Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Pedrito fand ich klasse...Schon letztes jahr bei seinen kurzeinsätzen...Wenns so weitergeht bin ich fündig geworden für den flügel backup...Aber es läuft mir zu viel über messi, das sollte sich dann ( ein bischen wenigstens) ausgleichen, sonst sind wir zu berechenbar.Sonst ja... Klasse spiel mit schwachem gegner natürlich... Und sammy bitte bitte bleib...Pep denk drüber nach...Die hoffnung lebt.Bin gespannt wen wir für links holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hm also ich war trotz seiner unbestrittenen klasse nie so DER fan von eto'o, aber dennoch hoffe ich, dass er zumindest noch diese saison bleibt. er selber macht auch momentan den anschein, als wolle er selbermit aller kraft einen transfer verhindern.

1-2 jahre noch sammy, und dann einen neuen, und vor allem halbwegs JUNGEN kracher holen - ideal wäre natürlich benzema, aber wer will den nicht. naja, bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird in der off-season, bin mir aber recht sicher, dass im sturm nix mehr verändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Pep zum gestrigen Spiel:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Die taktischen Anweisungen wurden gut befolgt, Piqué, Márquez und Cáceres haben alles umgesetzt was er wollte, sehr hoch gespielt, Bälle von hinten gut verteilt.

Weiters sei er auch sehr zufrieden mit Nachwuchsspielern, welche auch dabei geholfen haben, seine taktischen Vorstellungen schneller in die Mannschaft zu implementieren.

Zum Thema Messi und Olympia hat er sich auch geäußert und gemeint, die FIFA und Blatter solle endlich eine Entscheidung treffen (und nicht auf den olympischen Geist berufen), denn im Endeffekt schadet man damit nur den betroffenen Spielern.

- Als eventuellen Ersatz für Messi hat der argentinische Verband (AFA) bereits Marco Ruben von Recre bestätigt:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Eine endgültige Entscheidung soll es am Di., 29. Juli geben:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Lt. Sport hat Aulas (Lyon-Präsident) gemeint, wenn ihn sein Trainer will, könnte man Eto'o verpflichten. Allerdings würde er wohl das Gehaltsgefüge sprengen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine frage: mein cousin, riesengroßer juve-fan und bei den italienischen gazetten immer am laufenden, behauptet fest, dass trezeguet ein ganz heißer kandidat bei barca sein soll und juve schon mit den einnahmen aus dem transfer (angeblich 20 mio.) rechnet und weiterinvestieren will in aquilani

ist da irgendetwas dran?

ich hoffe nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine frage: mein cousin, riesengroßer juve-fan und bei den italienischen gazetten immer am laufenden, behauptet fest, dass trezeguet ein ganz heißer kandidat bei barca sein soll und juve schon mit den einnahmen aus dem transfer (angeblich 20 mio.) rechnet und weiterinvestieren will in aquilani

ist da irgendetwas dran?

ich hoffe nicht ...

Hat Jorly in seinen News - übrigens vorbildlich, immer weiter so :super: - ein paar Mal erwähnt, aber die spanischen Medien beziehen sich da auch immer nur auf Meldungen aus Italien. Nachdem das eigentlich jeden Sommer so ist, dass die Italiener meinen, er würde zu uns wechseln, man das dort als so gut wie fix verkündet, am Ende aber nie etwas daraus wird, würde ich sagen, dass auch dieses Mal nichts dran ist.

Im Moment würde ich sogar sagen, dass Eto'o bleibt. Es tut sich nämlich einfach nichts, die Medien labern und erfinden nur Schwachsinn, weil sie nichts Neues haben aber nach Riesenstorys lechzen. Bestes Beispiel dafür ist, dass sie jetzt aus einer Randbemerkung von Jean Michel Aulas abgeleitet haben, dass Lyon Samu unbedingt haben will. Heute phantasiert Sport deswegen über einen möglichen Tausch Eto'o-Benzema. :nein:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testspiel gegen Dundee United beginnt in ca. 5 Minuten.

Aufstellung:

Victor Valdés

Daniel Alves - Cáceres - Márquez - Víctor Sánchez

Keita

Gudjohnsen - Marc Crosas

Bojan - Henry - Pedrito

Ersatzbank: Córcoles, Pinto, Eto'o, Abraham, Vázquez, Jeffren, Piqué, Messi, Busquets, Hleb, Yaya Touré

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endstand

Dundee United 1 - 5 FC Barcelona

1-0 Bauben 26'

1-1 Henry 27'

1-2 Messi 55'

1-3 Eto'o 61' :clap:

1-4 Messi 76'

1-5 Messi 78'

Etwas maue erste Halbzeit, wo Dundee sogar etwas mitspielen durfte und wir einige Chancen fahrlässig liegen ließen. Dafür dann die zweite Hälfte nach der Hereinnahme von Messi, Yaya und Samu dem Spiel gegen die Hibs sehr ähnlich. Leo im Moment in einer bestechenden Verfassung, sowohl in puncto Laufreude und Einsatz als auch Spielfreude und Abschluss. Eigentlich Man of the Match, wenn da nicht Cáceres wäre, der heute ein Wahnsinnsspiel abgeliefert hat, eigentlich immer richtig stand und so gut wie keinen einzigen Zweikampf verloren hat. Bin begeistert von dem Jungen, war schon gegen die Hibs stark, aber das heute war wirklich beeindruckend. Muss zugeben, in ihm habe ich mich vollkommen geirrt, wie es scheint. Ist mir bei Recre nie so gut aufgefallen wie bisher bei uns. Auch Samu mit einem guten Tag, versuchte viel, gelang nicht alles, aber noch immer mehr als bei Henry. :x Verstand sich außerdem mit Messi da vorne irrsinnig gut.

Edit: Erwähnenswert, dass diesmal öfter als sonst versucht wurde (oft auch mit langen Bällen) direkt in die Spitze zu spielen. Anscheinend eine Vorgabe von Pep, wie beim ersten Spiel, wo Torschussversuche aus der Distanz an der Tagesordnung waren.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endstand 5-1, Messi erzielte noch sein 3. Tor. Messi und Sammy haben viel Schwung gebracht in der 2. HZ, hoffentlich macht Eto'o so weiter und überzeugt Pep noch.. (Wunschtraum).

Irr, wenn man sich die beiden Leistungen von Henry und Eto'o ansieht, kann man eigentlich nur denken, ersterer würde auf der Transferliste stehen :x

E: Hab die erste Hälfte nur teilweise gesehen, aber kann mich chino nur anschließen, sehr, sehr stark was Cáceres wieder (und auch Piqué) gezeigt hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.