Recommended Posts

Knows how to post...

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichteinmal behauptet, dass er etwas erreichen hätte sollen! Ich sage nur, dass er noch ein junger Spieler ist, der noch alles vor sich hat und dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass jemand schreibt "Ich bin froh, dass Real auch nur versucht hat, ihn zu verpflichten."

:???:

Ich verstehe nicht ansatzweise, an was du rumdiskutierst...

Wir haben jetzt Drenthe geholt... gut... aber ich hätte gegen Gio genauso wenig gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind wohl eher 15.000! ;)

Manchmal wärs ned schlecht offizielle Quellen zu lesen, bevor du so selbstsicher was anderes behauptest ;)

Offizielle HP:

10,000 new seats

4000 davon wohl fürn VIP-Bereich..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern, vor dem Spiel gegen Sevilla, fanden übrigens die großen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Camp Nou statt. Dabei wurde dann auch das nou Camp Nou enthüllt:

campnoubtv36.jpg

campnoubtv6.jpg

campnoubtv46.jpg

Design-Report-86.JPGDesign-Report-81.jpg

External-view.jpgDesign-Report-3.jpg

Weitere Fotogalerien: http://www.fcbarcelona.com/web/english/clu...ia_imatges.html

Sieht nicht schlecht aus und viele der Adjustierungen sind auch mehr als sinnvoll. Stellt sich nur die Frage, was man macht, wenn die Bayern ihre Allianz-Arena irgendwann einmal zurückhaben wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm, die ersten Bilder haben mich vom Nou Camp Nou nicht wirklich überzeugt.

Nachdem ich die Präsentationsvideos gesehen hab, hat sich meine Meinung etwas geändert. Irgendwie gfallts mir mit jeder Stunde mehr, wenn dann in einem wichtigen Spiel (Real, CL,...) am Abend das Ganze Stadion leuchtet, noch eine fette Choreo dazu... Könnt schon ganz fein aussehen :D

Die Sitze sollten aber in blaugrana gehalten werden (im Video sind sie es auch weiterhin), hoffentlich ähnelt am Ende der Arroganz-Arena nicht all zu sehr.

Diese veränderbaren Kacheln und die Asymetrie sollten dies schon bewerkstelligen.

Dennoch bin ich gespannt auf die anderen Entwürfe, falls man sie den zu sehen bekommt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten