Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2008 Für den Herren Milanista ein Artikel von abc.es. Genauer gehe ich darauf aber nicht ein, die Überschrift sollte jeder verstehen können ... Warum nicht gleich eine Filiale Barças aufmachen? Wenn ich nur irgendwo den Namen Galliani in Verbindung mit einem Barça-Spieler lese, wird mir schon schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2008 Militio wurde heute operiert und wird 7-9 Monate ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Militio wurde heute operiert und wird 7-9 Monate ausfallen. Artikel in Sport dazu: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Alles Gute Gaby! Weg frei für eine 2. Neuverpflichtung in der Innenverteidigung? bearbeitet 13. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2008 Was soll dieses gerede um victor? Der bleibt und basta, da gibts nichts zu diskutiern.Sammy MUSS!! gehalten werden, es sollen sich die verdammten drecksäcke mit ihrem pfeiffkonzert bei ihm entschuldigen, und von mir aus txiki auspfeiffen der hatts verdient echt. Was man heut wieder in sport liest ( ausnahme alves) ist einfach nur zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2008 Wer findet den Fehler? Milito wechselt zu Real Real schickt ihn weg ----> angeblich Knieprobleme Saragossa greift zu Milito spielt mehrere saisonen auf topniveau - keine spur von knieproblemen milito wechselt zu barcelona milito fängt gut, baut ab und verletzt sich auf einmal wieder am knie und fällt 7-9 (!) Monate aus... einfach nur sick wie scheiße diese hurens medizinabteilung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2008 falls etoo nach der saison auch noch geht hat man sich bei barca ja total verkalkuliert und die falschen entscheidungen getroffen( letztes jahr hätte man für ronaldinho und etoo 200 mille rausholen können ). etoo zu verlieren würde ein riesiges loch hinterlassen. aber glaube das fals man es schafft BENZEMA zu holen man wiederrum eine sehr gute perspektive hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Spaniens U-17 gerade nach Verlängerung mit 2-1-Sieg gegen die Niederlande ins EM-Finale eingezogen. War nicht so dermaßen aufregend und die Barça-Jungstars recht zurückhaltend. Ruben mit einigen wenigen Lichtblicken, hatte in der für Spanien desaströsen HZ 1 den ersten Torschuss nach ca. 30 Minuten(!), sonst einige Versuche aus der Distanz, aber nichts zählbares. Thiago mit ordentlichem Spiel, steuerte eher zufällig den Assist zum 1-1 bei, und ein paar gute Dribblings, aber auch bei ihm etwas wenig Durchschlagskraft. Die anderen habe ich jetzt beim "Nebenbei-Spiel-Schauen" nicht so beachtet, Goalie Alex aber mit ein paar Unsicherheiten und Carmona über die Seite ein paar Mal durchgebrochen. Finalgegner wird Frankreich, dass sich gegen Gastgeber Türkei durchsetzen konnte. Tor für die Holländer steuerte übrigens Wesley Sneijders kleiner Bruder Rodney bei. bearbeitet 13. Mai 2008 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2008 Artikel in Sport dazu: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Alles Gute Gaby! Weg frei für eine 2. Neuverpflichtung in der Innenverteidigung? Definitiv, im schlimmsten Fall kehrt er erst in der Rückrunde 08-09 zurück, Rafa-Puyol und nur ein Neuer reicht da sicher nicht aus. Man darf gepannt sein, welche Namen bald wieder gehandelt werden. Vielleicht die Chance für Garay doch noch einmal in den Fokus zu rücken.Wir spielen übrigens am 26 Mai ein Freundschaftsspiel in Saudi Arabien gegen Al Ittihad, den ältesten Klub dort. http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3462791702.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Definitiv, im schlimmsten Fall kehrt er erst in der Rückrunde 08-09 zurück, Rafa-Puyol und nur ein Neuer reicht da sicher nicht aus. Man darf gepannt sein, welche Namen bald wieder gehandelt werden. Vielleicht die Chance für Garay doch noch einmal in den Fokus zu rücken. Wär definitiv eine Chance, 2 junge IVs in die Mannschaft neben die Routiniers Puyol und Rafa zu bringen. Auf einen Verbleib von Rafa würde ich momentan dennoch nicht wetten. Abidal kann auch in der IV spielen, und wenn wirklich 2 IVs und ein DM kommen... Bruno Alves wurde kürzlich von EMD ins Spiel gebracht, AS und Radio Barcelona meinten vor Kurzem, dass Athletics Amorebieta schon länger unter Barças Radar steht. Coloccini, Pique, Garay, Cáceres, Fazio? Denke, dass man sich in LaLiga umsehen wird, die Gerüchte würden zumindest darauf hindeuten. @Freundschaftsspiel: Hm, 26. Mai, mein Geburtstag, das kann ja nur gut ausgehen (zur Erinnerung: Carles im Vorjahr...) bearbeitet 13. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) So ... 25 Millionen € sind geboten für den Brasilianer. Mal schaun welche Antwort aus dem Süden kommt. Eventuell wird auch der eine oder andere Spieler in den Transer mit eingebunden. klick Ahja ... und man will laut Sport Kaká verpflichten ... Und Eto'o hat angeblich ein Angebot von Fenerbahce abgelehnt. bearbeitet 14. Mai 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2008 So ... 25 Millionen € sind geboten für den Brasilianer. Mal schaun welche Antwort aus dem Süden kommt. Eventuell wird auch der eine oder andere Spieler in den Transer mit eingebunden. klick das wird wieder ein lustiger transfersommer gut, ein weiteres jahr wird sevilla alves wohl nicht halten können, und wenn er schon wechselt, dann bitte zu barca anstatt zu real oder auf die insel. zumal die genannte transfersumme recht fein ist und evtl. vielleicht sogar ein (paar) barcelona-spieler den weg nach sevilla finden könnte(n)... solang ihr uns den von jorly genannten fazio lassts... zumindest noch 2,3 saisonen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: "Estoy en un momento de mi vida en el que necesito un cambio". Eto'o gegenüber SkySports laut Marca ¡No te vayas!, ¡joder! ... ¡No te vayas! bearbeitet 14. Mai 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. Mai 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: "Estoy en un momento de mi vida en el que necesito un cambio". Eto'o gegenüber SkySports laut Marca ¡No te vayas!, ¡joder! ... ¡No te vayas! ich bin in einem moment in meinem leben, an dem es wichtig ist zu wechseln? hab noch nie spanisch gehabt also bitte übersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Mai 2008 ich bin in einem moment in meinem leben, an dem es wichtig ist zu wechseln? hab noch nie spanisch gehabt also bitte übersetzen ich bin jetzt in meinem leben an einen punkt angelangt, wo ich einen wechsel brauch mal salopp übersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Mai 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:"Estoy en un momento de mi vida en el que necesito un cambio". Eto'o gegenüber SkySports laut Marca ¡No te vayas!, ¡joder! ... ¡No te vayas! glaub das heißt:"Ich bin in einer Phase meines Lebens angelangt, wo ich eine Veränderung brauche..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts