Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Der Neid is a Hund :)

Ist leider so... wir scheinen diesbezüglich etwas ausgeglichener zu sein. Sowas wie Neid auf Österreich kennen wir ja gar nicht :=

vor allem die heimniederlage der Schweiz gegen Luxemburg war beeindruckend.

Ist 5 Jahre her... danach folgten u.a. Siege gegen Spanien, Österreich, Deutschland, Kroatien, Brasilien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist leider so... wir scheinen diesbezüglich etwas ausgeglichener zu sein. Sowas wie Neid auf Österreich kennen wir ja gar nicht :=

Ist 5 Jahre her... danach folgten u.a. Siege gegen Spanien, Österreich, Deutschland, Kroatien, Brasilien...

naja im skifahren reisst ihr aber seit da couche weg is auch nix mehr :=

wann in den letzten 5 jahren hat österreich gegen die schweiz gespielt?!?!?

edit: wikipedia sagt 2010 in klagenfurt.. org daran erriner ich mich gar nicht.

ps: wiki sagt auch häufigster öfb gegner = ungarn. 2 häufigster = schweiz.

41 Spiele 25 Siege 5 Remis 11 Niederlagen

:=

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

naja im skifahren reisst ihr aber seit da couche weg is auch nix mehr :=

wann in den letzten 5 jahren hat österreich gegen die schweiz gespielt?!?!?

edit: wikipedia sagt 2010 in klagenfurt.. org daran erriner ich mich gar nicht.

ps: wiki sagt auch häufigster öfb gegner = ungarn. 2 häufigster = schweiz.

41 Spiele 25 Siege 5 Remis 11 Niederlagen

:=

Ich habs auch gar nicht ernst gemeint... wie gesagt, ich finde die Rangliste lächerlich. Brauchts im Fussball einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was bringt es sich immer über die liste aufzuregen?

schlussendlich ist sie der gratmesser und anhand dieser liste wird die topfeinteilung vorgenommen. was österreich dabei denkt ist der fifa egal. anstatt nur rumzuheulen, wärs vllt einfach mal auch an der zeit, richtigen und guten fussball zu spielen, alles andere, sprich die erklimmung der oberen plätze kommt von allein.

fakt ist nämlich, dass immer diejenigen teams oben sind, die auch regelmässig gute ergebnisse einfahren. von nichts kommt nichts, auch kein guter platz in dieser liste. womöglich ein mentalitätsproblem in österreich ;)

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch lustiger als die weltrangliste ist eigentlich nur der minderwertigkeitskomplex der schweizer fans, der seit mehr als zehn jahren im ASB eindrucksvoll zur schau gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch lustiger als die weltrangliste ist eigentlich nur der minderwertigkeitskomplex der schweizer fans, der seit mehr als zehn jahren im ASB eindrucksvoll zur schau gestellt wird.

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

true.

man muss ja nur mal in den weltmeisterschaftsfaden gehen und da die vielen schweizer stänkerer anschauen die vor neid platzen. alle wünschen sich, dass österreich bereits in der gruppe ausscheidet bzw. man mag sie generell schlicht und ergreiffend nicht mehr...für mich trotz meines stänkererdaseins ein äusserst fragwürdiges phänomen. schliesslich haben unsere zwei länder kulturell so viel gemein wie kaum zwei andere länder.egal, ich wünsche euch alles erdenklich schlechte in eurer wm gruppe. ich hab sie zwar noch nicht gefunden, aber das ist nebensächlich.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

:lol: Der war gut!

Und dabei mag ich die Schweizer wirklich gern.

Aber wir mögen euch Hütteldorfer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber wir mögen euch Hütteldorfer nicht.

sowas ändert sich bei dir ja schnell, wie man beim daumendrücken für red bull erkennen konnte. in einer woche am doserl nuckelnd und in der nächsten ganz böse die dose zerquetschend. und wer is wir? die züricher? ein schwerer verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

sowas ändert sich bei dir ja schnell, wie man beim daumendrücken für red bull erkennen konnte. in einer woche am doserl nuckelnd und in der nächsten ganz böse die dose zerquetschend. und wer is wir? die züricher? ein schwerer verlust.

Du hast da was Grundlegendes nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag