chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2008 Da stellt man sich aber die Frage, ob Barcelona mit einem Yaya Touré und einem Poulsen im Dreiermittelfeld spielen würde, da käme ganz anderer Fußball raus. Der Däne passt sowieso in kein Topteam der Welt, hoffe, dass er bloß nicht nach Madrid wechselt. Ich denke, dass Barcelona lieber einen Moutinho, der Deco doch sehr ähnlich ist, obwohl er defensiv noch stärker ist, oder einen Lucho Gonzalez holen sollte, da diese sowohl kämpferisch als auch spielerisch die nötige Klasse haben. Schön, aber trotzdem braucht es eine körperlich starke (und meinetwegen "dreckige", wenn man es so sagen möchte) Alternative zu Yaya, also jemanden der nur für das Defensive verantwortlich ist. Edmilson ist ja fix weg und auch Rafa ist anscheinend schon am Koffer packen. Ersatz für Deco(wenn er gehen sollte) ist natürlich auch erforderlich, aber das ist eine andere Geschichte und hat mit dieser Position nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn das so ist, dann kann ich nur sagen, dass ein Keita von Sevilla niemals gekauft werden wird, um auf der Bank zu sitzen. Letztlich wird Barcelona einen kaufen, der noch nicht so bekannt ist, aber trotzdem voll einschlagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Milito mit 6 Monaten Pause :aaarrrggghhh: Kreuzbandriss im rechten Knie, welches er sich 2001 schon mal gerissen hatte. Hm, bleibt eigentlich nur zu sagen, gut, dass diese Verletzung noch vor der Sommerpause passiert ist. Sollten Thuram UND Marquez den Verein verlassen, hätte man eigentlich nur mehr Puyol in der IV! Aufgrund dieser Verletzung müssen mMn 2 IVs (Garay + Chico (Barça B) od. 2. Neuzugang ala Albiol, Caceres) geholt werden. bearbeitet 5. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Mai 2008 Da musste ja mal wieder was passieren... War ja nach Messi nix schlimmes mehr! :aaarrrggghhh: Bei Garay hab ich glaubt, das is fix, dass er NICHT kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2008 Bojan laut Sport in seiner ersten Saison erfolgreicher als Raúl, der damals vor Jahren "nur" neun Tore im ersten Jahr in der Kampfmannschaft schoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2008 Milito mit 6 Monaten Pause :aaarrrggghhh: Kreuzbandriss im rechten Knie, welches er sich 2001 schon mal gerissen hatte. Hm, bleibt eigentlich nur zu sagen, gut, dass diese Verletzung noch vor der Sommerpause passiert ist. Sollten Thuram UND Marquez den Verein verlassen, hätte man eigentlich nur mehr Puyol in der IV! Aufgrund dieser Verletzung müssen mMn 2 IVs (Garay + Chico (Barça B) od. 2. Neuzugang ala Albiol, Caceres) geholt werden. Was haben alle mit Cáceres? Habe zuletzt des öfteren an mehreren Orten gelesen, dass ihn viele culés gerne hätten, allerdings vergisst da jeder, dass er Villarreal gehört und die ihn bestimmt nicht hergeben werden.Bezüglich Milito-Verletzung: Bedeutet wahrscheinlich, dass Rafa jetzt doch bleibt. Kann damit leben, heuer hat man phasenweise deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2008 Was haben alle mit Cáceres? Habe zuletzt des öfteren an mehreren Orten gelesen, dass ihn viele culés gerne hätten, allerdings vergisst da jeder, dass er Villarreal gehört und die ihn bestimmt nicht hergeben werden. Mit Gonzalo und Godin hat man ja bereits 2 sehr junge, talentierte IVs, könnte mir schon vorstellen, dass sie ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen könnten. Rafa würd mich auch nicht stören wenn er bleibt, hat mir gestern im DM auch wieder gut gefallen. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir allerdings Sorgen, Puyol hat auch des öfteren mit Verletzungen zu kämpfen und jetzt nach dem Ausfall von Milito bin ich dennoch, auch wenn Rafa bleibt, für mind. 1 IV, alleine schon um Thuram zu ersetzen. Bei einem 2. Neuzugang könnte man sich ja evt. die Suche nach einem DM sparen, falls sie sich zu schwierig gestaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2008 Cadena SER meint, dass nun auch Barça es auf David Villa abgesehen hat und im Rahmen des gestrigen Spiels gegen Valencia erste Gespräche mit José Luis Tamargo(blieb auch heute in Barcelona), seinem Berater, gegeben hat. Weiters wird es demzufolge einen Radikalumbau in der Offensive geben, der zu Folge hat, dass Henry, Giovani, Ronaldinho und Eto'o abgegeben werden. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2008 Bei der gestrigen Sitzung hat Txiki dem Vorstand seine Transferpläne vorgelegt. Laut Sport hat er sechs Wunschkandidaten, für jeden von ihnen aber auch gleich 1-5 Alternativen. Es werden demnach vor allem Spieler aus dem Inland sein, die die Liga kennen und keiner Eingewöhnungszeit bedürfen. Weiters hat man auch die Abgänge beschlossen, es werden bis zu acht werden. Txiki soll zudem, wie schon bekannt, mit dem Berater von David Villa gesprochen haben, genauso mit dem von David Silva. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Vor allem, dass man auf Spieler aus La Liga setzt(wenns stimmt), gefällt sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 Will man allen Ernstes Eto'o abgeben? Denn wenn ja, wäre das mMn absoluter Wahnsinn! Andererseits wird sich Fußballeuropa die Hände reiben. Speziell Chelsea wirds freuen. Die suchen ohnehin bereits "Nachschub"! Nur so aus Interesse, was würde Eto'o kosten? 40 Mio.€ oder noch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2008 Wenn Eto'o heuer verkauft wird, werd ich sofort meine Mitgliedschaft kündigen. David Villa ist schön und gut, Wahnsinnsstürmer, hat aber auch nur Sinn wenn Henry abgegeben wird, und selbst dann hat man mit Bojan einen ähnlichen Typen wie Villa. Bin gespannt, wird sicher ein heftiger Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2008 Wenn Eto'o heuer verkauft wird, werd ich sofort meine Mitgliedschaft kündigen. David Villa ist schön und gut, Wahnsinnsstürmer, hat aber auch nur Sinn wenn Henry abgegeben wird, und selbst dann hat man mit Bojan einen ähnlichen Typen wie Villa. Bin gespannt, wird sicher ein heftiger Sommer. Eto'o - Villa Iniesta - Touré - Xavi - Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 Eto'o - Villa Iniesta - Touré - Xavi - Messi Wohl eher so: Eto'o - Villa Iniesta - Xavi - Messi Touré Iniesta auf der linken Flanke sollte sich mittlerweile erledigt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Mai 2008 Wohl eher so: Eto'o - Villa Iniesta - Xavi - Messi Touré Iniesta auf der linken Flanke sollte sich mittlerweile erledigt haben! Und in deiner Aufstellung spielt er wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Links in der Raute! Ähnlich wie Sneijder damals bei Ajax bzw. in der Nationalmannschaft! Grafisch trifft das wohl besser: Xavi Iniesta - Messi Touré Bzw. eventuell sogar so: MessiIniesta - Xavi Touré bearbeitet 6. Mai 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts