Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Banklwärmer

der beste spieler der saison ist nicht im em-kader. ich hoffe, dass der spanische trainer bei der em richtig abloost, den offensichtlich beruft dieser nicht nach leistung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es gerade rausgesucht habe, stelle ich es auch hier rein. Trotz Verletzung tolle Werte, er ist ohne Zweifel unser bester Spieler im Team und locker einer der besten der Welt. Hat sich aber wohl noch nicht herumgesprochen, vor allem weil er gegen die Roma verletzt war. :(

Robinho 07/08 _Brasilien_

15 Tore

12 Assists

2520 Minuten gespielt

24369_hp.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"I am the happiest man in the world"

foto_253542_CAS.jpg

Ezequiel Garay is Real Madrid's latest signing, but he will spend next season still playing for Racing Santander, with whom he qualified for the UEFA Cup this season.

"I am the happiest man in the world. Signing for such a big club is a dream come true for every hard working player. I will be delighted to stay at Racing for one more year and I will prodly defend their shirt in Europe. The final stretch in our season was sensational, but I missed it due to an injury. We qualified for the UEFA Cup and I signed for Real Madrid... It's makes it even better if Racing have benefitted from my signing."

"Looking at my family's faces I realise how lucky I am. It will be impressve to be able to play at a stadium like the Bernabéu. It is the greatest stadium I have ever been in and I hope to be able to pay the Club back for the faith it has in me. This is the most important step I have taken in my career. When a small club like Racing allowed me to make the move to Spain I dreamt for something like this to happen some day. My family and myself are very happy and proud."

"Real Madrid is the greatest team in Spain and one of the best in the world. Some years ago they tried to sign me for Castilla, but it never happened. Luckily, they've been interested in me again."

"I know Gago, Higuaín and Saviola, but I still haven't met Heinze. They will help me learn about the history and importance of the Club. The squad is filled with great players; I wouldn't be able to choose a favourite. I will be proud to play at their side."

"I am young and I can improve much more. I will do whatever it takes for this team."

RealMadrid.com

----------------

Außerdem hat Sir Alex Ferguson Real Madrid völlig zurecht wegen der Vorgehensweise bei Transfers kritisiert. Calderon und Mijatovic sind einfach Clowns, hätte man nicht zwei Ligatitel geholt, wäre schon längst die Hölle los.

Wie ich sehe, hat SAF gemeint, Real Madrid würde Marca benutzen. Das ist allerdings sicherlich falsch, weil Real Madrid und Marca einen Krieg führen, das Sportblatt hat die ganze Saison über Unruhe in den Club gebracht, auf der Offiziellen hat man sogar ein Statement abgegeben, dass sie 0 Informationen vom Club erhalten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Transferpolitik von Real Madrid sei schlecht???

haha :lol: ...Real ist 2mal hintereinander Meister geworden,die Transferpolitik ist besser als vor paar Jahren noch mit diesem Aasgeier von Perez.Im Gegensatz zu der von Milan ist die Transferpolitik von Real weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[Wie ich sehe, hat SAF gemeint, Real Madrid würde Marca benutzen. Das ist allerdings sicherlich falsch, weil Real Madrid und Marca einen Krieg führen, das Sportblatt hat die ganze Saison über Unruhe in den Club gebracht, auf der Offiziellen hat man sogar ein Statement abgegeben, dass sie 0 Informationen vom Club erhalten.

Also Krieg führen sie nicht unbediengt ,aber sie stürzen sich sofort wie die Asgeier drauf wen es irgend etwas negatives zu berichten gibt,so sind nun mal die Medien,und das Marca viel Schund schreibt ist ja nichts Neues.

Und was da jetzt mit Ronaldo abläuft ist ja mehr als Blödsinn Ich hoffe das er bei der EM ein Totalversager ist ,den dan würde es schnell ruhig werden um ihm ,also Ich brauche ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Krieg führen sie nicht unbediengt ,aber sie stürzen sich sofort wie die Asgeier drauf wen es irgend etwas negatives zu berichten gibt,so sind nun mal die Medien,und das Marca viel Schund schreibt ist ja nichts Neues.

Und was da jetzt mit Ronaldo abläuft ist ja mehr als Blödsinn Ich hoffe das er bei der EM ein Totalversager ist ,den dan würde es schnell ruhig werden um ihm ,also Ich brauche ihm nicht.

100%agree :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und was da jetzt mit Ronaldo abläuft ist ja mehr als Blödsinn Ich hoffe das er bei der EM ein Totalversager ist ,den dan würde es schnell ruhig werden um ihm ,also Ich brauche ihm nicht.

selbst wenn der neue star wird braucht ihn keiner zu diesen preis

lieber fette prämien für den 3 meister titel aussetzten plus für den einzug ins CL finale da rennen/kämpfen die jungs noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mittlerweile is es so das man c.ronaldo lieber im eigenen team haben sollte als im gegnerischen. aber ich brauch ihn eigentlich nicht bei real, denn ich kann mir vorstellen das er ein 2ter HENRY wird. denn bei manu is das spiel auf ihn ausgelegt, bei real wäre er wohl nicht so gut wie bei manu. glaube auch das er einen fehler machen würde wenn er manchester verlässt.

mMn steht es 50-50 ob er kommt oder nicht.

was ist jetzt mit huntelaar? den sollten wir unbedingt verpflichten. und DIEGO kann unserem angebot auch nicht wiederstehen(wenn man mal eins abgeben würde :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:laugh: x10

das soll doch ein schlechter scherz sein. spätestens jetzt sollten die manu-fans auch wissen das das von marca ausgeht. real würde nieeee RAMOS hergeben für ronaldo, und schon gar nicht plus robinho, diarra und 50 mille. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja und Casillas und Raul könnens auch gleich haben... :zzz:

Wer jetzt nicht merkt, dass Marca gegen Real Madrid arbeitet...

naja das soll die Spieler einfach mal herzlich wenig interessieren was diese intrigante Zeitung schreibt :mad:

sowas soll man einfach nur ignorieren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es wenig zu berichten, alles stockt, weil man vom Portugiesen besessen ist. Auf jeden Fall hat gestern Schuster das Interesse an Hleb _Weissrussland_ bestätigt, er sagte aber auch, dass alles nur sehr langsam weitergeht, weil man auf Cristiano wartet. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sieht es so aus, dass nur ein Stürmer kommen wird. Heute hat Mijatovic bestätigt, dass mit De la Red _Spanien_ einer der besten Mittelfeldspieler der Liga zurückkommt. Neben Javi Garcia und Granero, ist er der dritte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der diesen Sommer zurückkommt.

:eek: bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.