eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. August 2007 angeblich sind erst 9000 KArten für heute weg.... quelle : Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 rapid gewinnt 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2007 angeblich sind erst 9000 KArten für heute weg.... quelle : Krone Möchte wissen, woher die das erfahren haben wollen, nachdem man mir nicht mal im Fanshop sagen konnte, wieviel weg sind (aufgrund der Platzreservierungen) Schaut aber nicht so gut aus, viele Abonnenten dürften sich keine Karten geholt haben. Bin gespannt, wieviele sich da spontan entscheiden, das Wetter spricht ja nicht gerade dafür, detto die TV-Übertragung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2007 die 19° sind ok, da kannst du deine schwarze Unterwäsche trotzdem anziehen hab ich eh schon an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. August 2007 Gerade 2 Freikarten von meiner Freundin bekommen Freu mich schon aufs Spiel und auf einen Sieg unserer Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 30. August 2007 Auch die Ausgangssituation verspricht nicht gerade ein ausverkauftes Stadion. Ich werd`mal schauen ob ich am NM noch Karten für die West kriege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2007 angeblich sind erst 9000 KArten für heute weg.... quelle : Krone Ich finde eigentlich alles >10K in Ordnung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 soviel bekommen die veilchen net mal gegen bayern ins stadion, allein schon weils net dürfen! *schenkelklopf* hm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. August 2007 Auch die Ausgangssituation verspricht nicht gerade ein ausverkauftes Stadion. Ich werd`mal schauen ob ich am NM noch Karten für die West kriege. heute früh waren beim online ticket noch ca. die hälfte der west tickets verfügbar, jetzt hab ich gerade reingeschaut da war plötzlich nur mehr eine karte verfügbar!?!?!?!! kann mir aber nicht vorstellen, dass seit heute früh die karten für die halbe west verkauft worden sind!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2007 aufstellungstipp: PayerDober - Eder - Hiden - Sara Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak Bilic - Hoffer spielerwechsel: prokopic für hofmann (46.) kulovits für heikkinen (46.) fabiano für bilic (78.) tipp: 3:1 tore: hofmann (13.), hoffer (42.), bilic (65.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 heute früh waren beim online ticket noch ca. die hälfte der west tickets verfügbar, jetzt hab ich gerade reingeschaut da war plötzlich nur mehr eine karte verfügbar!?!?!?!! kann mir aber nicht vorstellen, dass seit heute früh die karten für die halbe west verkauft worden sind!! naja warum nicht .. sage mal die meisten schaun sofort ob es auf der west noch karten gibt daher ist es schon noch gut möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2007 Also so schlecht schaut das im Online-Kartensystem gar nicht aus. West dürfte voll sein (zumindest gibts keine Karten), Ost wohl zu 2/3, auf Nord & Süd gibts zwar noch massig Karten, aber ich würde trotzdem sagen, dass jetzt schon so 11000 Karten weg sind. Also ich hoffe doch, dass so um die 13000 kommen werden, was sehr gut wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 30. August 2007 aufstellungstipp: PayerDober - Eder - Hiden - Sara Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak Bilic - Hoffer ich glaube kaum das PP eine komplett neue Abwehr aufs Feld schicken wird! ich denke das Patocka und Katzer spielen werden - bei der restlichen Aufstellung gehe ich mit dir konform! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Ich würde sagen, auf Ost und Süd sind schon mehr als 2/3 der Karten verkauft und auf der Nord locker die Hälfte. Wenn die Angaben auf der Rapid-Seite korrekt sind, dann schauts ausgezeichnet aus meiner Meinung nach. Ich schätze 15K Zuschauer werden kommen - wenns "nur" 12K werden bin ich aber auch nicht enttäuscht. bearbeitet 30. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2007 ich glaube kaum das PP eine komplett neue Abwehr aufs Feld schicken wird! glaub ich auch nicht. leider. sollte eder heute nicht zum einsatz kommen, wird er wohl mit 1.1.08 weg sein. ich versteh nicht, warum er so geschnitten wird. im frühjahr noch hochgelobt, neben hiden unser bester verteidiger und jetzt? grad dass er nicht bei den amateuren spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts