Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Hat noch ein Jahr Vertrag und wird diesen womöglich auch erfüllen. :nervoes: Den darf man auf keinen Fall spielen lassen...

BTW: Habe vorher nicht erwähnt wie glücklich ich darüber bin, dass Granero _Spanien_ zurückkehrt, der Junge hat einen gewissen Zauber in den Schuhen, er ist ein sehr kreativer Spieler. Seit dieser Saison gilt er zu den größten Talenten Spaniens und wenn die Konkurrenz nicht so übermächtig wäre, hätte er es wohl auch ins EM-Team geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es offiziell, Ezequiel Garay _Argentinien_ unterschreibt einen 6 Jahresvertrag. Er wird nächste Saison jedoch noch an Racing ausgeliehen und weil Cannavaro nach diesem Jahr seine Karriere wohl beenden wird, (oder auch nicht, sein Vertrag läuft auf jeden Fall aus) wird er seinen Platz einnehmen. Bin extrem glücklich mit dem Transfer, für 10 Mio. ist der echt ein Schnäppchen. :clap:

RealMadrid.com

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Suche Lied:

Wurde auch am Sonntag nach dem Spiel gg. Levante gespielt, es geht ganz einfach: Real Madrid Real Madrid und das immer wieder....

Wer singt denn das?

Hätt gern das MP3 File davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ronex.bist du dir da sicher?

ein freund von mir sagte er wäre Spanier :aaarrrggghhh: ,da habe ich ihn doch schon glatt mit Albiol verglichen.

jupp!!! argentinier.

Raul hat den Trofeo Di Stéfano gewonnen und wurde damit von Marca zum besten spieler der saison gewählt.

hätte auch casillas werden können. aber RAUL hat es sich verdient. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun ist es offiziell, Ezequiel Garay _Argentinien_ unterschreibt einen 6 Jahresvertrag. Er wird nächste Saison jedoch noch an Racing ausgeliehen und weil Cannavaro nach diesem Jahr seine Karriere wohl beenden wird, (oder auch nicht, sein Vertrag läuft auf jeden Fall aus) wird er seinen Platz einnehmen. Bin extrem glücklich mit dem Transfer, für 10 Mio. ist der echt ein Schnäppchen. :clap:

RealMadrid.com

Zählt dadurch Garay schon als einer von diesen drei ominösen Transfers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Lied:

Wurde auch am Sonntag nach dem Spiel gg. Levante gespielt, es geht ganz einfach: Real Madrid Real Madrid und das immer wieder....

Wer singt denn das?

Hätt gern das MP3 File davon.

Weiß nicht, welches Lied du meinst, die Hymne wirds wohl nicht sein... :ratlos: Gib Bescheid, wenn du es gefunden hast. ;)

@Madridista: Denke schon, weiß ich aber nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht, welches Lied du meinst, die Hymne wirds wohl nicht sein... :ratlos: Gib Bescheid, wenn du es gefunden hast. ;)

@Madridista: Denke schon, weiß ich aber nicht.

Nein nein, nicht die Hymne.

Das war eigentlich gleich direkt nach dem Levante Spiel bei den Feierlichkeiten, man hats sogar auf Premiere noch gehört.

Es ist ne flotte Männerstimme und es wiederholt sich eigentlich immer nur das Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@patzi.welche art musik war es denn so?

so wie luciano pavarotti,mehr in die richtung oper?

Hmm.. war schon so ähnlich, aber keine Ahnung, kanns ned wirklich beschreiben.

Bin gespannt ob ich das Lied noch jemals finden werde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werde mich bemühen das Lied zu finden.

Das Raúl es zum besten Spieler der Saison gewählt wurde ist schon Toll :clap: aber wie vorher schon erwähnt es hätte sich auch Casillas verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schuster wird wieder Vater! :feier:

Kind Nummer 5, schwanger ist die spanische Lebensgefährtin Elena.

Das Spiel ist gestern noch 4:1 für Al-Nasr ausgegangen... :D

FICHA TECNICA:

AL NASR: Mohammed Aldiai; Ahmmad Albahri, Majed Alammry, Usamah Almuolad, Meshal Almutery, Majed Hazazi, Khadid Aziz, Saud Kareri, Nashat Akram; Husni Abdrabah y Ryan Belal (once inicial). En el minuto 29 entró el homenajeado Majed Abdullah. El técnico Nassau Aljohar, introdujo numerosos cambios en la segunda parte.

REAL MADRID: Casillas (Dudek, 35’) (Codina, 65’); Ramos (Salgado, 35’), Pepe (Cannavaro, 45’), Heinze (Metzelder, 45’), Marcelo (Torres, 45’); Gago (Diarra, 45’), Baptista (Robben, 45’), Guti (Sneijder, 35’) (Soldado, 65’), Robinho (Balboa, 45’), Raúl (Van Nistelrooy, 35’) (Drenthe, 65’) y Saviola (Higuaín, 45’).

ARBITRO: Mutreef Al Qahtany.

GOLES:

0-1: Minuto 49: Robben, dentro del área, tras recibir una asistencia de Higuaín.

1-1: Minuto 54: Moath bate a Dudek dentro del área.

2-1: Minuto 55: Akram culmina una buena acción de la delantera local.

3-1: Minuto 70: Krery, de cabeza, a la salida de un corner.

4-1: Minuto 90: Moath, tras un rápido contraataque.

EDIT: Wtf ist eigentlich mit Negredo _Spanien_?! Der hat 13 Saisontore erzielt, kann doch nicht sein, dass man den nicht zurückholt/zurückholen kann?!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EDIT: Wtf ist eigentlich mit Negredo _Spanien_?! Der hat 13 Saisontore erzielt, kann doch nicht sein, dass man den nicht zurückholt/zurückholen kann?!
Wozu? Damit es ihm so ergeht wie Soldado? Gibt, glaube ich, keine Rückholmöglichkeit und das dürfte auch das beste für ihn sein.

@Garay: Ok, das erklärt natürlich die niedrige Ablösesumme. Real wird wahrscheinlich auch sein Gehalt für nächstes Jahr übernehmen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.