Österreich - England


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

wieviel karten wurden denn eigentlich aufgelegt/verkauft?

laut diversen medienberichten wurden nur 43 500 aufgelegt - ein sektor ist geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Angesichts der Misere um die Qualifikation des englischen Teams hat das morgige Freundschaftsspiel für mich einen sentimentalen Beigeschmack: kann gut sein, dass die Engländer nur am Freitag, nicht aber bei der Euro im nächsten Jahr in Österreich spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

najo, wenn ich als bregenzer es nach wien schaffe, schaffen es die andern 49.000 auch! :hammer:

wie ist das wetter bei euch?

auch minusgrade?

ich hoffe dafür auf eine heiße partie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ein sektor geschlossen bleibt (A3?) dann werdens um die 46.000 sein, da die kurvensektoren im 3. Rang ca 3.000 plätze haben...kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die kapazität nicht gänzlich ausschöpfen würden, allein des geldes wegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

najo, wenn ich als bregenzer es nach wien schaffe, schaffen es die andern 49.000 auch! :hammer:

wie ist das wetter bei euch?

auch minusgrade?

ich hoffe dafür auf eine heiße partie! :D

hat knapp unter null grad. für morgen abend werden so ca. -2 grad prognostiziert.

naja da werden wir halt vor dem spiel ein paar glühwein trinken müssen. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

wenn ein sektor geschlossen bleibt (A3?) dann werdens um die 46.000 sein, da die kurvensektoren im 3. Rang ca 3.000 plätze haben...kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die kapazität nicht gänzlich ausschöpfen würden, allein des geldes wegen !

Wenn die angeblichen 4.000 England Fans kommen und wie du sagst nur 3.000 Fans in den F3 passen werden die restlichen 1.000 Engländer in der A3 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich rechne leider ganz klar mit einer deutlichen Niederlage. England muss und wird sich warm schießen. 2-3 Tore Unterscheid sollten da schon drin sein. Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen.

Hier die angeblichen Aufstellungen. (laut sport.orf.at)

Österreich

Macho (AEK Athen/12 Länderspiele) - Garics (SSC Napoli/8/1 Tor), Stranzl (Spartak Moskau/40/2), Schiemer (Austria/2/0), Gercaliu (Austria/7/0) - Aufhauser (Salzburg/46/10), Sariyar (Austria/11/1) - Standfest (Austria/26/2), Ivanschitz (Panathinaikos Athen/33/5), Weissenberger (Eintracht Frankfurt/27/1) - Kuljic (Austria/18/3)

Wobei Stranzl kurzfristig entscheidet ob er spielen kann.

Aufstellung sonst recht ok. Vor allem die Verteidigung gefällt mir gut.

England

Carson (Aston Villa/0) - Richards (Manchester City/9/1), Campbell (Portsmouth/71/1), Lescott (Everton/2/0), Bridge (Chelsea/25/1) - Beckham (Los Angeles Galaxy/97/17), Gerrard (Liverpool/61/12), Lampard (Chelsea/58/13), J. Cole (Chelsea/45/7) - Crouch (Liverpool/22/12), Owen (Newcaste United/87/40)

Traummittelfeld!!!

Außerdem würde es mich für Scott Carson freuen, sollte er tatsächlich zu seinem Debüt kommen heute.

Meiner Meinung nach im Moment eh der beste englische Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sieg gegen die Elfenbeinküste empfängt UEFA EURO 2008™-Co-Gastgeber Österreich am Freitagabend in Wien auch die Engländer mit viel Selbstbewusstsein.

Quelle: de.uefa.com

Seit wann sind UEFA EURO Co-Gastgeber??

Ich dachte wir machen das mit den Schweizern gemeinsam! Warum gibts dann Co-Gastgeber? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Quelle: de.uefa.com

Seit wann sind UEFA EURO Co-Gastgeber??

Ich dachte wir machen das mit den Schweizern gemeinsam! Warum gibts dann Co-Gastgeber? :ratlos:

"co" kann durchaus auch "ebenso" oder "auch" heissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Grund wieso nur 46.000 Karten verkauft wurden ist ganz einfach

Für die Euro wurden zusätzliche Kommentatorkabinen und ein zusätzlicher Pressebereich im Sektor B3 eingerichtet

Somit sind in diesem Sektor fast keine Sitzplätze mehr, sondern alles Kabinen und Presse bereich

Siehe Bild:

http://www.uploadagent.de/index.php?s_acti...code=1194699892

Damit für die Euro 53.000 Zuschauer ins Stadion können wird Sektor E und B nach UNTEN erweitert, also näher am Spielfeld noch zusatztribühnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird das Spiel heute am Rathausplatz irgendwie übertragen? also so bei den punschstandln auf ner leinwand oder so? hab mir eingebildet im Radio was gehört zu haben, war aber noch zu verschlafen, und jetzt find ich irgendwie nix im netz darüber.

kann mir da wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, obs vielleicht im Inet irgendwo empfangbar ist? Ich weile nämlich derzeit in Berlin und sehe darin die einzige Möglichkeit, das Match zu sehen. Kann mir da jemand helfen?

Bei bwin gäbe es immerhin audio, hätte aber doch gerne bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich frage mich, obs vielleicht im Inet irgendwo empfangbar ist? Ich weile nämlich derzeit in Berlin und sehe darin die einzige Möglichkeit, das Match zu sehen. Kann mir da jemand helfen?

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=1880&part=sports

sollten frueher oder spaeter verschiedenste streams online gstellt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wird das Spiel heute am Rathausplatz irgendwie übertragen? also so bei den punschstandln auf ner leinwand oder so? hab mir eingebildet im Radio was gehört zu haben, war aber noch zu verschlafen, und jetzt find ich irgendwie nix im netz darüber.

kann mir da wer helfen?

hab gelesen dass bei diesem globe vor dem burgtheater das spiel übertragen wird. mehr weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.