Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2008 Der steht anscheinend vor einer Vertragsverlängerung bei Sevilla. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1115060.html Wird bei euch wohl auf Huntelaar hinauslaufen, wurde über kaum einen so viel berichtet wie über ihn in den letzten Wochen. gut ich versteh jetzt kein spanisch,aber soweit ich das mitkriegen kann, will er auch mehr Gehalt bei Sevilla sonst unterschreibt er nicht Aber Huntelaar wäre mir auch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2008 http://www.dailymotion.com/visited/search/...2007-real_sport Unbedingt ansehen! Die letzten 20 Minuten vom Spiel gegen Mallorca der letzten Saison mit Ray Hudson! Gänsehaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2008 Wo hast du das her? In spanischen Medien kam der Holländer viel öfter vor... btw: Luis Fabiano wäre mir sogar lieber als Huntelaar. von SPOX.COM und tribalfootball (ist nicht vertrauensvoll, aber trotzdem) calderon soll gesagt haben das man in folgender reihenfolge versucht einen stürmer zu holen 1. drogba 2.huntelaar 3.l.fabiano am meisten sinn würde mMn huntelaar machen, die anderen 2 wären geldverschwendung. fabiano ist dazu noch verletzungsanfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2008 naja und typen à la drogba die sich nach jedem foul theatralisch auf dem boden drehen sieht man sowieso nicht gerne.Hoffe aber dass Real weiter auch an Diego dran bleibt,der könnte das Spiel im mittelfeld ungemein bewegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip91 Anfänger Geschrieben 24. April 2008 Casillas im Interview PS: Ich hoffe diese Wochenende macht Real die Meisterschaft klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2008 es geht mir garnicht um seinen typ sondern nur von der leistung ausgehend is er dort wo Ronaldinho ist. sehr weit weg von der form vergangener tage. @transfers man will R.Carvalho holen , schon wieder so einen überm zenit(obwohl er noch sehr gut ist). laut tribalfootball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2008 Ricardo Carvalho ist für mich der beste IV der Welt und gemeinsam mit Pepe ist er noch besser, weil sie sich aus der Nationalmannschaft kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2008 Ricardo Carvalho ist für mich der beste IV der Welt und gemeinsam mit Pepe ist er noch besser, weil sie sich aus der Nationalmannschaft kennen. da geb ich dir recht. mit pepe wäre es ein tolles duo. aber es wäre nur eine kurzfristige lösung(wie lange kann er auf hohem niveau weiterspielen?) ich habe bissl voreilig geschrieben ich hätte aber lieber ESSIEN von chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2008 WTF? Carvalho eine kurzfristige Lösung? Der Kerl ist 29, der kann locker noch 4-5 Jahre auf absolutem Topniveau spielen! Carvalho würde wohl jeder Club mit Handkuss nehmen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 Ich hätte Carvalho sowie Essien sehr gerne ,und bin mir auch sicher das Carvalho noch einige Jahre auf allerhöchsten Nieveu spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. April 2008 Der Portugiese sagte auch, dass er ein Angebot von Real Madrid im Sommer hatte, er aber nur wegen Mourinho geblieben ist. Könnte also diesen Sommer durchaus zum Transfer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2008 Ja der Ricardo Carvahlo spielt noch immer auf hohem internationalem Niveau er ist dazu noch im richtigen alter,also den will ich schon gerne in unserer abwehr sehen ein bisschen stabilität könnte uns da hinten richtig gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. April 2008 Heinze und Pepe sind sowieso weltklasse, von mir aus muss gar kein IV kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 So gestern hat uns Barca bereits einen Riesengefallen getan,(0:2 gegen la coruna verloren),wenn heute villareal auch gegen betis patzt und Real sein spiel gewinnen sind wir Meister CAMPEONES OLE OLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 Real Madrid rüstet sich für die Meisterschaft!: http://www.fussballportal.de/spanien/Madri...erfeier-364.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts