Recommended Posts

The King
angeblich sind erst 9000 KArten für heute weg.... quelle : Krone

Möchte wissen, woher die das erfahren haben wollen, nachdem man mir nicht mal im Fanshop sagen konnte, wieviel weg sind (aufgrund der Platzreservierungen)

Schaut aber nicht so gut aus, viele Abonnenten dürften sich keine Karten geholt haben. Bin gespannt, wieviele sich da spontan entscheiden, das Wetter spricht ja nicht gerade dafür, detto die TV-Übertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gerade 2 Freikarten von meiner Freundin bekommen :augenbrauen:

Freu mich schon aufs Spiel und auf einen Sieg unserer Mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch die Ausgangssituation verspricht nicht gerade ein ausverkauftes Stadion. Ich werd`mal schauen ob ich am NM noch Karten für die West kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch die Ausgangssituation verspricht nicht gerade ein ausverkauftes Stadion. Ich werd`mal schauen ob ich am NM noch Karten für die West kriege.

heute früh waren beim online ticket noch ca. die hälfte der west tickets verfügbar, jetzt hab ich gerade reingeschaut da war plötzlich nur mehr eine karte verfügbar!?!?!?!!

kann mir aber nicht vorstellen, dass seit heute früh die karten für die halbe west verkauft worden sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aufstellungstipp:

Payer

Dober - Eder - Hiden - Sara

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Bilic - Hoffer

spielerwechsel:

prokopic für hofmann (46.)

kulovits für heikkinen (46.)

fabiano für bilic (78.)

tipp: 3:1

tore: hofmann (13.), hoffer (42.), bilic (65.)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

heute früh waren beim online ticket noch ca. die hälfte der west tickets verfügbar, jetzt hab ich gerade reingeschaut da war plötzlich nur mehr eine karte verfügbar!?!?!?!!

kann mir aber nicht vorstellen, dass seit heute früh die karten für die halbe west verkauft worden sind!!

naja warum nicht .. sage mal die meisten schaun sofort ob es auf der west noch karten gibt daher ist es schon noch gut möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also so schlecht schaut das im Online-Kartensystem gar nicht aus. West dürfte voll sein (zumindest gibts keine Karten), Ost wohl zu 2/3, auf Nord & Süd gibts zwar noch massig Karten, aber ich würde trotzdem sagen, dass jetzt schon so 11000 Karten weg sind. Also ich hoffe doch, dass so um die 13000 kommen werden, was sehr gut wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aufstellungstipp:

Payer

Dober - Eder - Hiden - Sara

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Bilic - Hoffer

ich glaube kaum das PP eine komplett neue Abwehr aufs Feld schicken wird!

ich denke das Patocka und Katzer spielen werden - bei der restlichen Aufstellung gehe ich mit dir konform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich würde sagen, auf Ost und Süd sind schon mehr als 2/3 der Karten verkauft und auf der Nord locker die Hälfte. Wenn die Angaben auf der Rapid-Seite korrekt sind, dann schauts ausgezeichnet aus meiner Meinung nach. Ich schätze 15K Zuschauer werden kommen - wenns "nur" 12K werden bin ich aber auch nicht enttäuscht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaube kaum das PP eine komplett neue Abwehr aufs Feld schicken wird!

glaub ich auch nicht. leider. sollte eder heute nicht zum einsatz kommen, wird er wohl mit 1.1.08 weg sein. :nein:

ich versteh nicht, warum er so geschnitten wird. im frühjahr noch hochgelobt, neben hiden unser bester verteidiger und jetzt? grad dass er nicht bei den amateuren spielen muss. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten