dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2007 Ich glaube sehr wohl dass wir gegen England eine realistische Chance haben. Die ENG-Liga ist zwar sehr gut, doch bei den Spitzenteams dominieren starke Legionäre. Und beim Thema Schiemer, Prödl, Kavlak bin ich ganz bei Martinovic, auch wenn der Begriffe Weltklassespieler sehr schwer zu definieren ist. Ab wann ist man ein solcher, bzw. wer nimmt die Einteilung vor? Alle drei haben gute Chancen ins Ausland zu wechseln und sich dort auch einen Stammplatz zu erarbeiten. Warum auch nicht? Weil sie Österreicher sind? Im Ausland zählt Leistung - nicht der Pass. Meiner Meinung nach ist das "als Österreicher hast du es im Ausland doppelt schwer" eine zu billige Ausrede. @Training der Engländer anschaun Es gibt kein Abschlusstraining der Engländer in Wien. Hab gerade beim ÖFB angerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2007 und nachher ist der hicke wieder der böse, weil ja gegen ach so schwache engländer verloren wurde! ich frag mich ob der österreicher wirklich nicht fähig ist objektiv festzustellen, wer wir stark ist und wo man selber steht. schiemer, prödl und kavlak sind alle keine weltklassespieler! als weltklassespieler solltest bei einem der 16 besten vereine europas ein stammleiberl haben und akzente setzen können. das werden alle drei leider nie erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2007 Welche Ziele setzt du dir dann für das Länderspiel? Dass wir weniger als 5 Tore bekommen? Nennst du das objektiv? Die Engländer sind kein Über-Drüber Team, das zeigen die Ergebnisse der letzten Jahre. Ich finde es keineswegs vermessen wenn wir Österreicher an einen Sieg glauben. Das Ergebnis gegen England hat für mich wenig mit Hicke zu tun, da ich ihn auch bei einem Sieg für den falschen Trainer halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Welche Ziele setzt du dir dann für das Länderspiel? Dass wir weniger als 5 Tore bekommen? Nennst du das objektiv? Die Engländer sind kein Über-Drüber Team, das zeigen die Ergebnisse der letzten Jahre. Ich finde es keineswegs vermessen wenn wir Österreicher an einen Sieg glauben. Das Ergebnis gegen England hat für mich wenig mit Hicke zu tun, da ich ihn auch bei einem Sieg für den falschen Trainer halte. ich erwarte mir ein ordentliches spiel, bei dem das ergebnis nebensache ist. das ergebnis ist ja nur für die fans wesentlich, es geht ja nur um eine vorbereitung. und ja ich will, dass die mannschaft an einen sieg glaubt, aber die mannschaft weiß auch ganz genau wo sie steht und wo die engländer stehen und damit ist zwar ein sieg möglich, aber unwahrscheinlich. ich bin gespannt für wieviele leute das ergebnis nach dem match nix mit hicke zu tun hat. bearbeitet 14. November 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2007 ich glaube nicht dass österreich verlieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2007 ich erwarte mir ein ordentliches spiel, bei dem das ergebnis nebensache ist. das ergebnis ist ja nur für die fans wesentlich, es geht ja nur um eine vorbereitung. Das Ergebnis ist auch für die Spieler wichtig, da sie dadurch Selbstvertrauen bekommen. Diesen mentalen Bereich würde ich nicht unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2007 Das Ergebnis ist auch für die Spieler wichtig, da sie dadurch Selbstvertrauen bekommen. Diesen mentalen Bereich würde ich nicht unterschätzen! da hast sicher recht, aber niemand wird einen sieg fordern sondern bestenfalls eine gute leistung. gegen england darf man auch verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2007 da hast sicher recht, aber niemand wird einen sieg fordern sondern bestenfalls eine gute leistung. gegen england darf man auch verlieren. Conclusio: Wir erwarten beide eine gute Leistung, welche am besten noch mit einem Sieg gekrönt wird. Damit wäre ich zu 100 % zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2007 Conclusio: Wir erwarten beide eine gute Leistung, welche am besten noch mit einem Sieg gekrönt wird. Damit wäre ich zu 100 % zufrieden. passt wir sind uns einig, hehe! durchs reden kommen die leut zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Und beim Thema Schiemer, Prödl, Kavlak bin ich ganz bei Martinovic, auch wenn der Begriffe Weltklassespieler sehr schwer zu definieren ist. Ab wann ist man ein solcher, bzw. wer nimmt die Einteilung vor? Eine Einteilung nimmt keiner vor, nur schau dir mal eine CL-Partie (zb. Barca, ManU, usw..) und dann eine Uefacup-Partie von der Austria an? Das ist der Unterschied. Und bei einem bin ich mir sicher, die drei oben genannten Herren werden nie "Weltklassespieler" sein, den keiner wird bei den Topvereinen in England, Italien und Spanien jemals ein Stammleiberl haben bzw. dort spielen. bearbeitet 14. November 2007 von Schwertberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. November 2007 HI! Freu mich schon rießig aufs Spiel gegen die Engländer, wird sicher ein Super Spiel!!! Wenn sich unsere Kicker auf die Tugenden konzentrieren die jeder Fussballer an den Tag legen MUSS dann kanns spannend werden!! Wir brauchen/können NIE wie irgendwelche Brasilianer spielen, i wü einfach Einsatz, Laufbereitschaft und Kampfgeist sehen, weil mehr könnens eh net.., weil durch Technik wird Österreich sicher net so schnell ein Spiel gewinnen!!! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2007 HI! i wü einfach Einsatz, Laufbereitschaft und Kampfgeist sehen, mfg das sollte eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 Schiemer, Kavlak und Prödl kann man mit der jetzigen Teamspieler-Generation überhaupt nicht vergleichen, da die einfach über viel mehr Talent und eine bessere Einstellung verfügen. Wolfgang Feiersinger, Franz Wohlfahrt, Michael Konsel, Toni Polster usw. waren auch Weltklassespieler, warum sollte es also in ein paar Jahren nicht möglich sein, das sich einige unserer jungen Spieler sehr gut entwickeln? Feiersinger war der beste Libero Europas. Konsel war mehrere Jahre der beste Tormann der Welt. Toni Polster hatte leider das Pech das er nie wirklich bei einem Topklub spielte, sonst hätte er noch mehr Tore schießen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Weiß wer wie viele Leute am Freitag im Stadion sein werden?? Die "Heute" schreibt was von 53.008?? Es gehen doch nur 45.000 rein. Meines wissens wird erst aufgestockt bis zur EM? Feiersinger war der beste Libero Europas. Konsel war mehrere Jahre der beste Tormann der Welt. Jetzt übertreibst aber ein wenig bearbeitet 14. November 2007 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. November 2007 Hat Smith bei Newcastle so überzeugt, dass er nominiert wurde? Nein. Wird einfach permanent nominiert, warum weiß wahrscheinlich eh nur McClaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts