nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Ersten Minuten grauslig; der Rest der 1. Halbzeit das beste, was man seit langer Zeit vom A-Team gesehen hat. 2. Halbzeit war dann mehr ein Trainingskick. Würd sagen Unentschieden geht in Ordnung. Harnik. PS: Standfest dürfte diverse ASB Einträge gelesen haben. bearbeitet 22. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 und nächstes mal bitte statt dem Linz den Okotie spielen lassen, oder evtl. den Hoffer...dann kommts schön langsam hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 na horch - der hicke ist auch zufrieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 was ist mit dem peppi los? 5 sätze in folge ohne ähhhhh. gibts ja nicht. hat jemand die batterien getauscht? auf einen ist immer verlass. da kann der abend noch so grausam sein. herbert "schneckerl" prohaska: da hat er ihm gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Supa sama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Mäßige Leistung gegen schwache Tschechen. Keine Ahnung was da viele wieder für eine super Leistung gesehen haben, mMn war das bis auf einen kleinen Teil der ersten Halbzeit nicht viel. Einzig Harnik vergönn ich dieses schöne Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Hicke hat eindeutig einen Rethorikkurs belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Harnik hört sich an wie ein Piefke Sein Vater ist soweit ich weiss Österreicher, die Mama Deutsche, die Großeltern wohnen in Allerheiligen/Wildon in der Steiermark. Ibertsberger muss heute noch operiert werden und fällt für mindestens vier Wochen aus. Alles Gute, Ibi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 ja, ich hoffe auch dass Okotie nächstes mal seine chance bekommt. vielleicht wird sich ja Kuljic - Okotie als stürmerduo auch bei der Austria etablieren, dann wären man zumindest dort gut eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 ja, ich hoffe auch dass Okotie nächstes mal seine chance bekommt. vielleicht wird sich ja Kuljic - Okotie als stürmerduo auch bei der Austria etablieren, dann wären man zumindest dort gut eingespielt. okotie sollte mal ein paar spiele von beginn an bei der austria spielen, bevor er im nationalteam eingesetzt wird; wäre aber fein, wenn er langfristig linz verdrängen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 großartiges spiel! hohes tempo in der ersten hälfte, wunderschöne kombinationen! sehr geschicktes aufsparen in der zweiten hälfte und ein weltklassetor von harding! schaut sehr gut aus für die em, denn auf bessere teams als tschechien wird österreich nächstes jahr kaum treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Ich seh schon unsere Aufstellung beim ersten EM-Spiel: Macho (Manninger) Ibertsberger - Prödl - Stranzl - Hiden Standfest - Junuzovic - Kavlak - Leitgeb Harnik - Okotie (Und bitte mich jetzt nicht in der Luft zerreissen, ich bin so sensibel! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 okotie sollte mal ein paar spiele von beginn an bei der austria spielen, bevor er im nationalteam eingesetzt wird; wäre aber fein, wenn er langfristig linz verdrängen könnte richtig erkannt, mir geht es darum den statischen Linz zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 da mein anti-orf thread vor langer zeit geschlossen wurde und sie es schon wieder wagen, muss ich nochmal einen nachbesprechungsthread missbrauchen. heute fanden ca. 30 internationale freundschaftspiele statt. die 6 quali spiele für die EM mal ausgenommen. sonst wären es ca. 36. nun zu meinem eigentlich anliegen. wieso bringts der ORF nicht fertig ein jahr vor der EM eine vernünftige berichterstattung aufzuziehen und (so wie ARD/ZDF nach jedem deutschland länderspiel) auch von anderen spielen als nur vom eigenen hundskick zu berichten? wären ja durchaus einige leckerbissen dabeigewesen. unglaublich... FT Russia 2 - 2 Poland FT Norway 2 - 1 Argentina FT Denmark 0 - 4 Ireland FT Romania 2 - 0 Turkey FT Bosnia-Herzegovina 3 - 5 Croatia FT Greece 2 - 3 Spain - spanien drehte das spiel. FT Montenegro 1 - 1 Slovenia FT Switzerland 2 - 1 Holland FT Sweden 1 - 0 United States Albania 3 - 0 Malta Hungary 3 - 1 Italy 88' Slovakia 0 - 1 France 83' England 1 - 2 Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Ich seh schon unsere Aufstellung beim ersten EM-Spiel: Macho (Manninger) Ibertsberger - Prödl - Stranzl - Hiden Standfest - Junuzovic - Kavlak - Leitgeb Harnik - Okotie (Und bitte mich jetzt nicht in der Luft zerreissen, ich bin so sensibel! ) warum spielt hiden nicht im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts