Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. September 2007 Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichteinmal behauptet, dass er etwas erreichen hätte sollen! Ich sage nur, dass er noch ein junger Spieler ist, der noch alles vor sich hat und dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass jemand schreibt "Ich bin froh, dass Real auch nur versucht hat, ihn zu verpflichten." Ich verstehe nicht ansatzweise, an was du rumdiskutierst... Wir haben jetzt Drenthe geholt... gut... aber ich hätte gegen Gio genauso wenig gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. September 2007 hi, bin ich jetzt der 1. der diese guten Neuigkeiten gefunden hat? http://sport.orf.at/070919-13443/index.html http://www.sport1.at/911+M562a89d9ec0.html Komisch is jetzt nur die Differenz von "nur" 10.000 Zuschauern. Naja mal schaun was stimmt. Bin schon gespannt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2007 Wollts grad posten... In erster Linie wirds ja eine Modernisierung und Renovierung, 10.000 zusätzliche Plätze klingt vernünftig. www.fcbarcelona.cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. September 2007 die meisten dieser 10.000 sind logen usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 Sind wohl eher 15.000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Sind wohl eher 15.000! Manchmal wärs ned schlecht offizielle Quellen zu lesen, bevor du so selbstsicher was anderes behauptest Offizielle HP: 10,000 new seats 4000 davon wohl fürn VIP-Bereich.. bearbeitet 19. September 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 Naja, hab mich auf die orf.at-Seite berufen, kann ja nicht jedes Mal re-checken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Gestern, vor dem Spiel gegen Sevilla, fanden übrigens die großen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Camp Nou statt. Dabei wurde dann auch das nou Camp Nou enthüllt: Weitere Fotogalerien: http://www.fcbarcelona.com/web/english/clu...ia_imatges.html Sieht nicht schlecht aus und viele der Adjustierungen sind auch mehr als sinnvoll. Stellt sich nur die Frage, was man macht, wenn die Bayern ihre Allianz-Arena irgendwann einmal zurückhaben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2007 ne wird super ausschaun..wenn alles beleuchtet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. September 2007 ich weiß ned, was ich alles verschlafen hab, aber was bitteschön ist das "Nou Camp Nou"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. September 2007 ich weiß ned, was ich alles verschlafen hab, aber was bitteschön ist das "Nou Camp Nou"? Neuer Platz - Neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2007 Barca vs Sevilla Alle HIGHLIGHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 23. September 2007 50 Jahre Camp Nou Happy Birthday Cules 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Hm, die ersten Bilder haben mich vom Nou Camp Nou nicht wirklich überzeugt. Nachdem ich die Präsentationsvideos gesehen hab, hat sich meine Meinung etwas geändert. Irgendwie gfallts mir mit jeder Stunde mehr, wenn dann in einem wichtigen Spiel (Real, CL,...) am Abend das Ganze Stadion leuchtet, noch eine fette Choreo dazu... Könnt schon ganz fein aussehen Die Sitze sollten aber in blaugrana gehalten werden (im Video sind sie es auch weiterhin), hoffentlich ähnelt am Ende der Arroganz-Arena nicht all zu sehr. Diese veränderbaren Kacheln und die Asymetrie sollten dies schon bewerkstelligen. Dennoch bin ich gespannt auf die anderen Entwürfe, falls man sie den zu sehen bekommt. bearbeitet 24. September 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. September 2007 Weiß jemand, ob Ronaldinho am Mittwoch wieder dabei ist, oder noch "verletzt" (angeblich nur ein Vorwand!) ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts