Recommended Posts

ich hab mich nur geirrt!

meine frauen sind immer älter, nicht viel, aber zwischen 1 und 4 jahren

mit jüngeren kann ich nix anfangen, die sind mir in der regel zu unreif, auch jetzt, da ich keine 18 mehr bin

bearbeitet von milton_friedman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man eine jüngere Freundin hat, kann man wahrscheinlich mehr unternehmen und sie noch ein bisschen zurechtbiegen.

Möcht gar nicht wissen, was dabei herauskommt, wenn du eine "zurechtbiegst".

@topic: Altersunterschied ist völlig blunzen, es muss einfach für beide passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum fehlt Doena noch in diesem Fred? :ears:

weiß zwar nicht wie alt die kathi ist und ich kenn sie auch leider nicht sonderlich gut aber so jung oder alt ist sie mir nicht vorkommen. hätte jetzt so auf 21-23 geschätzt :???:

auf jeden fall eine ganz eine nette und liebe frau - dennis darf sich glücklich schätzen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum gehts grad überall um Beziehungen? :heul::heul::heul:

listening to: Die Ärzte - Nichts in der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der Thread ist ja wie aufgelegt :finger:

Ich will mich dazu nur spärlich äußern :D .... aber in meiner Familie (Großfamilie) sind die Altersunterschiede der Partner doch ziemlich groß ....

45 (w) und 23 (m) :D

33 (w) und 22 (m) :D

Wie gut das alles geht weiß ich nicht, bin da ned so gut informiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der Thread ist ja wie aufgelegt :finger:

Ich will mich dazu nur spärlich äußern :D .... aber in meiner Familie (Großfamilie) sind die Altersunterschiede der Partner doch ziemlich groß ....

45 (w) und 23 (m) :D

33 (w) und 22 (m) :D

Wie gut das alles geht weiß ich nicht, bin da ned so gut informiert

meistens ist immer der mann älter als die frau hehe bei euch genau umgekehrt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

meistens ist immer der mann älter als die frau hehe bei euch genau umgekehrt :super:

*räusper* ich erspare mir jetzt mein kommentar, obwohl ich mir in die zunge (finger) beissen muss :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke, das baut mich sehr auf...

;) mach dir nichts draus, genieße das leben und dir wird a frau begegnen - früher als dir lieb ist. daheim sitzen und grübeln bringt gar nix :winke:

dennis, ist da dein bruder auch dabei? 22 jahre ist schon viel aber wenns passt :super:

wie alt ist denn die kathi?

mei ex-schwager ist auch 10 jahre älter als mei schwester. brachts hats trotzdem nix :D

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geht's da eigentlich noch um die da?

... was soll ich jetzt dazu sagen. ja genau. aber von meiner seite her hätts eben noch voll gepasst und es kam völlig überraschend... aber ich will eigentlich hier nicht wirklich drüber sprechen...

mach dir nichts draus, genieße das leben und dir wird a frau begegnen - früher als dir lieb ist. daheim sitzen und grübeln bringt gar nix

Um das gehts bei mir momentan nix. Sondern darum dass ich meine Ex unbedingt zurückwill. Denn wie ich in dem Thread den Relii gepostet hat schon geschrieben habe: Sie ist immer noch meine absolute Traumfrau mit der ich den rest meines Lebens verbringen will... Und das nach 2 Monate wo sie Schluss gemacht hat... Ich Liebe sie wie eh und jeh...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag