Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Iker Casillas _Spanien_ hat die Zamora Trophäe gewonnen. Er musste nur 32 mal hinter sich greifen!

What does this title mean to you?

I am very excited about it, but I share it with the rest of the team, who have been fantastic all season. I wouldn't have made it without them.

You've conceded 32 goals this season. Do you consider them to be too many or too few?

No one likes to concede a goal, especially a keeper, but I can't complain about the averages I've earned in the last few years. Real Madrid is mostly an attacking team so everyone should acknowledge the defenders' and the entire team's merit; we all attack and defend at the same time.

Despite being mostly an attacking team, no other side has won as many Zamora Trophies as Real madrid...

That's is quite a striking fact. It is very hard to be the least scored upon keeper at Real Madrid for all the reasons we've already mentioned and several others, such as how intensely concentrated we must all be throughout the entire 90 minutes.

It's been 16 years since a Real Madrid keeper won the Zamora Trophy...

Many years. I think a Real Madrid keeper should always be in the fight for the award, the same as their strikers should be in the fight for the Pichichi.

What does it mean to you to join those legendary keepers?

What can I say? It is a great honour and pride for me. I know how hard they had to fight for a trophy like this. As a keeper and as a Madridista it makes me very proud to join their ranks because they made history at the Club.

RealMadrid.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hammertransfer!!!Hammertransfer!!!

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...8&Itemid=27

Garay kommt für 10 millionen von Racing Santander zu den Königlichen.Er ist meiner Meinung nach neben Albiol einer der grössten spanischen Nachwuchstalente die wir in der Abwehr haben.

Geil ist ja dass Barca eigentlich mehr geboten hat als Real aber letzlich hat er sich doch für den richtigen Klub entschieden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geil ist ja dass Barca eigentlich mehr geboten hat als Real aber letzlich hat er sich doch für den richtigen Klub entschieden :clap:

Wurde schon diskutiert ;)

Barca soll Piqué vorgezogen haben, daher haben wir Garay verpflichten können. (Barca hatte ein Vorkaufsrecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

garay ist argentinier!!!

Marcelo-pepe-garay-RAMOS das ist mal ne junge verteidigung mit zukunft. jetzt noch DIEGO(bitte bitte :allaaah: )holen und alles perfekt für die nächsten saisonen. vielleicht noch HUNTELAAR. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

garay ist argentinier!!!

Marcelo-pepe-garay-RAMOS das ist mal ne junge verteidigung mit zukunft. jetzt noch DIEGO(bitte bitte :allaaah: )holen und alles perfekt für die nächsten saisonen. vielleicht noch HUNTELAAR. :clap:

Der Diego hat gestern nochmals bekräftigt, dass er in Bremen bleiben wird. ;)

Sehe gerade, morgen ein Freundschaftsspiel gegen Al-Nasr, 21:00 Uhr. Anscheinend kein Strean. :(

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe in diesem Thread mal gelesen, dass nur 3 Transfers kommen sollen? Könnte mir dazu jemand bitte die Quelle sagen, im Netz nichts brauchbares gefunden. :ratlos:

Wenn ich darf: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805
Ramón Calderón desveló que ‘‘pondremos algunas gotitas de calidad a la plantilla, pero realizaremos un máximo de tres fichajes..."
Dazu werden auch Granero, De la Red und Javi García zurückgeholt bzw. -gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chino: De la Red ist auch fix? Habs natürlich gehofft, mir war aber nicht klar, dass er auch sicher zurückgekauft wird. :)

@Madridista: Warum fragst du? Drei Spieler sind locker genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich darf: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805

Dazu werden auch Granero, De la Red und Javi García zurückgeholt bzw. -gekauft.

Danke :)

@Madridista: Warum fragst du? Drei Spieler sind locker genug.

Mir ist durch den Kopf gegangen, welche drei Spieler das sein könnten.

Wenn Garay schon diesen Sommer kommt (was ich annehme), wären wohl die zwei weiteren Spieler Quaresma und noch ein DM, wahrscheinlich Veloso, der mit uns genug in Verbindung gebracht wurde. Aber wenn Garay erst nächste Saison zur Mannschaft stößt, wer ist dann der dritte? Und wird überhaupt ein Diarra-Ersatz der neue Mann?

Werd nicht schlau, da ich nicht weiß, wie man so viele vermeintliche Abgänge auf 25 Kaderspieler kompensieren kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den Diarra-Gesängen bei der Meisterfeier und den Gesprächen von Raúl und Guti (?) mit Calderon denke ich nicht, dass er euch verlassen wird.

Wenn DLR und Javi García zurückkommen und Diarra bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch ein DM/ZM kommt. Ein offensiver Spielmacher ala Diego evt., vl. Quaresma für den Flügel.

Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass Real im Hintergrund ebenfalls an einem Transfer von Benzema arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saviola, Soldado, Baptista und hoffentlich Salgado werden den Club verlassen. Quaresma wird noch kommen und eventuell ein Stürmer mMn. Diarra wird fix bleiben, wie Jorly schon sagte. Auch Schuster hat ihm sein Vertrauen zugesprochen und wer Real Madrid gegen Ende der Saison gesehen hat, wird wissen, dass er eine verdammt starke Phase hatte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die verpflichtung von Garay ist mehr als super. :clap:

Allerdings hat Calderon laut Marca es auch in den Raum gestellt Ihm dieses Jahr vielleicht noch an Racing zu verleihen und Ihm dan erst nächstes Jahr Endgültig nach Madrid zu hohlen,was mir gar nicht gefallen würde,naja man wird ja sehen.

Das Diarra bleibt ist natürlich auch sehr löblich. :clap:

Robinho soll angeblich auch Abwanderungsgelüste haben und Calderon hat gemeint das auch er auf keinen Fall hergegeben wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.