Mecki #6 Geschrieben 26. August 2007 so toller teletext-schreiberling da kommen einmal knapp 7.500 zuschauer ins stadion und siehe da, seite 210 - 6.000 Zuschauer Nicht nur der Teletext, auch das super seriöse Blatt "Österreich" berichtet von 6000 Zuschauern, witziger weise dann auf der nächsten Seite von 7500! :hää?deppat?: Match langweilig, 3 Punkte, passssst! Dass der ORF Teletext bei Zuschauerzahlen grundsätzlich falsch liegt, ist ja bekanntlich nichts Neues.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Dass der ORF Teletext bei Zuschauerzahlen grundsätzlich falsch liegt, ist ja bekanntlich nichts Neues.. Die werden ihre eigenen Zahlen erhalten, die sie dann eben reinstellen. Könnte mna einmal bei der Bundesliga nachfragen, weshalb sich die Zahlen unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2007 Hauptsache ein Sieg. Sehr positiv find ich, dass wir bei Standards derart zugelegt haben. Sind ja im modernen Fussball das Um und Auf. Bak hat mich bisher leider überhaupt nicht überzeugt. Auch Lafata spielt derzeit sehr sehr schwach. Nord war rappelvoll und die Stimmung 1A. Wieso ist das nicht immer so? Auf dem Transparent stand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2007 Wenn Altach wirklich soo schlecht wäre, warum habt ihr uns dann nicht 6:1 abgeschossen bzw. wenig Chancen herausgespielt ? Und ihr wollt unsre Hauptstadt sein Weil die Austria ebenso unfähig war. Punkto Ungefährlichkeit war Altach aber sowas von harmlos... Wenn sie mal 15 Meter vor's Tor gekommen sind haben sie die Schüsse schon fast freiwillig irgendwo in den Himmel oder sonstwohin geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2007 Weil die Austria ebenso unfähig war. Punkto Ungefährlichkeit war Altach aber sowas von harmlos... Wenn sie mal 15 Meter vor's Tor gekommen sind haben sie die Schüsse schon fast freiwillig irgendwo in den Himmel oder sonstwohin geschossen. Du übertreibst ein wenig Immerhin hatten sie einen Stangenköpfler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2007 Jo, den Stangenköpfler aus dem Nichts. Ansonsten hatte ich aber ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung, dass die uns jemals an diesem Tag ein Tor schießen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2007 geniale stimmung gestern weiss jemand vlt. den text zu dem neuen lied wo alles 3 mal gesungen wird ?? das kam recht gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. August 2007 die neue gefaehrlichkeit bei standardsituationen ist die auffaelligste errungenschaft der neuen saison. eindeutig am erfolgreichsten ist die variation "zweite stange". ansonsten war das spiel eher zum vergessen, es ist halt nicht jedes team so mies wie die innsbrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. August 2007 Ja wir Veilchen,wir Veilchen,wir Veilchen wir kommen um zu siegen, zu siegen,zu siegen egal wo wir auch spielen,auch spielen,auch spielen den das ist was wir lieben,wir lieben,wir liebe ohoho........ so ungefähr glaub ich geht der Text.Also schnell lernen und beim nächsten Heimspiel mitsingen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2007 vielen dank gestern konnte ich ihn eh noch ich hoff das wird wieda gesungen mir gefällt es recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. August 2007 Jo, den Stangenköpfler aus dem Nichts. Ansonsten hatte ich aber ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung, dass die uns jemals an diesem Tag ein Tor schießen könnten. naja wo in der zweiten hälfte der eine altacher alleine auf safar hinrennt hab ichs eigentlich schon klingeln gehört. aber gottseidank hat er wie oben erwähnt weit drueber geschossen. und jagne hatten sie auch fast nie unter kontrolle. da war schon ein bisserl herzklopfen dabei... sonst zum spiel: lafata rechts keine option; wobei er zur zeit überhaupt nicht in form ist. was man ihm ja auch nicht wirklich vorwerfen sollte (verletzung); aber wenn ein okotie auf der bank sitzt dem förmlich der arsch brennt - und er war gestern lange zeit in der 2. hälfte der aktivste und gefährlichste spieler unserer offensiv-abteilung - fragt man sich halt schon obs umgekehrt nicht besser wär. und die achse majstorovic - lasnik war gestern auch wieder extrem schwach. wobei man da auch zellhofer vorwerfen kann, lasnik nicht spätestens in der 60. ausgewechselt zu haben. der war doch stehend ko! (wobei ich ihm fehlenden einsatz nicht unterstellen will. er war einfach konditionell fertig.) wobei den eindruck gestern einige machten. aber pause gibts ja jetzt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2007 wenn ein okotie auf der bank sitzt dem förmlich der arsch brennt - und er war gestern lange zeit in der 2. hälfte der aktivste und gefährlichste spieler unserer offensiv-abteilung - fragt man sich halt schon obs umgekehrt nicht besser wär. Naja, Okotie ist eigentlich auch nichts gelungen bis auf einen Zweikampf, wo er an dem Altacher vorbeigegangen ist. Wirkte irgendwie sehr übermotiviert und wollte dann gute Aktionen erzwingen (was das von mir angesprochene "zu jedem Ball hin-gehn" geführt hat, obwohl der eine oder andere Mitspieler dann evtl. eine bessere Möglichkeit gehabt hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2007 Auf dem Transparent stand: die herrn ham das ja total schief gehalten!!! ..die warn sicher alle fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2007 die herrn ham das ja total schief gehalten!!! ..die warn sicher alle fett. Welchen Frank meinen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2007 highlight für mich gestern war alfred dorfer , der sich in der pause gemütlich auf einem heurigenbankl sitzend (hinter der nord) eine grillwurst reingezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts