Hurricane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2007 ich geh mal davon aus, dass heute nichts ist oder :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2007 also da die temperaturen in letzter zeit wieder etwas sinken, will ich den thread nochmal auferstehen lassen...und gleichzeitig an alle, die jetzt noch nicht halle spielen wollen, die frage, ab wann sie selbiges beabsichtigen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2007 könnt mich mit der Halle recht bald einmal anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2007 bei mir sieht´s so aus das ich die halle sicher mal testen werde jedoch wegen Kostengründen sicher nicht oft dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2007 Also ich könnte jetzt immer Dienstags , Donnerstags und Freitag.....bin auch für die Halle zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich werde mir die Halle einmal anschauen und wenn es mir taugt, werde ich ca. einmal die Woche dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2007 Könnte nächste Woche schon was zustandekommen? Wär schon sehr fein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 wäre auch sehr motiviert für die halle! mein knöchel ist leider noch immer leicht ramponiert, aber mit fasche geht es schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Oktober 2007 bin für die nächsten 2-3 wochen außer gefecht gesetzt...danach allzeit bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2007 diese woche geht noch gar nix - bin krank. ansonsten montag oder dienstag abend bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Oktober 2007 also da ich jez wieder regelmäßig basketball spiele werde ich wohl eher selten dabei sein können di, mi training do, mo in unregelmäßigem rythmus matches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2007 Leute, ich frag mal unverbindlich an , wie siehts mit einem kickerl aus dienstag , Uhrzeit mir egal, irgendwann nach 16.30 Uhr halt : dabei wären mal: juventino1985 dinamo 1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2007 Dienstag leider schlecht - Salzburg away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2007 ich hab nächste woche keine abendschule und keine arbeit - bis auf samstag. kicken wäre gschmeidig. acm + k3nny = das dynamische puffmutternduo! HEILIGER BIMBAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2007 Juventino und Dinamo hätten die ganze Woche außer Mittwoch ( sa sind u.a Roma - Lazio , Juve - Empoli , VAlencia - R. Madrid usw.) immer Zeit. Warten nur auf genügend Zusagen! Also solangs nicht MIttwoch ist, könnt ihr mich überall fix dazuschreiben . Auch am Feiertag wärs möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts