rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 26. August 2007 Echt? Laut ORF Teletext hat nur Heikkinen eine bekommen ( http://text.orf.at/200/212_0003.htm ) laut rapid liveticker haben beide eine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2007 Wo Rapid ist wird über Randale gesprochen Auch wenn diesesmal wohl sicher nichts vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2007 Wo Rapid ist wird über Randale gesprochen Auch wenn diesesmal wohl sicher nichts vorgefallen ist. Nicht abfinden wollen sich die Innviertler mit den Vandalenakten im Stadion: Erneut wurde die Gäste-Toilette von Rapid-Fans zerstört. "Ab jetzt werden die Gäste-WCs nur mehr billigst eingerichtet. Da geben wir kein Extra-Geld aus", ist Präsident Hans Willminger doppelt verärgert. Kurios: Als beim letzten Mal Tiroler Fans im Rieder Stadion die Sanitäranlagen zerstört hatten, mussten die Rieder auch noch eine 3000-Euro-Geldstrafe an die Bundesliga bezahlen. Die schriftliche Begründung: Ried hätte in den Pissoirs Kameras aufstellen müssen, um die Fans besser überwachen zu können... ooen vom 27.08.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2007 ...tabellenführer sind wir, NUR WIR! vor dem spiel dachte ich noch eher an ein x, der klare auswärtssieg (von der höhe her) für mich überraschend. konnte leider auch nur die konferenz sehen und die nichtmal von anfang an, aber... - 3 schöne tore - tabellenführer weiter so burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) ich komm gerade nach hause vom match!! war mitten im gäste-sektor!! es war sowas von geil am meisten getaugt hat mir das neue lied, dass kann wirklich was!!! Ich höre/sehe EDIT: http://tornadosrapid.at/bilder/matches/200...ed-Rapid_26.jpg Was heißt das scho wieder? mfg bearbeitet 27. August 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 27. August 2007 am meisten getaugt hat mir das neue lied, dass kann wirklich was!!! neues lied?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 Das Tornados-Video ist online, da ist auch der Wechselgesang oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 27. August 2007 danke ist sicher echt suuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2007 Was heißt das scho wieder? Szabadságot az Ultrának! - Freiheit für die Ultras! Durchaus gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 Und warum wurde diese Sprache gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. August 2007 wahrscheinlich weils ziemlich leiwand klingt wechselgesang is sehr fein. gibts den eig. auch bei heimspielen`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2007 Und warum wurde diese Sprache gewählt? Weils vermutlich an Ferencvaros gerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2007 Weils vermutlich an Ferencvaros gerichtet ist. Mittlerweile weißich das diese Ultras gschichtln in kein öffentliches Forum gehören. Nur würde es mich interesieren was das mit Ferencvaros zu tun hat. Weil mit meiner Mentalita ists ja nicht so weit her. pm genügd danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2007 hat wer von euch auch das problem, dass er sich bei laola1.tv nicht einloggen kann? würd gern die zsfg sehen, früher ging das auch. aber jetzt lässt er das einloggen nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) hat wer von euch auch das problem, dass er sich bei laola1.tv nicht einloggen kann? würd gern die zsfg sehen, früher ging das auch. aber jetzt lässt er das einloggen nicht zu schau dirs halt auf der offiziellen an? edit: ich kann mich übrigens einloggen bearbeitet 29. August 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts