Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Metze wieder im Training der Königlichen

http://www.fussballportal.de/spanien/Metze...raining-076.php

Also hoffe er kommt nochmal ran;der Konkurenz kampf ist enorm aber ich traue es ihm zu!Er ist ein mega Verteidiger,das Spiel gegen Bremen war sich sicherlich schlecht aber nunja solche spiele gibts nunmal,dazu kommt noch sein ernom Verletzungspech;und schon hast du es schwer bei den königlichen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Metzelder :laugh:

Ich glaub, Jonathan Woodgate ist mit Ende der Saison seinen Titel als größter Flop der Real-Geschichte los! :lol:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

beide sind tolle fussballer

nur beide haben scheiss viel verletzungspech :glubsch:

Naja, aber so einen Spieler sollte man bei der IV-Knappheit bei Real doch bitte nie verpflichten! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Metzelder :laugh:

Ich glaub, Jonathan Woodgate ist mit Ende der Saison seinen Titel als größter Flop der Real-Geschichte los! :lol:

metzelder war im gegensatz zu woodgate ablösefrei also kann man die zwei schlecht vergleichen

man hätte tatsächlich einen spieler holen müssen der nicht so verletzungsanfällig ist :aaarrrggghhh:

ob man jetzt 7 Punkte Vorsprung oder mehr auf Barca hat ist ja auch egal

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte versteht den Beitrag nicht falsch,aber es gibt wahrlich schlimmeres als dass er jetzt bis zum Saisonende ausfällt,Real hat noch Baptista,Soldado(nur er hjat noch nicht gezeigt was er kann),Saviola und auch Robinho,aber denke mal Soldado wird für den Rest der Saison auf seiner Position spielen :green:

Soldado im Interview:

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...0&Itemid=23

Der neue „9er“ von Real Madrid zu sein ist das größte, was mir passieren könnte. Bislang konnte ich auf dem Spielfeld nicht zeigen, was ich mir vorgenommen hatte. Aber jetzt hoffe ich, einige Spielminuten zu erhalten. Die 9 auf dem Rücken zu tragen ist aufgrund derjenigen, die sie hier früher getragen haben, etwas ganz besonderes.

Es ist logisch, dass wir alle besorgt sind, da Ruud ein sehr wichtiger Spieler ist, aber ich wiederhole, dass wir 25 Spieler sind und jeder wäre bereit, Ruud zu vertreten.

Ich hatte nicht gehofft, dass es dieser Sonntag sein würde, aber ich wusste dennoch, dass die Möglichkeit besteht. Jetzt, nach dem Spiel am vergangenen Sonntag, werde ich weiterhin so hart trainieren wie zuvor, um erneut eine Chance zu bekommen.

.....

P.S.Die Veranwortlichen von Real haben heute beteuert dass man NICHT an Xabi Alonso dran ist!

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

metzelder war im gegensatz zu woodgate ablösefrei also kann man die zwei schlecht vergleichen

ob man jetzt 7 Punkte Vorsprung oder mehr auf Barca hat ist ja auch egal

Genau zum Glück war er ablösefrei, daher ist es mir auch egal. Viel mehr bedauere ich dass man einen Pepe um 30 Mille geholt hat oder für Gago und Higuian wirklich so viel beglecht hat. Aber bei ihnen besteht noch Hoffnung, dass aus ihnen was wird. Die Chance ist also noch da aber bei Metzelder oder so bezweifle ich das. Wie läufts eigentlich bei Woodgate? Blieb der bei Boro und den Spurs weiterhin so verletzungsanfällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für die transferperiode wünsche ich mir unbededingt diego, OBERTAN (der erinnert mich sehr an den jungen c.ronaldo, super dribblings aber kaum effizienz), und BENZEGOL (den sollte man sich unbedingt holen, auch wenns erst nächstes jahr geht), und für die IV wäre mein favorit micah richards (aber über den redet keiner, würde in die primera division passen, schnell beweglich aber auch zweikampfstark) wäre eine super viererkette mit RAMOS :love: - PEPE - M.RICHARDS - MARCELO

NEGREDO ist auch ein ausnahmespieler (wie konnte man den nur ziehen lassen :nein: ), der will wohl nicht mehr zu uns zurück.

ich hoffe das GRANERO nächste saison für REAL spielt, weil ich mir erwarte das SCHUSTER was aus dieser saison lernt und mehr rotieren lässt.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nachdem es in der gestrigen Trainingseinheit einen Schreckmoment gab, als Guti einen Tritt gegen sein Knie bekam und das Training vorsichtshalber beenden musste, gab es heute lediglich erfreuliche Meldungen.

So konnte auch Raúl, der sich im Spiel gegen La Coruña mit Muskelproblemen plagte, ohne Beschwerden mittrainieren. Ein Ausfall des Kapitäns wäre nahezu unkompensierbar und würde Coach Bernd Schuster vor große Probleme stellen, da mit Van Nistelrooy bereits dessen Etatmäßiger Sturmpartner für längere Zeit ausfällt.

Sehr überraschend ist, dass auch Arjen Robben bereits wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Der niederländische Flügelspieler hatte sich im Spiel gegen Huelva eine Knöchelverletzung zugezogen. Laut erster Diagnose sollte er mindestens einen Monat fehlen. Nach nur 3 verpassten Spielen scheint seine Regeneration allerdings bedeutend besser als erwartet zu verlaufen, weshalb er am Wochenende vielleicht schon wieder im Kader steht. Vor seiner Verletzung hatte sich der 24-jährige zum echten Leistungsträger entwickelt und war einer der formstärksten Spieler des Teams.

Unterdessen arbeitet der Deutsche Christoph Metzelder weiter an seiner Rückkehr. Der Innenverteidiger wurde vergangenen Monat operiert und befindet sich noch in der Regenerationsphase. Nicht trainieren kann derzeit Ruud Van Nistelrooy. Der „Pichichi“ vergangener Saison wurde vorgestern in seinem Heimatland operiert. Wann er wieder einsatzbereit ist steht noch nicht genau fest.

www.realmadrid.de

Sieht so aus könnten wir bald wieder auf Arjen Robben zählen;bin gespannt wie schnell sich der Zustand von"Metze"verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schuster bei der PK:

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...4&Itemid=23

hier paar Ausschnitte:

Valencia hat sich für das Finale der Copa del Rey qualifiziert, obwohl sie ein sehr schweres Jahr hinter sich haben. Wir haben unser Ziel, wieder zu Hause zu gewinnen. Wir denken nur an unsere Möglichkeiten.

Roberto Soldado hatte seine Chance in La Coruña und Javier wird seine auch noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.