Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ICHTHYS

natürlich wird nach einer zeit die schuld beim trainer gesucht.

das ist bei jedem anderen topteam ganz genau so...er ist sicher ein toptrainer aber meistens überleben auch keine toptrainer eine schwierige phase.warscheinlich geht der titel sowieso nach madrid und wenn er sich bis dahin halten kann fliegt er entweder endgütlig oder alle sind wieder glücklich.die 2 variante wäre natürlich vorteilhaft aber capello ist ja auch nach dem titel gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

und für mich ist es noch immer ein fehler, dass sie capello gekündigt haben :nein:

trotzdem würde ich die schuld nicht wieder beim trainer suchen, die spielen zwar immer eine rolle, trotzdem am ende liegt es an den 11 spielern am platz!

aber real wird das schon schaukeln...

und wenn nicht, bis auf letztes jahr sind wir flauten sowieso schon gewohnt...

2003 wurde ich real-fan und seitdem gibts eigentlich nur sche*ße zu brichten :p^^ bis auf ein paar highlights meistertitel, 4-2 gegen barca vor 2 oder 3 jahren...2-0 letztes jahr gegen barca...=)

und ich kann mich noch an ganz anderes erinnern

0-3 zuhause gegen barca, eine schande

1-3 in monaco der rest eh schon wissen, dieses verdammte guily ferserl durfte ich so oft sehen ich kriegs nicht mehr aus dem kopf

bayern mit dem schnellsten tor aller zeiten gegen wen?, natürlich, gegen die Madrilenen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jaja die Fans von Real sind leidensfähig :clap:

allerdings finde ich es gut dass Capello geflogen ist,er liess einfach nur scheiss fussball spielen,sowas kommt bei Real nicht an :green: ,das war einfach zu ergebnisorientiert.Wir sind Meister geworden,scön und gut,aber in der CL wie immer versagt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

jaja die Fans von Real sind leidensfähig :clap:

allerdings finde ich es gut dass Capello geflogen ist,er liess einfach nur scheiss fussball spielen,sowas kommt bei Real nicht an :green: ,das war einfach zu ergebnisorientiert.Wir sind Meister geworden,scön und gut,aber in der CL wie immer versagt. :holy:

Und das Hinspiel gegen Bayern war das beste Spiel von Beckham in seiner königlichen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

jaja die Fans von Real sind leidensfähig :clap:

allerdings finde ich es gut dass Capello geflogen ist,er liess einfach nur scheiss fussball spielen,sowas kommt bei Real nicht an :green: ,das war einfach zu ergebnisorientiert.Wir sind Meister geworden,scön und gut,aber in der CL wie immer versagt. :holy:

immerhin ist es keine schande gegen la roma zu verlieren :feier:

das war aber nicht schusters schuld.im rückspiel haben ein paar wichtige von euch doch nicht gespielt oder?ausserdem war unsere abwehrmauer wirklich so unglaublich fest.hätte das selbst nie erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sitzt anscheinend in Wirklichkeit viel fester im Sattel als angenommen:

Schuster: Persilschein von Calderon

Egal, wie die Saison verläuft: Bernd Schuster wird auch in der kommenden Spielzeit Trainer bei Real Madrid bleiben. Dies hat ihm zumindest Präsident Ramon Calderon zugesichert, wie Schuster in einem Radiointerview betonte. Der Zeitpunkt überrascht – schließlich befinden sich die "Königlichen" aktuell im Tief und Schuster ist, vor allem in den spanischen Medien, nicht unumstritten.

"Vor kurzem hat mir Vereinspräsident Ramon Calderon versichert, dass ich bleiben werde, selbst wenn wir nicht den Ligatitel holen. Es handelt sich schließlich um ein Projekt, und wir bauen gerade eine Mannschaft", so der 48-Jährige am Donnerstag in einem Interview für "Radio Marca". Ein "Persilschein" des Präsidenten für den gebürtigen Augsburger – und das ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage gegen Valencia, durch die der FC Barcelona (4:1 gegen Valladolid) wieder auf vier Punkte an den Tabellenführer der Primera División herangerückt ist. "Wir müssen noch die zweite Phase unserer Mannschaftsbildung in diesem Sommer abschließen. Ich bin überzeugt, dass wir den Titel erringen werden. Ich bin sehr froh über das Vertrauen des Präsidenten. Ich brauche nicht mehr", so Schuster weiter.

