[Wien]Wintersaison 2007/2008

acm

Recommended Posts

Postinho

Grüß Gott in den Osten Österreichs!

Hab die letzten Tage ein Email mit folgendem Inhalt erhalten:

Absender: Tipp3Soccerdome

Der_Tipp3_Soccerdome.JPG

Die kommende Wintersaison beginnt am 15.Oktober 2007 und endet am 30.März 2008.

24 Wochen.2 Wochen mehr als letzte Saison.

Die Preise sind unverändert geblieben, bis auf die neue Zeitzone Wochentags von 19 bis 21h.

Der Saisonstundenpreis ist auch unverändert, wurde aber wegen der 2 zusätzlichen Wochen angepasst.

Einzelstunden und Stunden vom 10er Abo können kommende Saison direkt online im Buchungsplan eingetragen werden. Es sind keine Mails oder Telefonate mehr notwendig.

Die Garderobenschränke werden in Zukunft verschließbar sein.

SOMMERAKTION: Wer in der begehrten Zeit, wochentags von 19- 21h spielen will, und auch noch den Vorjahrespreis haben will kann das bis 1.September noch buchen.

Preise siehen wie folgt aus:

Montag - Freitag nach 16 Uhr (Stunde) 49 Euro (10er Abo) 440 Euro (SaisonAbo)940 Euro

Montag - Freitag 19-21 Uhr (Stunde) 54 Euro (10er Abo) 490 Euro (SaisonAbo)1.090 Euro

Frage1:

Wie hats euch im Soccerdome gefallen? Wollen/Sollen wir diesen Winter auch dort spielen?

Frage2:

Fixtermin? Ja/Nein?

Frage3:

Kader? Grundstock?

Frage4:

Alternativen?

Bis Ende Februar sind es 18 Wochen(exklusive Weihnachtsferien 24.12-06.01)

Wenn wir in der Woche wieder 2 mal spielen sollten, ergeben sich folgende Kosten:

4 Stunden/Woche = EUR 196,-

Sind bei 18 Wochen ca. EUR 3.528,-

Fazit:

Sollten wir wirklich 18 Wochen spielen, wovon ich nicht ausgehe aber wir nehmen es einfach mal an :D, kommen wir auf EUR 252,- pro Person bei 14 Teilnehmern.

Das ist ganz schön viel Schotter für ein bisschen Kicken.

Hoffentlich geht was weiter...

:hexe:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach langer Beratungszeit und intensiven Verhandlungen hat sich der ASB Rechnungshof(Anm.: Chefverhandler Dr. ACM) mit dem Finanzvorsitzenden(Anm.: Dipl. Ing. Ing. acm) und dem Aufsichtsrat(Anm.: Setzt sich zusammen aus acm, mir und ich) des ASB Kickler Team Wien auf folgende zukünftige und nachhaltige Taktik geeinigt:

Wir werden ab sofort keine Einzelstunden mehr Kaufen sondern nur noch 10er Abos.

Bei 8x(geschrieben: Stück) 10er Abos (= 80 Stunden oder 40 Kickerl) gehen sich in 18 Wochen 36 Kickerl aus. Somit ersparen wir uns nicht nur sagenhafte 8(!) Euro, sondern haben auch noch 4 Kickerl à 2 Stunden "gratis" zur freien Verfügung.

Dieser Beschluss ist nicht diskutabel und unanfechtbar.

Es hat gesprochen,

Dr. Dipl. Ing. Ing.

acm

Vorsitzender

[x]für mehr Qualität in Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Hast du nix zu tun bei dir zhaus? Geh lieber am Berg Müll aufglauben :finger:

Nein, Spaß beiseite. Meiner einer ist ab Oktober beim Bundesheer und wird wenn überhaupt nur sporadisch in die Halle kommen...

Und nebenbei sei noch angemerkt, dass wir dem Paddy €100,-- schuldig sind :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du nix zu tun bei dir zhaus? Geh lieber am Berg Müll aufglauben :finger:

Nein, Spaß beiseite. Meiner einer ist ab Oktober beim Bundesheer und wird wenn überhaupt nur sporadisch in die Halle kommen...

Und nebenbei sei noch angemerkt, dass wir dem Paddy €100,-- schuldig sind :holy:

1) schnauze!

2) was rufst du mich mitten in der nacht an? es soll menschen geben die um diese uhrzeit schlafen

3) hast keine freundin mehr oder ist dir etwa fad?

4) :busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bitte darum eine lösung vor dem 01. sept. zu finden, da ich keinen bock habe noch mehr für die halle zu bezahlen.

für mich kommen unter der Woche nur

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

in Frage.

2x pro Woche oder reicht 1x Kickerl?

Frage3:

Kader? Grundstock?

([Abwehrrecke]Harry)

(acdc81)

(acm)

(berninat0r)

(chatman)

(dannyo)

(Drive)

(eazyberny)

(Indy)

(JohnDoe)

(Juventino1985)

(little_beckham)

(Martinovic)

(mecki)

(neocon)

(runjackrun)

(Starostyak)

(tomstig)

(Tourach)

19 Stück :)

t.b.c.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fix dabei oida heast!

und da zahlt ma quasi fürn ganzen winter im voraus? was is, wenn ich ma an haxn brich in da 3. woche oder an malaria erkrank?

dann fahr ich mit deinem restlichen geld auf malle. :lol:

entweder streck ich wieder alles vor und wir bezahlen pro kickerl oder wir machen im vorhinein einen betrag für ~20 kickerl aus

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag