Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. November 2007 Who the Fuck is Beckham? Den interessiert doch wirklich kein Schwein, außer vielleicht ein paar Frauen. Der meistüberschätzte und überbezahlteste Fußballer der Welt. Christiano Ronaldo hat fußballerisch viel mehr drauf und wird in seiner Karriere noch viel mehr erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Who the Fuck is Beckham? Den interessiert doch wirklich kein Schwein, außer vielleicht ein paar Frauen. Der meistüberschätzte und überbezahlteste Fußballer der Welt. Christiano Ronaldo hat fußballerisch viel mehr drauf und wird in seiner Karriere noch viel mehr erreichen. Dem ist nichts hinzuzufügen, Beckham ist einer der am meist überschätzten Kicker überhaupt. Ich hoffe nur McClaren bietet echt die erste Wahl auf, Österreich geht so oder so unter, das ist fakt, aber ich will ein geiles Spiel der Engländer sehen. Warum sich einige vor England dermaßen ins Höschen machen ist mir vollkommen unverständlich. Was zeigen die bitte in den letzten Jahren Wir haben gegen England in der WM Quali auch ein 2:2 erreicht, warum soll uns das nicht wieder gelingen. Die Engländer haben genug Probleme gegen kleine Teams das Spiel zu machen, ich glaube wir holen minimum ein X bearbeitet 11. November 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. November 2007 falls sich jemand die england partie in hd-qualität ansehen will, der kann dies mittels dem unverschlüsselten sender anixehd tun Anixe-HD zeigt Fußball-Länderspiel zwischen Österreich und England live in HDTV-------------------------------------------------------------------------------- (ar) Der frei und unverschlüsselt empfangbare HDTV-Sender Anixe-HD steigt in dieser Woche in die Live-Übertragung von Fußballspielen ein. Den Anfang macht am Freitag (16. November) das Freundschaftsspiel zwischen der österreichischer Nationalmannschaft und England. Anstoß der Partie gegen den FIFA-Weltmeister von 1966 ist um 21.00 Uhr im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Nationaltrainer Josef Hickersberger bezeichnete den Test gegen Fußballer wie Frank Lampard, Steven Gerrard, Owen Hargreaves, Peter Crouch und David Beckham als wichtige Nagelprobe für sein Team vor der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr. Am Mittwoch nächster Woche (21. November) geht Anixe-HD bereits um 20.30 Uhr mit dem EM-Qualifikationsspiel Ukraine gegen Frankreich live auf Sendung. Angaben, ob weitere Übertragungen in den nächsten Wochen und Monaten geplant sind, machte der Sender zunächst nicht. Eine Anfrage der SAT+KABEL vom Montagnachmittag blieb bislang unbeantwortet. Anixe-HD ist über Astra 19,2 Grad Ost, den Kabelnetzanbieter Kabel-BW sowie über das VDSL-Angebot "Entertain" zu empfangen. Die TV-Ausstrahlungen erfolgen in der Norm DVB-S2 mit MPEG-4/H.264-Komprimierung und setzten ein HDTV-taugliches Empfangsgerät voraus. Bildformat ist 1.080i. Anixe-HD erwägt nach eigenen Angaben für die Zukunft eine digitale Grundverschlüsselung, etwa über "Entavio". http://www.satundkabel.de/modules.php?op=m...e&sid=27408 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2007 Ich habe auch ein gutes Gefühl für das England Match, irgendwie glaube ich an einen Sieg gegen England. Unsere Spieler werden sicher alle voll motiviert ins Spiel gehen, da einige von ihnen sicher auf ein Engagement im Ausland hoffen. Heute war doch um 14:30 ein Testspiel des Nationalteams gegen die U19 der Austria Akademie? Ich konnte bis jetzt noch kein Ergebnis im Internet finden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2007 Heute war doch um 14:30 ein Testspiel des Nationalteams gegen die U19 der Austria Akademie? Ich konnte bis jetzt noch kein Ergebnis im Internet finden!? Das Spiel ist morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2007 wenn alles normal läuft, dann muss österreich dieses spiel verlieren! aber wie oft läuft alles normal bei den engländern? trotzdem sehe ich eigentlich wenig chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2007 Haben schätz ich keine Chancen...mindestens 3:0 verlieren wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) dieses spiel werden wir sicher nicht verlieren, weil die Engländer a) sowieso nicht berauschend kicken und b) sich wohl für das Kroatien-spiel schonen werden (Israel - Russland spielt erst am samstag). demnach werde ich ein bißchen geld auf 1X setzen. das spiel wird übrigens in die halbe welt live übertragen. bearbeitet 12. November 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2007 das spiel wird übrigens in die halbe welt live übertragen. Welches? Österreich vs. England? oder Das Spiel wo diese kleinen Dominosteine umfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2007 Ich frag mich ja jedesmal was diese ganzen Scouts bei einem Spiel mit österreichischer Beteiligung im Stadion machen, die englischen Spieler kennen die ja sowieso schon und von den Österreichern kommt doch sowieso niemand für einen Spitzenklub in Frage. Obwohl wenn Schiemer sich gegen England behaupten kann, wird er wahrscheinlich schon im Winter Angebote aus dem Ausland bekommen. Ist Prödl eigentlich noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2007 Ich frag mich ja jedesmal was diese ganzen Scouts bei einem Spiel mit österreichischer Beteiligung im Stadion machen, die englischen Spieler kennen die ja sowieso schon und von den Österreichern kommt doch sowieso niemand für einen Spitzenklub in Frage. Obwohl wenn Schiemer sich gegen England behaupten kann, wird er wahrscheinlich schon im Winter Angebote aus dem Ausland bekommen. Ist Prödl eigentlich noch verletzt? ach du bist immer wieder ein derartiger überschätzer der heimischen jugend! wenn schiemer hierzulande sehr gut spielt, ist das international einfach nüsse wert. so gesehen und bestätigt beim letzten internationalem auftritt deines lieblingsklubs. ich halte schiemer für einen wirklich sehr guten mann, aber der junge benötigt einfach noch zeit. gerade in der innenverteidigung ist erfahrung einfach das wichtigste, neben der voraussetzung das entsprechende talent mitzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2007 Anscheinend hast du die herausragende Leistung von Schiemer gegen die Elfenbeinküste und vor allem Drogba nicht gesehen? Sogar ein Jacep Bak traut dem Schiemer zu das er es einmal zu einem Weltklassespieler bringt. Pogatetz und Scharner waren beide nicht mal annähernd so talentiert wie es Schiemer ist und spielen beide in der besten Liga der Welt! Ich sage es nicht weil er bei der Austria spielt, sondern einfach deshalb weil er ein riesiges Talent ist. Genauso haben Kavlak und Prödl eine große Zukunft vor sich, wenn Sie sich nur halbwegs nach Plan entwickeln und ihnen der Erfolg nicht zu Kopf steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2007 Also ich glaub nimma an eine EM mit England (leider) Mal den Samstag abwarten und nach Israel schauen, dann wissen wir mehr!! Meine Meinung: England gehört zur EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2007 Ich hätte eine Karte zu vergeben für das England Match (D2). Mir is leider einer ausgefallen und sonst interessiert es nicht wirklich wem. Es ist eine Kombikarte, aber es wäre nur für das England Match ein Platz frei. Verkaufen kann man eine einzelen Karte schwer deshalb probier ichs hier. Preis bleibt natürlich gleich (9€) Bei Interesse bitte PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2007 Anscheinend hast du die herausragende Leistung von Schiemer gegen die Elfenbeinküste und vor allem Drogba nicht gesehen? Sogar ein Jacep Bak traut dem Schiemer zu das er es einmal zu einem Weltklassespieler bringt. Pogatetz und Scharner waren beide nicht mal annähernd so talentiert wie es Schiemer ist und spielen beide in der besten Liga der Welt! Ich sage es nicht weil er bei der Austria spielt, sondern einfach deshalb weil er ein riesiges Talent ist. Genauso haben Kavlak und Prödl eine große Zukunft vor sich, wenn Sie sich nur halbwegs nach Plan entwickeln und ihnen der Erfolg nicht zu Kopf steigt. ich glaub an schiemer aber eine gute leistung international ist mir zuwenig um ihn derartig in den himmel zu loben, aber das ist ja ganz normal in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts