Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Barca schenkt Real ja förmlich den Titel: wieder nur 1:1 der Katalanen, hoffe jetzt nutzt das RM und holt weitere 2 Zähler auf Barca auf. Aber auf Villareal sollte man jetzt auch langsam Acht geben!

1.das Spiel ging 2:2 aus

2.man holt keine punkte auf barca auf,man baut den vorsprung höchstens aus.

Villareal wird uns nicht mehr gefährlich werden,die haben gar keine mannschaft um meister zu werden

Schuster meldete sich jetzt auch nochmal zu Wort vor dem Spiel gegen den 2.letzten Murcia:

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...2&Itemid=23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo ist fabio? :confused: is er verletzt, oder schont er ihn endlich mal ( spielt ja fast jedes spiel, in dem alter)

@ m1chael wie kommst du drauf das barca real was schenkt? das hat sich real selbst erarbeitet, barca macht ihnen die ganze sache wohl leichter, aber schenken?

und villarreal , sollten die gewinnen wären sie vor barca! also wieso sollten die nicht das zeug zum meister haben? was aber eh sinnlos ist weil sich real das nicht wie barca vorige saison nehmen lässt. :augenbrauen:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wo ist fabio?

Er spielte Gestern nicht weil er er bei der nächsten Gelben gesperrt wäre,da in der nächsten Runde man es mit Racing Santander(die momentan in Überform sind) Auswärts zu tun hat will Schuster wohl die best möglichste Abwehr zu Verfügung haben, Ramos sollte ja auch wieder da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der premiere kommentator sagte er hätte sich vor der partie wohl noch leicht verletzt. was wohl ein blödsinn war wie du grad bestätigt hast. habe sonst auch nirgends was darüber gelesen das er verletzt wäre. gut das :love: RAMOS :love: wieder dabei ist.

danke für die INFO :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

7 Fragen an Calderon!

In einem Interview in der Sendung “El Mirador” von Punto Radio wurde dem Präsident der “Blancos” Ramón Calderón 7 Fragen zu aktuell interessanten Themen gestellt, worauf er kurz und prägnant antwortete.

1. Ist es ein Erfolg oder ein Misserfolg nur die Liga zu gewinnen?

Ein Erfolg.

2. Mit wem hat das Team besser gespielt, mit Schuster oder Capello?

Schuster.

3. Kommt Cassano zurück?

Nein, ihm fehlt der Respekt. Seine Aussagen waren eine Unverschämtheit.

4. Hat sich van Nistelrooy ohne Absprache operieren lassen?

Nein. Er hat sich mit dem Verein und dem besten Spezialist abgesprochen und sie zweifeln nicht daran, dass er gegen Osasuna wieder spielt.

5. Hat Madrid Schulden?

Ja, aber sie wiegen sich auf. Telefonica hat Schulden in Höhe von einer Billion Euro aber keiner zweifelt daran, dass es ein zahlungsfähiges Unternehmen ist. Das Wesentliche ist der Gewinn und bei uns übersteigt er die Schulden um das 2,5 - fache.

6. Gefällt ihnen Huntelaar?

Ich glaube er ist gut, aber ich habe ihn noch nicht spielen sehen.

7. Für wen sind sie beim Copa del Rey Finale?

Ich habe gewiss Sympathien für Getafe.

www.realmadrid.com

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das gleiche Interview findet ihr auch auf www.realmadrid.de hier.

1) Natürlich haben wir uns alle den CL Titel gewünscht, aber genaus so ist auch die spanische Meisterschaft ein großer Erfolg.

2)Ich finde ebenfalls das Real besseren Fussball unter Schusters Regie spielt.Man muss nur einen Blick auf die Tabelle sowie auf die erzielten Tore gucken.Real hat in dieser Saison 2 mal 5 Tore geschoßen und einmal 7!

3)Gut das Casano nicht zurück kommt.Wir brauchen ihn nicht und er hat keinen Respekt.

4)-

5)Das Real schulden hat wusste jeder ;) .Da der Gewinn aber die Schulden übersteigt, wird Real bald keine mehr haben.... 8)

6)Huntelaar klasse Stürmer, ich bin aber eher für Fabiano :)

7)Natürlich bin auch ich für Getafe!Nach dem ausscheiden gegen die Bayern kann man ihnen ja nur einen Sieg gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

Will mal wieder ein wenig über das Team sprechen! ;)

Der beste Spieler in letzter Zeit war eindeutig unsere neue #23! Wesley Sneijder _Holland_ hat eindeutig wieder zu seiner Form gefunden, die er am Saisonbeginn hatte. Unglaublich, dass der Junge echt mit beinen Füßen fast gleich gut spielen kann, egal ob Passen, Dribbeln oder Schießen. Er war auf jeden Fall der Chef am Platz und hat Guti eher alt aussehen lassen.

Robinho _Brasilien_ ist leider immernoch angeschlagen, er ist auf keinen Fall 100% fit, man sieht auch, dass er unser wichtigster Spieler in dieser Saison war - in der besten Hinrunde der Geschichte - und deshalb ist es nicht so gut gelaufen in letzter Zeit. Arjen Robben _Holland_ spielt ganz gut, er hatte zwei atemberaubende Alleingänge in den letzten zwei Spielen, wirklich weltklasse, trotzdem ist er kein Robinho, der wirklich auf beiden Seiten für Gefahr sorgt und sowohl mit Assists die Mitspieler bedient als auch selbst einnetzt, hoffe, dass er zum Classico wieder komplett fit ist.

Eine wirklich sehr positive Überraschung in dieser Saison war Gabriel Heinze _Argentinien_, der für mich tatsächlich unser bester und konstantester IV ist, was natürlich auch an Pepes Verletzungen liegt.

Sehr geärgert habe ich mich über Sergio Ramos _Spanien_, der endlich lernen muss, was erlaubt ist und was nicht, ich will so blöde Platzverweise nicht mehr sehen, das Selbe gilt für Miguel Torres _Spanien_, anscheinend weiß er nicht, was es heißt für Real Madrid zu spielen. Klar war die rote Karte hart, sowas gehört sich aber nicht.

Raul _Spanien_ spielt wieder in einer sehr guten Form, er trifft und trifft, aber dennoch kann der Ausfall von Ruud van Nistelrooy _Holland_ überhaupt nicht verkraftet werden, er ist einfach extrem wichtig und man muss verstehen, dass Real Madrid ohne ihn wirklich eine komplett andere Mannschaft ist.

Zum Abschluss will ich noch sagen, dass man sich nicht zu früh freuen soll, es ist immernoch alles möglich. Ich habe aber Vertrauen in die Mannschaft, wir haben nämlich oft gesehen, dass es für die Gegner verdammt hart wird, wenn Real Madrid ernst macht. (siehe Sevilla - chancenlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@razhel, Ich finde es auch toll das Du wieder da bist.Deine Bilanz der einzelnen Spieler war auch sehr passend(wobei bei Robben gebe Ich dir nicht ganz recht der ist mir manchmal zu eigensinnig) aber sonst :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.