acimovic hat mal zu Beginn schön zwei, drei Altacher aussteigen lassen, in der zweiten Halbzeit einen Zuckerpass gemacht und sonst hat man eigentlich recht wenig von ihm gesehen. Okotie ist auch recht wenig gelungen, einmal hat er unsinnigerweise zum Ball springen müssen - Aigner hätte dahinter schon (einschussbereit? ) gewartet. Wie gesangt: 3 Punkte und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2007 Naja ich wär dafür, dass beide Tabellenführer sind! Austria ist in diesem Fall durch die 3 Punkteregel sowieso schon benachteiligt!! Stimmt allerdings! Die 3-Punkteregel bevorteilt eh schon die Mannschaft mit mehr Siegen - warum dann nochmals deswegen den Vorzug geben? ... eigentlich eine dumme Regel, obwohl ich sie eingangs recht logisch empfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) so toller teletext-schreiberling da kommen einmal knapp 7.500 zuschauer ins stadion und siehe da, seite 210 - 6.000 Zuschauer spiel war wohl eher nix, aber 3 PUNKTE nord war gestern nahezu ausverkauft würde ich meinen.....west war auch bummvoll....die süd eher karg besetzt wie eh und jeh ... stimmung war im gegensatz zum spiel eigentlich gut bis sehr gut und auch die nord ist heute toll mitgegangen ps: was war das für ein fetzten über sektoren A/B der nord bitte?!?! "So macht es spaß ein veilchen zu sein - Danke FRANK"?!?! (von wem - grund?!!) bearbeitet 26. August 2007 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2007 Altach wird mit so einer Leistung wohl wirklich bald wieder absteigen, so eine schlechte Mannschaft durfte ich schon lange nimmer im Horr live sehen. Wenn Altach wirklich soo schlecht wäre, warum habt ihr uns dann nicht 6:1 abgeschossen bzw. wenig Chancen herausgespielt ? Und ihr wollt unsre Hauptstadt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 26. August 2007 so toller teletext-schreiberling da kommen einmal knapp 7.500 zuschauer ins stadion und siehe da, seite 210 - 6.000 Zuschauer Nicht nur der Teletext, auch das super seriöse Blatt "Österreich" berichtet von 6000 Zuschauern, witziger weise dann auf der nächsten Seite von 7500! :hää?deppat?: Match langweilig, 3 Punkte, passssst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. August 2007 Hauptsache gewonnen, Spiel war mies, aber gottseidank sind wir zur Zeit wahrscheinlich das gefährlichste Team bei Standards, das kann einen in solchen Partien rausreißen. Sich in Runde 8 darüber den Kopf zu zerbrechen, ob man nun ex aequo vorn ist oder Zweiter (was wir im Endeffekt sind), wirkt eher belustigend - ist in der Phase doch so wurscht, schlimm wäre nur gewesen, hätten wir gestern nicht gewonnen... Metz hatte eine ganz schlechte Partie, an Bak beginne ich langsam auch zu zweifeln. Mair brachte rechts deutlich mehr. Wobei mir überhaupt nicht klar war, warum die Formation, die uns in den letzten beiden Heimspielen 10 Tore fabrizierte (Mittelfeldraute), anfangs verändert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts