Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2014 Die Schweizer machen an guten Käs und kicken könnens jetzt a recht gut, alles halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 Der Neid is a Hund Ist leider so... wir scheinen diesbezüglich etwas ausgeglichener zu sein. Sowas wie Neid auf Österreich kennen wir ja gar nicht vor allem die heimniederlage der Schweiz gegen Luxemburg war beeindruckend.Ist 5 Jahre her... danach folgten u.a. Siege gegen Spanien, Österreich, Deutschland, Kroatien, Brasilien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Ist leider so... wir scheinen diesbezüglich etwas ausgeglichener zu sein. Sowas wie Neid auf Österreich kennen wir ja gar nicht Ist 5 Jahre her... danach folgten u.a. Siege gegen Spanien, Österreich, Deutschland, Kroatien, Brasilien... naja im skifahren reisst ihr aber seit da couche weg is auch nix mehr wann in den letzten 5 jahren hat österreich gegen die schweiz gespielt?!?!? edit: wikipedia sagt 2010 in klagenfurt.. org daran erriner ich mich gar nicht. ps: wiki sagt auch häufigster öfb gegner = ungarn. 2 häufigster = schweiz. 41 Spiele 25 Siege 5 Remis 11 Niederlagen bearbeitet 5. Juni 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 naja im skifahren reisst ihr aber seit da couche weg is auch nix mehr wann in den letzten 5 jahren hat österreich gegen die schweiz gespielt?!?!? edit: wikipedia sagt 2010 in klagenfurt.. org daran erriner ich mich gar nicht. ps: wiki sagt auch häufigster öfb gegner = ungarn. 2 häufigster = schweiz. 41 Spiele 25 Siege 5 Remis 11 Niederlagen Ich habs auch gar nicht ernst gemeint... wie gesagt, ich finde die Rangliste lächerlich. Brauchts im Fussball einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Juni 2014 schweiz auf platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 schweiz auf platz 6 Müsst euch halt mehr anstrengen! vs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) was bringt es sich immer über die liste aufzuregen? schlussendlich ist sie der gratmesser und anhand dieser liste wird die topfeinteilung vorgenommen. was österreich dabei denkt ist der fifa egal. anstatt nur rumzuheulen, wärs vllt einfach mal auch an der zeit, richtigen und guten fussball zu spielen, alles andere, sprich die erklimmung der oberen plätze kommt von allein. fakt ist nämlich, dass immer diejenigen teams oben sind, die auch regelmässig gute ergebnisse einfahren. von nichts kommt nichts, auch kein guter platz in dieser liste. womöglich ein mentalitätsproblem in österreich bearbeitet 6. Juni 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2014 noch lustiger als die weltrangliste ist eigentlich nur der minderwertigkeitskomplex der schweizer fans, der seit mehr als zehn jahren im ASB eindrucksvoll zur schau gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 noch lustiger als die weltrangliste ist eigentlich nur der minderwertigkeitskomplex der schweizer fans, der seit mehr als zehn jahren im ASB eindrucksvoll zur schau gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Was ich nicht ganz verstehe ist, dass nach der Berechnung Österreich noch weniger Punkte hat? bearbeitet 6. Juni 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) noch lustiger als die weltrangliste ist eigentlich nur der minderwertigkeitskomplex der schweizer fans, der seit mehr als zehn jahren im ASB eindrucksvoll zur schau gestellt wird. true. man muss ja nur mal in den weltmeisterschaftsfaden gehen und da die vielen schweizer stänkerer anschauen die vor neid platzen. alle wünschen sich, dass österreich bereits in der gruppe ausscheidet bzw. man mag sie generell schlicht und ergreiffend nicht mehr...für mich trotz meines stänkererdaseins ein äusserst fragwürdiges phänomen. schliesslich haben unsere zwei länder kulturell so viel gemein wie kaum zwei andere länder.egal, ich wünsche euch alles erdenklich schlechte in eurer wm gruppe. ich hab sie zwar noch nicht gefunden, aber das ist nebensächlich. bearbeitet 6. Juni 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Juni 2014 Hammas dann wieder? Du bist fast schon genau so anstrengend wie der anre. Und dabei mag ich die Schweizer wirklich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 noch lustiger als die weltrangliste ist eigentlich nur der minderwertigkeitskomplex der schweizer fans, der seit mehr als zehn jahren im ASB eindrucksvoll zur schau gestellt wird. Der war gut! Und dabei mag ich die Schweizer wirklich gern.Aber wir mögen euch Hütteldorfer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2014 Aber wir mögen euch Hütteldorfer nicht. sowas ändert sich bei dir ja schnell, wie man beim daumendrücken für red bull erkennen konnte. in einer woche am doserl nuckelnd und in der nächsten ganz böse die dose zerquetschend. und wer is wir? die züricher? ein schwerer verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 sowas ändert sich bei dir ja schnell, wie man beim daumendrücken für red bull erkennen konnte. in einer woche am doserl nuckelnd und in der nächsten ganz böse die dose zerquetschend. und wer is wir? die züricher? ein schwerer verlust. Du hast da was Grundlegendes nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts