Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Bitte User löschen!

mit deinem ersten Absatz hast wohl du dich disqualifiziert, lieber Krocha, denn ich kann keinen sinnvollen Schluss daraus ziehen. :ratlos:

Das war einmal? Robben, Heinze und Metzelder sind ständig verletzt; dazu Dudek, Cassano, Woodgate, Samuel, Diarra, Higuain, Saviola, Baptista, Drenthe, Gago, P.Garcia, was sind das für Transfers?

hör auf mich krocha zu nennen, ich hör keinen techno, oder sonst was...

ja ich schon, früher haben sie stars geholt die nicht miteinander harmonieren konnten, jetzt haben sies geschafft so ein team mit kleinen aussetzern zu formen

und was is los...dudek is genie und wahnsinn, diarra ein super defensivmittelfeldmann, engländer wie woodgate habens schwer in spanien, drenthe hat auch gute spiele gemacht, higuain ein guter stürmer..

die können alle kicken und was willst mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die können alle kicken, nur haben sie die Leistung (bis jetzt) bei Real in keinster Weise erfüllt.

um ein vielfaches mehr als zb.: henry, YAYA (bis auf ein paar spiele), Guddy, millito (wieder nur ein paar spiele), thuram (auch mehr unsicherheitsfaktor als stabil), und wie schauts bei euch aus.

@drenthe und co. das sind talente die auch ihr gerne gehabt hättet, aber die brauchen sicher noch zeit. flops gab es ein paar, aber ausschlieslich in der PEREZ-ÄRA :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

@drenthe und co. das sind talente die auch ihr gerne gehabt hättet, aber die brauchen sicher noch zeit. flops gab es ein paar, aber ausschlieslich in der PEREZ-ÄRA :kotz:

dem ist nichts mehr beizupflichten...

die einkaufspolitik hat sich wirklich gebessert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

calderon wird nicht müde zu sagen das man etwas aufbauen möchte, deshalb vertraut er in SCHUSTER :super: und will ihn im club halten. weil in der vergangenheit die trainer einfach so gewechselt wurden und selten eine saisonvorbereitung komplett geleitet haben. was auch für die spieler schwierig ist, wenn man immer wieder ein neues system am feld umsetzen muss. Kontinuität ist wichtig und das will man nun mit schuster vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

calderon wird nicht müde zu sagen das man etwas aufbauen möchte,...

der typ soll lieber mal üben, dass er keine promis mehr verwechselt oder auf attrappen reinfällt :augenbrauen:

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die können alle kicken, nur haben sie die Leistung (bis jetzt) bei Real in keinster Weise erfüllt.

Gago, Higuain und Drenthe wurden ja nicht nur für die Gegenwart geholt, da denkt man an die Zukunft, aber vorallem Gago gefällt mir jetzt schon prima.

Diarra war mmn auch alles andere als ein Flop, Dudek ist halt Ersatzgoalie, mehr hat man sich auch nicht erwartet.

Und die genannten Woodgate, Cassano und Samuel sind schon lange her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

PK mit Schuster

Beim letzten Spiel haben wir auf jeder Position auf einem sehr guten Niveau gespielt, daher sind uns einige Dinge leichter von der Hand gegangen als in anderen Spielen.

Wenn Gago draußen bleibt, spielt Diarra. Für uns ist es wichtig 2 Spieler auf dieser Position zu haben, obwohl in der Mehrzahl der Spiele nur einer zum Einsatz kommt. Auch wenn Diarra nicht von Beginn an spielt, muss das nicht heißen, dass er seinen Platz verloren hat. Es kommt auch darauf an was es für ein Typ von Spiel ist, auf den Gegner und auf was wir brauchen. Seine Wichtigkeit ist genauso groß wie immer, auch wenn er nicht spielt.

mehr hier...