Durch einige unglückliche Aussagen und Aktionen verschlechterte sich Schusters Verhältnis zu den spanischen Medien zuletzt. Unter anderem verließ der "Blonde Engel" nach dem schmeichelhaften Sieg in Huelva (3:2) Anfang März die Pressekonferenz, da ihm die Fragen der Journalisten zum angeblichen Abseitstor von Raul zum 1:1 übel aufstießen. Diskussionen um dessen taktische Maßnahmen, fünf Niederlagen in den vergangenen acht Spielen und das Aus im Achtelfinale der Champions League gegen den AS Rom taten ihr Übriges, dass die Kritik an Schuster immer lauter wurde.

Metzelder vor der Rückkehr

Auch der zweite Deutsche beim "weißen Ballett" hat keinen leichten Stand in den spanischen Gazetten. Der Langzeitverletzte Christoph Metzelder, der beim amtierenden Meister bisher nicht überzeugen konnte, will sechs Wochen nach seiner Fuß-Operation immerhin demnächst wieder trainieren. "Ich liege sehr gut in der Zeit. Ich hoffe, dass ich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder einsatzbereit bin", so der Ex-Dortmunder. Mit dem italienischen Weltmeister Fabio Cannavaro und dem Portugiesen Pepe, der den Madrilenen satte 30 Millionen Euro wert war, ist die Konkurrenz in der Innenverteidigung jedoch gewaltig.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

immerhin ist es keine schande gegen la roma zu verlieren :feier:

das war aber nicht schusters schuld.im rückspiel haben ein paar wichtige von euch doch nicht gespielt oder?ausserdem war unsere abwehrmauer wirklich so unglaublich fest.hätte das selbst nie erwartet...

ja eben u.a haben ramos und van nistelrooy gefehlt,die sind bei uns fast unersetzbar,dann noch diese lächerliche rote karte von pepe,also alles in allem sehr unglückliches ausscheiden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja eben u.a haben ramos und van nistelrooy gefehlt,die sind bei uns fast unersetzbar,dann noch diese lächerliche rote karte von pepe,also alles in allem sehr unglückliches ausscheiden :glubsch:

das aber im endeffekt auch verdient war.roma hat ja wirklich ein gutes spiel gemacht und real war schon im olimpico etwas zu selbstsicher das das in madrid e mit einem 3:0 kantersieg über die bühne geht.

aber lassen wir diese diskussion am besten gleich da wir ja alle wissen was am ende rauskommt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sitzt anscheinend in Wirklichkeit viel fester im Sattel als angenommen:

Schuster: Persilschein von Calderon

Absolut irre mMn. Schuster versaut am Ende womöglich die Meisterschaft und darf weitermachen, während ein Capello mit einem "Rumpfteam" noch den Titel geholt hat und gefeuert wird.

Sowas gibt es wirklich nur in Madrid! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas Stabilität würde den Madrilenen auch nicht schaden. Ob Personen wie Schuster oder Mijatovic die richtigen dafür wären, sei mal dahingestellt.

Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass Schuster bleibt, sollte er die Meisterschaft noch verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das aber im endeffekt auch verdient war.roma hat ja wirklich ein gutes spiel gemacht und real war schon im olimpico etwas zu selbstsicher das das in madrid e mit einem 3:0 kantersieg über die bühne geht.

aber lassen wir diese diskussion am besten gleich da wir ja alle wissen was am ende rauskommt... :)

100% agree.so seh ich das auch.Madrid dachte das ginge vom selben und man würde die roma 7-1 besiegen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.