Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der steht anscheinend vor einer Vertragsverlängerung bei Sevilla.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1115060.html

Wird bei euch wohl auf Huntelaar hinauslaufen, wurde über kaum einen so viel berichtet wie über ihn in den letzten Wochen.

gut ich versteh jetzt kein spanisch,aber soweit ich das mitkriegen kann, will er auch mehr Gehalt bei Sevilla sonst unterschreibt er nicht :)

Aber Huntelaar wäre mir auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wo hast du das her? In spanischen Medien kam der Holländer viel öfter vor... :ratlos:

btw: Luis Fabiano wäre mir sogar lieber als Huntelaar.

von SPOX.COM und tribalfootball (ist nicht vertrauensvoll, aber trotzdem) calderon soll gesagt haben das man in folgender reihenfolge versucht einen stürmer zu holen 1. drogba 2.huntelaar 3.l.fabiano

am meisten sinn würde mMn huntelaar machen, die anderen 2 wären geldverschwendung. fabiano ist dazu noch verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es geht mir garnicht um seinen typ sondern nur von der leistung ausgehend is er dort wo Ronaldinho ist. sehr weit weg von der form vergangener tage.

@transfers man will R.Carvalho holen :nein: , schon wieder so einen überm zenit(obwohl er noch sehr gut ist). laut tribalfootball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ricardo Carvalho _Portugal_ ist für mich der beste IV der Welt und gemeinsam mit Pepe ist er noch besser, weil sie sich aus der Nationalmannschaft kennen.

da geb ich dir recht. :super: mit pepe wäre es ein tolles duo. aber es wäre nur eine kurzfristige lösung(wie lange kann er auf hohem niveau weiterspielen?) ich habe bissl voreilig geschrieben :madmax: ich hätte aber lieber ESSIEN von chelsea :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.