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...5&Itemid=23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir gefällt die einkaufspolitik von real mittlerweile auch

das war einmal als man spieler wie figo oder zidane holten...mittlerweile holt man junge hungrige leute wie drenthe,higuain die Zukunft im Fussballgeschäft haben.

Nur das halt die Spieler die man diese Saison gehohlt hat( Ausnahme eventuell Robben) das Niveu eines Figo,und eines Zidane sowieso, nie erreichen können.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Nur das halt die Spieler die man diese Saison gehohlt hat( Ausnahme eventuell Robben) das Niveu eines Figo,und eines Zidane sowieso, nie erreichen können.

Es geht aber in erster Linie darum, wie die einzelnen Spieler gemeinsam agieren...

Und das Spiel in der galaktischen Zeit von Real war sehr statisch. Keiner wollte für den anderen laufen und man sah, dass das ganze als Kollektiv ganz und gar nicht funktionierte!

Positiver Umschwung war für mich die Verpflichtung von Sergio Ramos und danach Cannavaro man legte nun mehr auf die Defensive.

Wobei der Einkauf von Emerson als Fehler gesehen werden kann.

Alles in allem haben sich die Madrilenen in ihrer galaktischen Zeit mehr als schwer getan unter anderem den Titel gegen Valencia verspielt, wo am Ende nur ein 4ter Platz herausschaute! Oder das zwischenzeitliche 5-2 gegen AS Monaco, dass man noch so herrlich verspielte!

Man kommt am Ende zu dem Ergebnis, dass sich Real Madrids Vereinspolitik sehr ins Positive gewandelt hat und sie letztes Jahr Meister wurden, sowie heuer am besten Weg sind! Jetzt muss nurmehr der Achtelfinalfluch in der Champions League überwunden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Einst als legitimer Nachfolger des großen Armando Maradona gehandelt, hat der heute 26-Jährige Saviola schon einige Stationen hinter sich gelassen. Ob Monaco, Sevilla oder bei Barcelona, nirgends hat er den großen Durchbruch geschafft.

Aufgrund der Nichtberücksichtigung seines Trainers beim FC Barcelona Frank Rijkaard trat Saviola vor dieser Saison den Weg nach Madrid an. Es sollte ein Neuanfang werden. Die Chancen standen gut, Bernd Schuster selbst war es der sich für seine Verpflichtung stark gemacht hat.

Steht er in Madrid wieder auf?Die Bilanz nach nunmehr 31 Spieltagen in der Saison spricht allerdings eine andere Sprache. So kam der dribbelstarke Stürmer in allen Wettbewerben auf insgesamt 12 Spiele, 451 Minuten und schoss 2 Tore. Sicher kann man an dieser Stelle seine Verletzungen anführen, die ihn immer wieder zurückgeworfen haben, doch selbst wenn er fit war, wurde er von Schuster meist als letzte Option hinter dem Etatmäßigen Sturm und Higuain gebracht.

www.realmadrid.com

jaja leider stimmt das was sie hier schreiben

ich glaube langsam auch dass saviola bei real nichts mehr reisen wird,dabei war er bei Barca immer so gut aber er verschlechterte sich immer mehr,aber das geschieht den meisten die als Nachfolger Maradonnas gepriesen werden,die sind irgendwann alle abgestürzt,hoffentlich passiert das nicht mit Lionel Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube langsam auch dass saviola bei real nichts mehr reisen wird,dabei war er bei Barca immer so gut aber er verschlechterte sich immer mehr,aber das geschieht den meisten die als Nachfolger Maradonnas gepriesen werden,
:haarezuberge: Diego MARADONA

Ich find das mit Saviola auch schlimm, wenn ich daran denk, dass er vor gut 4 Jahren mit Kluivert ein Fixpunkt im Barca-Sturm war...

Ich versteh nicht, dass ihn Schuster nicht einsetzt und er scheinbar nur die letzte Alternative im Sturm ist, schade um ihn.

hoffentlich passiert das nicht mit Lionel Messi
:lol: ABER SICHER NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.